[PS3 Thread]
Moderator: wynk
- Osa-chan
- Halo Master
Mhm, also wirklich interessant wäre das nur dann, wenn der News zu entnehmen wäre, ob JEDE Konsole gebannt wird, auf der irgendwann ein solcher Hack benutzt wurde, auch wenn das zum Zeitpunkt der Verbindung mit PSN gar nicht mehr der Fall ist, oder ob nur Konsolen gebannt werden, bei denen der Hack gerade aktiv ist...
Also für mache Leute könnte es sich schon auszahlen. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte noch keine Konsole der aktuellen Generation, dann würde sich sowas schon lohnen.
Für PS3, USB-Stick und Spiele ausborgen kann man sich ca. 400 Euro veranschlagen und dafür 15 bis 20 richtig gute Spiele kopieren, das lohnt sich schon...
Dann darf man halt nur nicht auf PSN zugreifen, muss man ja auch nicht unbedingt.
Also für mache Leute könnte es sich schon auszahlen. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte noch keine Konsole der aktuellen Generation, dann würde sich sowas schon lohnen.
Für PS3, USB-Stick und Spiele ausborgen kann man sich ca. 400 Euro veranschlagen und dafür 15 bis 20 richtig gute Spiele kopieren, das lohnt sich schon...
Dann darf man halt nur nicht auf PSN zugreifen, muss man ja auch nicht unbedingt.
All skills on!
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wie bei einer geflashten Box macht das alles Sinn, solange man Offline bleibt 

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Das macht alles überhaupt keinen Sinn, weil man die Leute ums Geld bringt, von denen man die Spiele will.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Re: [PS3 Thread]
Wie kann es die Entwickler um ihr wohlverdientes Geld bringen, wenn man die Original-Disk ja trotzdem noch zum spielen braucht?Cube hat geschrieben:Das macht alles überhaupt keinen Sinn, weil man die Leute ums Geld bringt, von denen man die Spiele will.
- Cube
- 64-Bitter
@ Daichi:
Ja, ich auch
@ CubeKing:
Diejenigen, die nach so einem Crack suchen, wollen ja auch nicht diese Version, bei der man die Original-Disc braucht. Ziel solcher Leute ist es, Raubkopien aus dem Internet abspielen zu können, bzw. sich die Games einfach zu leihen und auf Platte zu kopieren, ohne dass die Disc gebraucht wird.
Ja, ich auch

@ CubeKing:
Diejenigen, die nach so einem Crack suchen, wollen ja auch nicht diese Version, bei der man die Original-Disc braucht. Ziel solcher Leute ist es, Raubkopien aus dem Internet abspielen zu können, bzw. sich die Games einfach zu leihen und auf Platte zu kopieren, ohne dass die Disc gebraucht wird.
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
@CubeKing: Man braucht ja nur irgend ein beliebiges Spiel zum booten.
Ne Konsole ohne Onlinefunktionalität macht für mich absolut gar keinen Sinn, also braucht man ne zweitkonsole und selbst dann geb ich wesentlich lieber Geld (auch wenns bei mir meistens Schnäppchen sind) für ein hochwertiges Spiel aus.
Ne Konsole ohne Onlinefunktionalität macht für mich absolut gar keinen Sinn, also braucht man ne zweitkonsole und selbst dann geb ich wesentlich lieber Geld (auch wenns bei mir meistens Schnäppchen sind) für ein hochwertiges Spiel aus.
- Hatsniambirmbarm
falls das jemand interessiert
ICO und Shadow of the Colossus in HD angekündigt
15.09.10 - Sony hat HD-Versionen von ICO (PS2) und Shadow of the Colossus (PS2) in der Famitsu angekündigt. Einzelheiten liegen noch nicht vor, Erscheinungstermine gibt es ebenfalls noch nicht - die beiden Spiele scheinen in Japan allerdings separat und nicht im Bundle auf den Markt zu kommen.
Quelle: http://www.gamefront.de

ICO und Shadow of the Colossus in HD angekündigt
15.09.10 - Sony hat HD-Versionen von ICO (PS2) und Shadow of the Colossus (PS2) in der Famitsu angekündigt. Einzelheiten liegen noch nicht vor, Erscheinungstermine gibt es ebenfalls noch nicht - die beiden Spiele scheinen in Japan allerdings separat und nicht im Bundle auf den Markt zu kommen.
Quelle: http://www.gamefront.de
Signatür.
Wen interessiert der Schund? 

SPOILERSPOILER_SHOW
Endlich offiziell :abspritz:
Jetzt muss nur noch TLG im Riesenbundle kommen
Jetzt muss nur noch TLG im Riesenbundle kommen

jo heute im GU gelesen. Chancen für ein Bundle sind hier in EU aber recht hoch. So oder so, muss ich mir beide Spiele als HD version zu legen.
blubb
- Cube
- 64-Bitter
Toll, toll, dann komme ich ja noch in den Genuss von Colossus 
Übrigens, Move ist draußen

Übrigens, Move ist draußen

- Hatsniambirmbarm
dito, und Ico auchCube hat geschrieben:Toll, toll, dann komme ich ja noch in den Genuss von Colossus

siehe "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft"-ThreadCube hat geschrieben:Übrigens, Move ist draußen

Signatür.
- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Yakuza 5, featuring Zombies:
http://www.siliconera.com/2010/09/14/su ... mbie-game/
aus SEGA werde ich wohl nie wirklich schlau werden
.
http://www.siliconera.com/2010/09/14/su ... mbie-game/
aus SEGA werde ich wohl nie wirklich schlau werden

[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Die wollen auf den Zombie-Zug aufspringen 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- Hatsniambirmbarm
Neuigkeiten zur Ico/SotC Collection von gaming-universe.de:
Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag. Nach der Ankündigung und ersten Bildern in der Famitsu wurde nun der erste Trailer zur "Team ICO Collection" veröffentlicht. Außerdem im Angebot: Das vorläufige US-Boxart und weitere Screenshots zu den HD-Remakes der beiden PS2-Klassikern ICO und Shadow of the Colossus. Erscheinen soll das Spiel bereits im Frühjahr 2011 und es wird nicht nur in HD, sondern auch in 3D verfügbar sein!
Die zweckgemäßen Trophies wurden ebenfalls von Sony CEA bestätigt. Die beiden Spiele erscheinen im Westen auf einer einzelnen Blu-ray, während sie in Japan anscheinend seperat verkauft werden.
Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag. Nach der Ankündigung und ersten Bildern in der Famitsu wurde nun der erste Trailer zur "Team ICO Collection" veröffentlicht. Außerdem im Angebot: Das vorläufige US-Boxart und weitere Screenshots zu den HD-Remakes der beiden PS2-Klassikern ICO und Shadow of the Colossus. Erscheinen soll das Spiel bereits im Frühjahr 2011 und es wird nicht nur in HD, sondern auch in 3D verfügbar sein!
Die zweckgemäßen Trophies wurden ebenfalls von Sony CEA bestätigt. Die beiden Spiele erscheinen im Westen auf einer einzelnen Blu-ray, während sie in Japan anscheinend seperat verkauft werden.
Signatür.