So, bin ein bisschen früher ins Hotel zurück gegangen. Meine Beine und der Rücken schmerzen total vom langen stehen und vielen warten.

Anspielen konnte ich ziemlich wenig, weil ich einfach keine Lust hatte 2 Stunden anzustehen um ein Spiel anzutesten, das ich in 2-3 Monaten sowieso kaufen werde.
Kurz:
1.)
Skyward Sword macht verdammt viel Spass und die Steuerung funktioniert tadellos (nicht so wie an der E3-PK...

). Man muss sich aber schon gehörig umstellen, dass man nicht einfach wie beim Vorgänger wild herum fuchtelt sondern wirklich versucht das Schwert so zu schwingen, dass man die Gegner auch richtig trifft.
2.)
DKC Returns macht ebenfalls viel Spass. Ist so richtig Oldschool geraten, was die Vorfreude allerdings keineswegs trübt.
3.)
Kirby Epic Yarn - einfach grandios!

Herrlich einfach, herrlich innovativ, herrlich knuffig. ^^
4.)
FIFA 2011... Spielt sich extrem schwer. OK, zu Beginn hab ich sämtliche Pässe verballert, bis ich gemerkt habe, dass bei den Einstellungen alles auf "manuell" eingestellt war.

Aber selbst danach wurde es nicht viel besser. Ich denke, es ist eine absolut hervorragende Simulation, aber man wird wohl ein paar Stunden brauchen um wirklich rein zu kommen. Die Spieleranimationen und Laufwege machen aber einen wirklich hervorragenden Eindruck. Es sieht schon ziemlich realistisch aus wie die Spiele ablaufen.
5.) Wo sind die Gamebabes?
6.) Wie kann man bloss Hamburger oder Würstchen mit BBQ-Sauerkraut essen?!?!

Iiih...
7.)
Charles Martinet ist einfach der Hammer. Der beste Synchronsprecher seit 25 Jahren!
8.) Golden Sun sieht absolut genial aus! Hätte es mir zwar "richtig" 2D gewünscht, macht aber trotzdem einen klasse Eindruck. Alles (Menü, Kampfsystem) ist genau gleich aufgebaut wie bei den GBA-Vorgängern was mir ganz recht ist. Freue mich total drauf.
Sehr nett, mal wieder Seppa, seine Frau, Zera, Carsten, Phil, Burnsi, Vater Unser, da Rula und einige andere anzutreffen auch wenns nur ein kurzes Hallo war.
Alles in allem: Ich bin platt momentan.

Ich sags mal so: Eine NCON ist 100x geiler, weil man halt die Leute kennt und weils gemütlicher ist und man mehr zum zocken kommt.
Trotzdem ein schönes Erlebnis bisher.