-=Der Apple-Thread=-
Moderator: wynk
- Link'n Dark
Ich hab es jetzt behalten. Hab zwar 14 Tage rückgaberecht, aber nach 2 Tagen iPhone 4 kann ich nicht mehr downgraden.
Wenn ich bis (im schlimmsten Fall) November auf das weiße hätte warten müssen, wäre ja womöglich schon bald der Nachfolger gekommen. Am Ende hätte ich es womöglich bereut, denn in Natura muss das weiße dann doch nicht so gut aussehen, wie erhofft. Und schwarz ist ja auch immer noch sehr schön. 
Re: -=Der Apple-Thread=-
Ich glaube, mein PowerBook wird es nicht mehr allzu lange machen 
Hab ein paar fast unmerkerkliche, aber reproduzierbare Grafikfehler.
Mal schauen, immerhin muss ich dann ein MacBook Pro kaufen

Hab ein paar fast unmerkerkliche, aber reproduzierbare Grafikfehler.
Mal schauen, immerhin muss ich dann ein MacBook Pro kaufen
- Link'n Dark
Osa-chan hat geschrieben:So, habe jetzt auch ein schwarzes 32 GB iPhone 4.
- Osa-chan
- Halo Master
Kennt jemand eine (möglichst einfache) Methode, mit der ich die Musik auf Hachikos iTunes Account (auf ihrem MacBook) auf meinen iTunes Account und/oder auf mein neues iPhone transferieren kann? 
All skills on!
itunes ordner kopieren auf externe festplatte, whatever, von da in dein itunes account kopieren und bingo
sollten da drm-titel bei sein, einfach deinen rechner noch kurz mit hachikos account verbinden, fertig 
zwei accounts an sich verknüpfen geht nicht.
zwei accounts an sich verknüpfen geht nicht.
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
VLC Player fuer iPad (und bald auch iPhone) im App Store verfuegbar! Mit eingebauten Codecs, die laut Beschreibung 'fast alles' beinhalten.
Endlich!
Endlich!
Apple Problem schildern. Evtl verbinden sie beide Accounts zu einem. (Wenn du noch DRM Musik hast und net schonOsa-chan hat geschrieben:Kennt jemand eine (möglichst einfache) Methode, mit der ich die Musik auf Hachikos iTunes Account (auf ihrem MacBook) auf meinen iTunes Account und/oder auf mein neues iPhone transferieren kann?
alle alten Titel für jeweils 0.30 Eur auf Plus geupdated hast). Ansonsten wie mein Vorposter meinte, die Ordner einfach
kopieren.
Zumindest haben sie mir damals, als meine Festplatte nen Headcrash erlitten hat, alle meine Musiktitel neu runterladen
lassen ohne das ich diese neu kaufen musste. Das wäre sonst sehr teuer geworden (Puh)
fällt uns also bald der himmel auf den kopfmr187 hat geschrieben:VLC Player fuer iPad (und bald auch iPhone) im App Store verfuegbar! Mit eingebauten Codecs, die laut Beschreibung 'fast alles' beinhalten.
Endlich!
- Link'n Dark
Wird wahrscheinlich unbrauchbar sein, da nur H.264-Videos die Hardwarebeschleunigung nutzen können. Das bedeutet miese Performance und und verminderte Akku Leistung.Dante hat geschrieben:fällt uns also bald der himmel auf den kopfmr187 hat geschrieben:VLC Player fuer iPad (und bald auch iPhone) im App Store verfuegbar! Mit eingebauten Codecs, die laut Beschreibung 'fast alles' beinhalten.
Endlich!
Aber wie sieht das mit h.264 im MKV Container aus?
Wuerde dann endlich mal Bleach weiter ansehen
- Link'n Dark
Dante hat geschrieben:Aber wie sieht das mit h.264 im MKV Container aus?
Keine Ahnung, bin da kein Experte.
Bei mir kommen alle Filme direkt von der DVD, und da konvertiere ich die auch gleich richtig. Daher habe ich mit H.264 keine Probleme.
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Neue Apple Produkte "leaken" mittlerweile echt zu einfach. 
Das schon, aber wenn es dann mit allem Pipapo und einem erstaunlich günstigen Preis Realität wird, bin ich trotzdem ganz heiß 
Der App Store war ja auch im Frühjahr schon geleaked und von Papa Steve dementiert worden, aber nun gut
Wird trotzdem das nächste MBP, so hübsch das Teil ja auch ist
Der App Store war ja auch im Frühjahr schon geleaked und von Papa Steve dementiert worden, aber nun gut
Wird trotzdem das nächste MBP, so hübsch das Teil ja auch ist