Hi Fans
Hi Fans
ich war früher schonmal hier im forum. (zuletzt 2005...) Name war Unbsiegbar-Joe!!...bin wegen spamming und smurfs gesperrt worden und durfte deswegen nicht mehr rein... meine besten kumpels hier waren z.b. sweet little dende, zelos, starscream, dolphin, nlbowser, boba, wuschell. der name cyrus jetzt, weil ich den alten cyrus mochte ^^ achja und meine freundin ist hier schon seit 2 jahren oder so wieder hier im forum, jedoch auch nicht so aktiv
wäre cool wenn ich wieder offiziel im forum aktiv sein kann, habe auch wieder mehr zeit 
Ich bin Unbesiegbar-Joe!!
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Welcome back
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Hast du deinen Job als Papa Schlumpf an den Nagel gehängt, oder wieso das?cyrus83 hat geschrieben:wäre cool wenn ich wieder offiziel im forum aktiv sein kann, habe auch wieder mehr zeit
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
-
Boba
- Zurück aus dem "Urlaub"!
Rool ist definitiv Rool, aber ihm hier glaub ich noch nicht so recht
..
Re: Hi Fans
doch bin der echt joe boba...bin auch bereit ein beweiß für das nfans abzuliefern wenn es jemand will und smurfen tu ich auch schon lange nicht mehrBoba hat geschrieben:Rool ist definitiv Rool, aber ihm hier glaub ich noch nicht so recht..
hey joker
Ich bin Unbesiegbar-Joe!!
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Ja wo seid ihr denn? 
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Banananas 
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Sind lustig anzusehn

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?