Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Sniper88
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Sniper88 » Mi Sep 08, 2010 08:35

Glückwunsch, den Erfolg hätte ich auch gerne.

Meine zuletzt gespielten Spiele:

METRO 2033 (360)

Nachdem der DLC endlich gefixt wurde, hol ich jetzt noch die zusätzlichen Erfolge, damit das Spiel dann auch komplett ist. Ein echt guter Shooter, freue mich auf eine Fortsetzung.

Red Dead Redemption (360)

Ganz klar das Spiel des Jahres meiner Meinung nach. Hat Riesenspaß gemacht, den Multiplayer find ich auch ganz gut, besonders die (kostenlosen) Coop-Missionen sind durchaus gelungen, auch wenn die Missionen nicht sonderlich abwechslungsreich sind.

Jetzt freue ich mich auf die noch kommenden drei (!) DLC inkl. Zombieinvasion im Singleplayer, geil! Wird also ein 1500 GS Spiel werden.

Call of Duty WaW (360)

Noch immer das geilste Xbox-MP-Spiel in meinem Besitz, auch nach 18 Tagen reiner Spielzeit immernoch übelst spaßig, will auf jeden Fall noch Prestige 10 bekommen, bin bei mitte 7, also noch etliche Stunden vor mir.

Oh man, der September wird noch brutal...Nehm mir erstmal Urlaub ende des Monats.

Die nächsten Spiele für mich:

Serious Sam HD TSE (22.09.(?))
Dead Rising 2 (24.09.)
Halo Reach (14.09.)
Red Dead Redemption DLC "Lügner & Betrüger" (21.09.)

Uff...zu wenig Zeit.

Little Mac 83
Hardliner

Beitrag von Little Mac 83 » Mi Sep 08, 2010 10:04

Osa-chan hat geschrieben:Halo 3 ODST

Heute den Erfolg Durchhalten geschafft.

Der gilt als einer der schwersten Erfolge der Halo Spielreihe, ist allerdings mit einem tollen Team und der richtigen Taktik auf der richtigen Map kein Problem.

Über 1 Million Punkte im Firefight-Modus und mehr als 40 Leben zu Beginn von Set Nr. 5 sprechen eine deutliche Sprache. :coolthumbup:

Schade nur, dass Link'n Dark nicht dabei sein konnte, weil seine Internetleitung dabei nicht mitgemacht hat... ;(
Gratulation! Ja der Erfolg ist nicht ohne! :)
[ externes Bild ]
"Guns Don't Kill People... Lazers Do!"

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Mi Sep 08, 2010 10:07

Sniper88 hat geschrieben:Glückwunsch, den Erfolg hätte ich auch gerne.

Meine zuletzt gespielten Spiele:

METRO 2033 (360)

Nachdem der DLC endlich gefixt wurde, hol ich jetzt noch die zusätzlichen Erfolge, damit das Spiel dann auch komplett ist. Ein echt guter Shooter, freue mich auf eine Fortsetzung.

Red Dead Redemption (360)

Ganz klar das Spiel des Jahres meiner Meinung nach. Hat Riesenspaß gemacht, den Multiplayer find ich auch ganz gut, besonders die (kostenlosen) Coop-Missionen sind durchaus gelungen, auch wenn die Missionen nicht sonderlich abwechslungsreich sind.

Jetzt freue ich mich auf die noch kommenden drei (!) DLC inkl. Zombieinvasion im Singleplayer, geil! Wird also ein 1500 GS Spiel werden.
Du bist ne riesige Gamerscore-Hure :ugly:

Sniper88

Beitrag von Sniper88 » Mi Sep 08, 2010 11:09

Nein, eher eine Completition-Hure, welche Zahl da steht ist mir völlig egal, nur möglichst komplett sollen die Spiele sein. :)

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210

Beitrag von Krystal » Mi Sep 08, 2010 12:57

Osa-chan hat geschrieben: Schade nur, dass Link'n Dark nicht dabei sein konnte, weil seine Internetleitung dabei nicht mitgemacht hat... ;(
Meine Mutter ist übrigens nicht Schuld daran, wollte ich nur mal klar stellen hier. :ugly:
Das ist mein verkommener Bruder, der alle Leitungen blockiert. :wart:
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Mi Sep 08, 2010 22:00

Krystal hat geschrieben:
Osa-chan hat geschrieben: Schade nur, dass Link'n Dark nicht dabei sein konnte, weil seine Internetleitung dabei nicht mitgemacht hat... ;(
Meine Mutter ist übrigens nicht Schuld daran, wollte ich nur mal klar stellen hier. :ugly:
Hab ich mir doch gedacht, dass deine Mama keine Camwhore ist. :up:

Halo 3: ODST

Heute den Erfolg "Deja Vu" und noch 3 weitere geholt.

Da "Deja Vu" der letzte Vidmaster Erfolg war, der mir fehlte, kann ich nun sagen: "I HAZ RECON NOW!" :thumbup:
All skills on!

Krystal
Coldplaymädchen

Beitrag von Krystal » Mi Sep 08, 2010 22:12

Red Dead Redemption (Xbox360)

Mal ne Frage an alle die mit der Story schon durch sind:
SPOILERSPOILER_SHOW
Kann man das Spiel dann auch noch mit Jack zu 100% komplettieren oder gibt es irgendetwas das ich auf jeden Fall noch mit John erledigen sollte?
Mir gehts hauptsächlich um die Outfits und um die Scharfschützen-Herausforderung. Die Missionen für Fremde hab ich schon alle erledigt.
Kann man danach noch Verbrecher als Kopfgeldjäger jagen, die Bandenverstecke machen usw.?
Also so wie ich das verstanden habe, läuft das Spiel nach Johns Tod ganz normal weiter. Also alles bleibt beim alten, nur spielt man einen anderen Charakter. Stimmt das?
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Mi Sep 08, 2010 22:16

SPOILERSPOILER_SHOW
Ich glaube ich habe auch ein Paar dinge NACH beendigung des Spiels gemacht. Sollte eigentlich gehen ^^

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Do Sep 09, 2010 06:14

Sollte nicht nur, geht auch ;)

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Do Sep 09, 2010 06:15

Metroid Other M
Nach 5(!!!) Stunden habe ich Spaß damit :ugly:

EDIT:
Nach kA wie viel Stunden (denke so 9? Abspann läuft grad..) bin ich durch. Die letzten Stunden waren dann doch noch ziemlich cool :thumbup:
ABER ich habe nicht gemerkt, dass der Endkampf der Endkampf war :upeinlich: Ich dachte, da gehts noch weiter :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
Bin zweimal abgegackt...aber ich dachte eigentlich, dass MB dann noch groß was macht und ich gegen die kämpfen kann! Aber neeee das kleine Vieh mit den Metroids ist der Endboss?! Narf :dozey:
Das hat mir das Spiel dann doch wieder vermiest ;/

EDIT2: 10 Stunden und 69% :up: :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Krystal
Coldplaymädchen

Beitrag von Krystal » Do Sep 09, 2010 07:34

@Daichi und Zera: Thx! :thumbup:

Papierknut
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901

Beitrag von Papierknut » Do Sep 09, 2010 09:25

Hab nun endlich die Zeit gefunden Mass Effect2 durchzuspielen.

Finde es aber traurig, dass die Gamerscore und die Archievements nur knapp über 50% sind....
Und ein Rollenspiel wegen Archievements mehrfach durchzuspielen finde ich doof.... :ucry:

Ansonsten: Supergeiles Spiel. Weiß nicht wann ich das letzte mal eine so grandiose Story gesehen hab :thumbup:
Zuletzt geändert von Papierknut am Fr Sep 10, 2010 10:44, insgesamt 1-mal geändert.

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Fr Sep 10, 2010 09:47

Papierknut hat geschrieben:Finde es aber traurig, dass die Gamerscore und die Archievements nur knapp über 50% sind....
Und ein Rollenspiel wegen Archievements mehrfach durchzuspielen finde ich doof.... :ucry:

Ansonsten: Supergeiles Spiel.
lol wut? Schon wieder so eine Aussage hier? Ist das eine Epidemie? GamerScore-Zombies auf dem Vormarsch? :uthink:

Alan Wake [360]
Schon vor einer ganzen weile durchgespielt.
Kann man irgendwie als das westliche Gegenstück zu Odin Sphere ansehen. Sprich, spielerisch ist nach einem Drittel die Luft raus, aber die Geschichte treibt einem trotzdem zum weiterspielen. :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
Seltsame Geschichte. Welcher der beiden Autoren hat jetzt den anderen Autor "erfunden"? Und hab die beiden vielleicht überhaupt erst diese denkende Dunkelheit erschaffen, die wiederum die beiden dazu gebracht hat, Sie zu erschaffen? :uconfused:
NieR [PS3]
Da meine Bestellung von play immer noch nicht da ist, hab ich mir den Titel mal für einen Tag ausgeliehen, um mal zu gucken ob es sich überhaupt lohnt die Bestellung weiterhin aufrecht zu erhalten. :ugly:
Joa, mal was anderes. Will weiterspielen.

Silent Hill: Shattered Memories [Wii]
Nur kurz angespielt. Scheint ein ein atmosphärisches Monster zu sein. \(o.O)/

Papierknut
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901

Beitrag von Papierknut » Fr Sep 10, 2010 10:43

CubeKing hat geschrieben: lol wut? Schon wieder so eine Aussage hier? Ist das eine Epidemie? GamerScore-Zombies auf dem Vormarsch? :uthink:
Ich brauche keine imaginären "Schwanzlängenvergleich-Archievement-Points" :uprof:
SPOILERSPOILER_SHOW
sorry :happy:

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Fr Sep 10, 2010 14:30

@ Shiiro, wegen Metroid:
SPOILERSPOILER_SHOW
Sammel alle Items. Du wirst es nicht bereuen. ;)
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Gesperrt