[PS3] Demon's Souls

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Re: [PS3] Demon's Souls

Beitrag von Shiiro » So Mai 09, 2010 14:42

Und hübsch ist sie auch noch :up:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Dante

Beitrag von Dante » So Mai 09, 2010 15:22

Welches Muster habt ihr denn gewählt? :up:
BildBild

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » So Mai 09, 2010 15:35

Ich hab die Zeitzonen :up:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » So Mai 09, 2010 18:34

Shiiro hat geschrieben:Ich hab die Zeitzonen :up:
ebenfalls :ugly: Ist aber auch das geilste Motiv :thumbup:
Signatür.

BetaSux
3DS Freundescode: 1934-1618-7023

Beitrag von BetaSux » So Mai 09, 2010 20:54

Ich dacht die bekommt man nicht wirklich, sondern sie ist eher sowas wie nen amazon-special.
weil da steht das sie in deinem kundenkonto hinterlegt wird...

Dante

Beitrag von Dante » So Mai 09, 2010 21:05

Nöö, die kriegt man wirklich, stinknormale Visa mit Sonderkonditionen.

Hab mir übrigens die Schwarze mit den Formeln genommen.
Die Formeln brauchte ich zwar nicht aber schwarz fand ich schick und ich dachte mir schon, dass die meistverbreitete Karte die mit den Zeitzonen sein würde :up:
BildBild

BetaSux
3DS Freundescode: 1934-1618-7023

Beitrag von BetaSux » So Mai 09, 2010 21:06

Mhm, dann muss ich mal schauen, danke für den Tipp!

Edit -Nichtmal die Amazon-Karte bekomm ich...

Btt, Als Temple Knight habe ich bis jetzt noch keine Rüstung/Waffe gefunden die besser ist als die die ich von anfang an habe...
Ist das normal ??!

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Do Aug 05, 2010 22:29

So, mittlerweile ist das Spiel ja auch in Europa erschienen, ich werd mir das nach den nächsten beiden Klausuren (also in knapp 2 Wochen) direkt mal zulegen :up:

29 Pfund bei Amazon.co.uk, da kann man absolut net meckern...

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Di Aug 24, 2010 14:34

Ich habe das Spiel bisher schon ca. 20 Stunden gespielt, allerdings verteilt auf zwei Charaktere (15 Stunden beim Hauptcharakter, ein Magier, und den behalt ich jetzt auch). Mich konnte lange kein Spiel mehr so lang vor die Glotze fesseln :up:

Natürlich hat es einige offensichtliche Macken, wie das jenseits meines Verständnisses verhunzte Lock-On System, das sehr viele Stellen unnötig frustrierend machen kann...Und dann natürlich die unzählbaren kleinen Bugs und Glitches, aber die hat ein Spiel von der Größe ja immer :uprof:

Davon abgesehen bin ich aber wirklich hin und weg...Ich finde es wirklich mehr herausfordernd als frustrierend, und freue mich jedes mal, wenn ich im Spiel weiterkomme.

Habe nach der Armor Spider nun meinen dritten Boss besiegt, den Tower Knight, und werde als nächstes wohl entweder den 2-2 oder 3-1 Boss machen, mal schauen (in beiden Bereichen bin ich schon gut fortgeschritten, aber in 3-1 find ich ja diesen Freke, und ich hoffe der bringt mir dicke neue Zaubersprüche :gnihihi: )...

Ich hoffe jetzt schon auf nen zweiten Teil, der die Fehler vom ersten Teil ausbügelt und vielleicht spielerisch noch einen draufsetzt, das wär schon sehr knorke :up:
Trotzdem würde ich dem Spiel bisher definitiv ne hohe 80% wenn nicht sogar 90% Wertung geben, aber erstmal muss ich es durchzocken...20 Stunden hochwertigen, wenn leider auch nicht durchgängigen Spielspaß kann aber heutzutage kaum ein Spiel noch bieten, also kann ich es jedem nur empfehlen, selbst wenn er weiß, dass er es weglegen wird, sobald es zu schwer wird.

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Di Aug 24, 2010 14:59

Gerade mal drei Bosse... und dann gibst du schon so ein nach Fazit klingenden Kommentar ab? Du hast doch noch den großteil vor dir. :up:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Aug 24, 2010 15:59

Ich finde sobald man den Dreh raus hat, oder nen gewisses Level erreicht hat oder eben der Knoten geplatzt ist, wirds spiel viel einfacher. Die letzten 4-5 Bosse habe ich dann eigentlich zB jeweils beim ersten oder zweiten versuch geschafft. (ausgenommen 4-4 natürlich, da hatte ich spieler hilfe. bei 2-2 und bei 4-3 auch aber die hab ich ja viel früher gemacht).

Aber atmosphärisch ists echt ein Überraschungshit schlechthin. Würde ich glatt in die selbe sparte von SotC und Ico werfen. Das weglassen von Musik wirkt manchmal echt wunder.
blubb

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Di Aug 24, 2010 16:34

Nee, imo verfehlt's in Sachen Atmosphäre knapp die "Liga" von Ico & Co. Dazu ist die Physik-Engine einfach zu negativ auffällig. Und Musik wurd auch nicht weggelassen, nur seltener eingesetzt. :ugly:

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Di Aug 24, 2010 16:43

CubeKing hat geschrieben:Gerade mal drei Bosse... und dann gibst du schon so ein nach Fazit klingenden Kommentar ab? Du hast doch noch den großteil vor dir. :up:
Ja, aber immerhin hab ich schon 20 Spielstunden hinter mir, das ist reichlich :ugly:
Und ich bezweifle, dass das Spiel ab jetzt nur schlechter wird :ugly:
Wenn ich es durch habe werd ich sicher nochmal was dazu schreiben :uprof:

Im Endeffekt will ich ja nur ein Gespräch stimulieren :ugly:

Kann Ico übrigens nur Recht geben, was die Atmosphäre angeht...Ich musste auch sehr oft an Ico und SotC denken, besonders in 1-1...Aber nicht nur daran, meiner Meinung nach hat es auch sehr starke Züge der Resident Evil Serie, sowohl vom Gruselfaktor her wie auch spielerisch (ein Resident Evil 4 mit besserer Steuerung :gnihihi: ) ist es schon ziemlich Survival Horror mäßig, und jagd mir auch ohne viel Blut und übertrieben eklige Monster öfters mal einen Schauer über den Rücken...
Natürlich kann es atmosphärisch nicht ganz mit Ico gleichziehen, aber das wär ja auch ein verdammt hoch gestecktes Ziel :uconfused:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Aug 24, 2010 17:19

ganz so atmosphärisch ists natürlich nicht, aber der boss aus 4-4 hat zB auch ne epische atmosphäre und erinnert an sotc ^^ und die stillen fusschritte in dunklen gänge spannen einen echt an und dann überall die mehr oder weniger hilfreichen kommentare der mitspieler die einen schon mal gern in den tod führen... hachja, das spiel lehrt misstrauen und furcht :ugly: . die physik der leichen ist echt das schlimmste am spiel manchmal ^^ . irgendwie krieg ich auch wieder bock es zu zocken.
blubb

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Mi Aug 25, 2010 13:40

So, habe nun den Flamelurker (2-2) besiegt :up:
Hab ihn beim ersten Versuch geschafft (eigentlich zweiter, weil ich lange vorher den Boss durch Zufall schonmal entdeckt hatte, und ca. 5 Sekunden überlebt hab :ugly: ), doch es war ein echt abenteuerlicher Kampf, ohne den Warding Spell (Schutzzauber den man für die Seele vom Tower Knight bekommt, für die Nicht-Magics) hätte das schonmal gar nichts gegeben, aber trotzdem musste ich mich bestimmt fünf mal heilen, und das bei einem extrem agilen Gegner ohne jegliche Versteckmöglichkeit :ugly: (Zumindest habe ich mich nicht versteckt und gekämpft wie ein Mann :up: )

Durch Zufall weiß ich, dass ich die Seele des Flamelurkers wohl dem Schmied Ed geben muss, um "Advanced Weapon Forging" freizuschalten, jetzt muss ich aber nur noch diesen Ed finden :uconfused:
Laut dem Schmied im Nexus befindet der sich wohl am Eingang zu den Stonefang Minen...Mal suchen, und hoffen, dass er auch mir als Zauberer was gescheites bieten kann, und nicht nur Nahkämpfern mit +30 Strength :ugly:

Antworten