Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Krystal » Fr Sep 10, 2010 22:20

Red Dead Redemption (Xbox360)
SPOILERSPOILER_SHOW
Dutch ist nun erledigt und ich darf meine Farm bewirtschaften. Macht einfach nur richtig Bock! :thumbup:
Aber John ist mir irgendwie seit der Rückkehr zu seiner Familie noch viel mehr ans Herz gewachsen, er ist einfach so ein toller Charakter, genau meine Kragenweite (erinnert mich stellenweise mit seiner kauzigen, aber liebenswerten, Art an meinen alten Herrn :thumbup: ), ihn sterben zu sehen wird hart werden.
Ich denke morgen werde ich es zu Ende bringen.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Sa Sep 11, 2010 08:50

VVVVVV (Steam)
Ein Geschenk von unserem Wurstmeister Dr. Wurstpeter :ulove:

Das Spiel ist geil :up:

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Sa Sep 11, 2010 08:58

Schlag den Raab (Wii)

Das erste Casual Minigame Spiel, das ich mir freiwillig angetan habe. Ich dachte mir, so schlecht kann es ja
nicht sein, immerhin wird mit original Stimmen etc. geworben. Es ist aber echt oede und (natuerlich) schlecht
umgesetzt. Von Raab hoert man eigentlich gar nichts ausser einem gelegentlichen "MANN!" oder "Super!".
Einen ganzen Satz hab ich von dem nicht gehoert. Es labert eigentlich permanent nur dieser Matthias Moderator
Typpes.

Naja, hab nur mal die ersten 4 Spiele angezockt. Ich hatte: Kuhmelken, Curling, Reaktion und "Wo ist was?".
Es ist solide, teilweise aber echt schon darunter, das Curling z.B. hatte eine sagenhafte SCHLECHTE Steuerung
und war auch optisch echt beschissen umgesetzt. Ich dachte mir, gibste dem Titel mal ne Chance, aber es
zeigt sich mal wieder, dass solche Spiele einfach nie wirklich gut umgesetzt werden :(

Calmundd

Beitrag von Calmundd » So Sep 12, 2010 10:20

Professor Layton und die Schatulle der Pandora (DS)
:upeinlich:
SPOILERSPOILER_SHOW
Bin über eine Stunde wie blöd durch Folsense gelaufen, bis ich gesehen hatte, dass man nur in den Wachturm kommt, wenn man vorher auf die Schuhe zum Bewegen geklickt hat :ufist:

Klicke sonst einfach nur auf die Tür :upeinlich:

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » So Sep 12, 2010 10:26

Halo 3 ODST

Habe mir gestern zusammen mit einem sehr netten Mitspieler den letzten Firefight Erfolg und damit generell meinen letzten Halo 3 ODST Erfolg geholt. :thumbup:

Jetzt fehlt mir nur noch ein einziger Halo-Erfolg, bevor Reach am Dienstag rauskommt. Und das ist der Koop-Kampagnen Erfolg in Halo Wars. :ja:

Also, Link'n Dark, wie sieht es aus...? :umaul:
All skills on!

Krystal
Coldplaymädchen

Beitrag von Krystal » So Sep 12, 2010 14:00

Red Dead Redemption (Xbox360)

Hab die Story gestern durchgespielt und muss sagen
SPOILERSPOILER_SHOW
es war schon sehr heftig für mich. Ich finde es ja schon schlimm im Film oder in Büchern geliebte Charaktere sterben zu sehen bzw. zu lesen wie sie sterben, aber in Videospielen ist es noch mal eine Nummer heftiger, weil man den Charakter ja selbst steuert und somit auch irgendwie seinen Tod zu verschulden hat.
Jedenfalls war der Tag danach gestern gelaufen.

Und Jack Marston zu spielen ist auch kein großer Trost, denn er hat keinerlei Charme wie ich finde. (Als Jugendlicher auf der Ranch ging er noch, da war er halt der rebellische Teenie, aber nun nervt seine Art eher)

Was aber richtig NICE war, war Jacks Rache. Der W****** hatte danach bei mir kein Gesicht mehr, das war schon ein Genuss das anzusehen. :evil:
Und dann danach der Abspann, einfach herrlich.
Nun gut, jedenfalls bin ich jetzt dabei das Spiel zu komplettieren. Bin momentan bei 98%, keine Ahnung was ich noch schaffen muss für die 100%, gleich mal in Erfahrung bringen.
Die letzte Scharfschützen-Herausforderung habe ich nun auch geschafft und somit das "Legende des Westens"-Outfit das mir bisher wirklich am Besten gefällt. :thumbup:
SPOILERSPOILER_SHOW
(Wobei es an John wahrscheinlich um einiges besser ausgesehen hätte, als an Jack.)
Ansonsten mache ich unendlich viele Kopfgeldjäger-Jobs, da ich scheinbar durch einen Bug einen unerschöpflichen Vorrat an Verbrechern im Spiel habe. :ugly:
Und einfach nur dem Sonnenuntergang entgegen reiten, habe ich schon immer gerne gemacht. Also Red Dead ist für mich noch lange nicht beendet.

Das Spiel war auf jeden Fall ganz großes Kino, die Story war von vorne bis hinten ein Genuss und auch wenn Fallout und Fable dieses Jahr noch kommen, werden sie Red Dead sicher nicht von seinem Thron als mein persönliches "Game of the Year" stoßen können.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » So Sep 12, 2010 15:02

In jedem Ort mit Steckbriefen gibt es eine bestimmte Anzahl an Orten, wo du die verbrecher fangen musst. Diese Orte musst du alle gemacht haben ;)

Krystal
Coldplaymädchen

Beitrag von Krystal » So Sep 12, 2010 18:35

Also rein von der Anzahl her müsste ich eigentlich schon alle gemacht haben. (Jedenfalls in New Austin)
Ich hab auch noch diesen alten "Mo van Barr"-Bug, nur in leicht abgewandelter Form. :ugly: Bei mir sind alle Kriminellen die ich in New Austin jage Mo van Barr, sie werden als Mo van Barr auf der Karte angezeigt und sehen auch alle aus wie er. :ugly:
Eventuell hab ich deswegen keinen Fortgang.

Na ja, ich werd einfach mal tapfer weiter machen, vielleicht nimmt es irgendwann ein Ende.
Wobei es mir ja ganz Recht ist, wenn ich was zu tun habe. ;)

Calmundd

Beitrag von Calmundd » So Sep 12, 2010 19:48

Professor Layton und die Schatulle der Pandora (DS)
Hab's endlich durch :up:
Ich bereue es grad, dass ich das Spiel angefangen hatte und knapp ein Jahr nur rumlag :ucry:

Story war definitiv besser als in Teil 1 :thumbup:

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Mo Sep 13, 2010 06:46

Scott Pilgrim vs. the World

Gestern Nachmittag durchgespielt. Was ein Wahnsinnsspiel :ulove:. Besonders die ganzen Anspielungen auf andere Videospiele sind toll! Besonders die auf Plok am Ende :love:

Gagin
Waltraut Disney
3DS Freundescode: 0301 9930 0258

Beitrag von Gagin » Mo Sep 13, 2010 09:11

Super Mario Galaxy 2; bin jetzt bei 111 Sternen. Micha hat das Spiel heute leider auf Arbeit mitgenommen, damit ich nicht weiter spiele, sondern meine Hausarbeit schreibe ... :umaul:

Little Mac 83
Hardliner

Beitrag von Little Mac 83 » Mo Sep 13, 2010 14:19

Gagin hat geschrieben:Super Mario Galaxy 2; bin jetzt bei 111 Sternen. Micha hat das Spiel heute leider auf Arbeit mitgenommen, damit ich nicht weiter spiele, sondern meine Hausarbeit schreibe ... :umaul:
Sehr gut! :thumbup:
[ externes Bild ]
"Guns Don't Kill People... Lazers Do!"

Reiji

Beitrag von Reiji » Mo Sep 13, 2010 14:28

Bioshock (XBOX360)
Bis zum Vierten Gebiet nun gekommen und muss sagen, dafür das es ein Shooter is macht es doch viel Spaß. :thumbup: Spiel es aber nur auf leicht, sonst würd ich wohl echt nich vorran kommen. :ugly: Nur jetzt wirds da etwas beschissener, so wie die Gegner auftauchen. Fehlt nur noch das die mal aus den seitlichen Wänden hervorkommen oder sogar aus dem Boden. :peinlich:

The Last Remnant (XBOX360)
Doch recht interessantes System und es geht gut zu spielen, hab kein Plan wie lang, aber bin anscheinend immernoch recht am Anfang und kann nur 3 Teams machen und echt nu wenig Gefährten haben. :peinlich: Und jetzt muss ich auch noch mit nur einen Team das ausm Hauptchara besteht und nem anderen Leader und das is echt mal gemein nur mit den beiden.
Der Hauptchara selbst is mir auch echt unsympathisch, seine Art und wie der sich gibt, einfach schlimm. :peinlich:

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Mo Sep 13, 2010 14:53

Spiderman Dimensions Wii

Das ist ja sogar richtig gut :up:

Phil
Moderator
3DS Freundescode: 3351-4208-6445

Beitrag von Phil » Mo Sep 13, 2010 15:43

Zeratul hat geschrieben:Spiderman Dimensions Wii

Das ist ja sogar richtig gut :up:
Geht das in die Richtung der Spider-Man Spiele auf dem GameCube oder ist da irgendwas Neues drin zu finden?
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Gesperrt