Wow... So schnell wie wir uns zusammen getroffen haben, so schnell haben wir uns wieder aufgeteilt.
Zusammen mit Seppa, seiner Frau und Phil ein paar Spiele ausprobiert. Will auch einen paar kurze Reviews von mir abgeben.
Donkey Kong Country Returns
- Flair hat das Spiel, zweifelsohne.

- Die Bedienung war noch etwas schwergängig, vielleicht liegt's aber auch nur daran, dass mir man noch keine Bedienungs-Anleitung zu allen Steuerungselementen in die Hand gedrückt hat, und ich zum Teil nicht wusste, was auf welchem Knopf nochmal war.

- ERDNÜSSE-SCHIESSEN!
- In der Demo konnte man zwischen vier Stages wählen, die letzte war schon ein Endboss. Tatsache war der Enboss einfacher als Level Nr. 3.
Kirby's Epic Yarn
- Joa, war doch so ziemlich knuffig.
- Man nimmt zwar Schaden von Gegnern, sah aber nicht so wirklich aus, als könnte man in der Demo sterben. Lame.

- Ich vermisse das Einsaugen. Zwar ist der neue Move mit dieser komischen Leine ganz nett, erinnert mich aber so sehr an Paper Mario-Effekte, da bekomm ich zu viel Lust auf's kämpfen.
Schlag den Raab
JAAA, DAS GAB'S DA. JA ICH HAB'S GESPIELT!
- Grottig. Diese Hände. Noch schlimmer als in manchen N64-Spielen.
- Mir verging schnell die Lust. Hätte man sich bei einigen Sachen mehr Mühe geben können. Würde keine 500.000 € annehmen wollen, nur um das Spiel zu spielen, das ist mir zu doof.
Scott Pilgrim vs. the World
Wollte ich zwar spielen, hab's aber doch aufgegeben, weil die Beine einfach nicht mehr mitmachen wollten.

- Tolles Spiel, sieht super aus.
- Video Game References FTW! Man bekommt Moves wie den Hurricane Kick sowie den Shoryuken zu sehen. Plus Nightrider-Limo.

- Ich will ne XBox 360.
Wahnsinn, wie lange man nur zum Anzocken von Demos so lange in Schlangen stehen kann. Mir tut der Rücken wieder weh und gehen oder stehen will ich auch nicht mehr. x_x