Hätte ich auch gedacht!Shiiro hat geschrieben:Sind die nicht schon pleite?...
[DSi] Spiele, News, Fakten
- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
-
Calmundd
Re: [DSi] Spiele, News, Fakten
Sie sind insolvent. Da aber das Spiel schon steht und Nintendo wieder den Vertrieb übernimmt, spricht eigentlich nichts gegen einen Release in Europa 
Ich hoffe doch, dass auch Again hier erscheint
Ich hoffe doch, dass auch Again hier erscheint
-
Calmundd
PennerUpdate: Der gestern veröffentlichte Trailer wurde von einem Fan erstellt. Deshalb ist leider weiterhin nicht bekannt, ob Last Windows in Europa erscheinen wird.
-
Calmundd
UND ES KOMMT DOCH 
17.09.10: Last Window: The Secret of Cape West (Nintendo)
17.09.10: Last Window: The Secret of Cape West (Nintendo)
- OldMacMario
Kann mich nur wiederholen: Schöööööön! 
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Nintendo schlägt Raubkopierern ein Schnippchen
Dass gerade die erfolgreichsten Videospielsysteme von Raubkopierern geplagt werden gehört mittlerweile leider zum Allgemeinwissen. Umso erfreulicher ist es da, dass Nintendo jetzt ein Schlag gegen die Datendiebe gelungen ist. In einem großen Pirateriefall in den Niederlanden konnte sich Nintendo vor Gericht gegen elf Online-Händler durchsetzen, die die berüchtigten R4-Flash-Cartridges verkauft haben. Jene Speicherkarten ermöglichen das Speichern von Roms aus dem Internet und Abspielen auf der Nintendo DS-Hardware.
"Nintendo schützt die Rechte seines geistigen Eigentums weltweit und unternimmt Maßnahmen, um die Verbreitung von Raubkopien und Geräten, die jene abspielen können, zu verhinden", gab Nintendo in einem Statement bekannt. "Nintendo ergreift diese Maßnahmen nicht nur für die eigene Firma, sondern auch im Interesse seiner Partner, die Zeit und Geld aufopfern, um auf ehrliche Art und Weise Spiele für Nintendo-Systeme zu entwickeln. Außerdem für Verbraucher, die die höchsten Standards und Integrität von Produkten erwarten, die den Namen Nintendo tragen". Na, da kann man dem Mario-Konzern nur weiterhin alles Gute wünschen.
Quelle: http://wii.gaming-universe.de
Dass gerade die erfolgreichsten Videospielsysteme von Raubkopierern geplagt werden gehört mittlerweile leider zum Allgemeinwissen. Umso erfreulicher ist es da, dass Nintendo jetzt ein Schlag gegen die Datendiebe gelungen ist. In einem großen Pirateriefall in den Niederlanden konnte sich Nintendo vor Gericht gegen elf Online-Händler durchsetzen, die die berüchtigten R4-Flash-Cartridges verkauft haben. Jene Speicherkarten ermöglichen das Speichern von Roms aus dem Internet und Abspielen auf der Nintendo DS-Hardware.
"Nintendo schützt die Rechte seines geistigen Eigentums weltweit und unternimmt Maßnahmen, um die Verbreitung von Raubkopien und Geräten, die jene abspielen können, zu verhinden", gab Nintendo in einem Statement bekannt. "Nintendo ergreift diese Maßnahmen nicht nur für die eigene Firma, sondern auch im Interesse seiner Partner, die Zeit und Geld aufopfern, um auf ehrliche Art und Weise Spiele für Nintendo-Systeme zu entwickeln. Außerdem für Verbraucher, die die höchsten Standards und Integrität von Produkten erwarten, die den Namen Nintendo tragen". Na, da kann man dem Mario-Konzern nur weiterhin alles Gute wünschen.
Quelle: http://wii.gaming-universe.de
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Habs auch getestet. Wusste zwar schon, dass es gut ist, aber ich musste es nochmal bestätigen 
-
Calmundd
So wie es aussieht kommen am 08.10. neue Farben für den DSi XL auf den Markt:
http://www.amazon.de/Nintendo-DSi-XL-Ko ... 857&sr=8-1
Blau, Grün und Gelb
Wenn es dazu noch eine Preissenkung wie in Japan gibt, würde ich mir evtl einen holen
http://www.amazon.de/Nintendo-DSi-XL-Ko ... 857&sr=8-1
Blau, Grün und Gelb
Wenn es dazu noch eine Preissenkung wie in Japan gibt, würde ich mir evtl einen holen
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Eine Preissenkung gab's auch in den USA.
Und du würdest dir jetzt noch einen neuen alten DS zulegen, wo doch der 3DS maximal sechs Monate entfernt ist?
Und du würdest dir jetzt noch einen neuen alten DS zulegen, wo doch der 3DS maximal sechs Monate entfernt ist?
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Donnerstag zum ersten mal einen DSi (LL?) in der Hand gehabt. Das Ding wirkte, im Gegensatz zum Ur-DS, ziemlich empfindlich und das Plastik irgendwie recht "dünn". Ist das normal? Hätte skrupel den einfach so ungeschützt in die Jackentasche zu stecken. 
Also ich verwend immer ne Tasche, egal on DSi oder Gameboy (classic) 
Also mein normaler DSi hat bis jetzt jede Reise in der Mario-Latzhosentasche überstanden, aber bei mir sieht auch mein Ur-DS noch fast wie neu aus
Also mein normaler DSi hat bis jetzt jede Reise in der Mario-Latzhosentasche überstanden, aber bei mir sieht auch mein Ur-DS noch fast wie neu aus
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Also ich empfinde den DSi LL/XL eigentlich nicht zu dünn im Plastik 
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts