Und die Gegner scheinen ja auch mehr oder weniger aus Öl-artigem zu bestehen. Sag jetzt nicht, dass die Viecher in SOTC auch aus Öl waren?

Und es spritzt nicht einfach eine Fontäne, die schwarz ist wie bei SOTC, sondern es sieht wirklich aus wie Öl!
Mittlere und rechte Maustaste? Abgesehen von der Special Grenade, wer meine Steuerungsmethode kennen würde, wüsste, dass ich nicht gleichzeitig nach rechts gehen kann, und die halteng-tah hat geschrieben:Call of Duty 4 - Nach etlichen Stunden BFBC2 mit Pad fand ich die Umstellung auf Keyboard und Tastatur echt heftig. Granate werfen? Sekundärfunktion der Waffe? Übelstes Fingeryoga.
Das mit der Granate auf der mittleren Taste hab ich rausgefunden, als ich vor einer Wand stand...woku hat geschrieben:(...)Mittlere und rechte Maustaste? (...)
Das Spiel ist zwar nach wie vor toll, aber sooooo schlecht gealtert.Tomasch hat geschrieben:Final Fantasy VII
Wie schöööööööööööööööööööööööööööööön
Lohnt sich aber so wahnsinnig..Calmundd hat geschrieben:Alan Wake (Xbox360)
Trau mich gar nicht weiter zu spielenHätte mir wieder beinahe ins Höschen gemacht
Führt bei mir immer nur dazu, dass ich die Spiele geil finde, aber nie weiter spiele weil ich mich nass mache sonstFabbl hat geschrieben:Lohnt sich aber so wahnsinnig..Calmundd hat geschrieben:Alan Wake (Xbox360)
Trau mich gar nicht weiter zu spielenHätte mir wieder beinahe ins Höschen gemacht
![]()
Außerdem ist es doch ein geiles Gefühl, wenn man quasi vor dem Spiel selbst Angst hat.
Ja die Steuerung in engen Gebäuden bringt mich manchmal um den Verstandda_rula hat geschrieben:Das Spiel ist zwar nach wie vor toll, aber sooooo schlecht gealtert.Tomasch hat geschrieben:Final Fantasy VII
Wie schöööööööööööööööööööööööööööööön![]()
Kann jedenfalls gut verstehen, dass Neueinsteiger schnell keinen Bock mehr auf das Spiel haben duerften.
Langsam sollte da echt mal ein Remake kommen. Ansonsten muss ich SE mal vor die Huette kacken!Tomasch hat geschrieben:Ja die Steuerung in engen Gebäuden bringt mich manchmal um den Verstandda_rula hat geschrieben:Das Spiel ist zwar nach wie vor toll, aber sooooo schlecht gealtert.Tomasch hat geschrieben:Final Fantasy VII
Wie schöööööööööööööööööööööööööööööön![]()
Kann jedenfalls gut verstehen, dass Neueinsteiger schnell keinen Bock mehr auf das Spiel haben duerften.