Rocket Knight [Xbox360/PS3]
Moderator: wynk
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ich spiel erstmal die Demo und äußer mich danach 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- Alfredchicken
Re: Rocket Knight [Xbox360/PS3]
Dito. Spielerisch finde ich das Spiel auch sehr amüsant, halt einfach Rocket Knight wie damals. Keine unnötigen Zusatzwaffen oder sonst irgendwelche unnütze neue "Ideen".CubeKing hat geschrieben:Wüsste nicht was es groß an der Grafik auszusetzen gäbe.
(Wirkt ein bischen wie ein etwas detailliertes NSMBWHD)

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Mich stört beidesShiiro hat geschrieben:Ja nich die Grafik, sondern der Stil stört mich.

Ihr wisst, dass ich NSMBW nicht so schön finde, wie andere hier, aber dieses Rocket Knight ein "detailliertes NSMBWHD" zu nennen ist schon eine krasse Unverschämtheit

Für mich sieht es einfach nur billig und lieblos aus...Es erinnert mich tatsächlich an Crash Bandicoot 1 auf der PSX, nur mit weniger Liebe

Und während Crash Bandicoot zu seiner Zeit das bestaussehende Konsolenspiel gewesen sein mag, ist es heute doch wirklich net mehr so ganz ausreichend, auch für XBLA Verhältnisse

Optisch ist es für mich ne totale Niete

Das sieht aus wie hingekackt und hingeschissen, etc. pp.
- Alfredchicken
Re: Rocket Knight [Xbox360/PS3]
Hab es gerade durchgespielt.
Wirklich ein tolles Spiel! Schnell, abwechslungsreiche Levels, wechsel zwischen Horizontalshooter und Jump and Run und nette Endbosse. Habe 1200 Punkte schon dümmer ausgegeben
Wirklich ein tolles Spiel! Schnell, abwechslungsreiche Levels, wechsel zwischen Horizontalshooter und Jump and Run und nette Endbosse. Habe 1200 Punkte schon dümmer ausgegeben

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Hab die Demo grad mal gezockt...
Also mit der Qualität des SNES Teils lässt sich bei dem Spiel wirklich nichts vergleichen
Zur Grafik habe ich eigentlich schon alles gesagt...Es sieht etwas hübscher aus, als erwartet, aber trotzdem läuft es netmal mit 60FPS, und das ist schon sehr herb
Die Leveldesigns erinnern mich wirklich nur an Plattformer für PSX (im Spezifischen denk ich da grad an Tombi und Crash Bandicoot), die Soundeffekte sind schäbig, die Präsentation ist schäbig, die Spielmechanik ist total lasch und fühlt sich nach gar nix an...
Das Spiel ist es vielleicht wert, es mal zu zocken, aber es ernsthaft auch nur ungefähr mit dem SNES Teil gleichzusetzen wär pure Blasphemie
Man merkt durch und durch, dass das Spiel in kürzester Zeit entstanden ist und nur mal auf diesen MM9/BC:R Wagon mit aufspringen will.
Spielerisch hat es mich eher an Arcade Titel wie "Three Wonders" erinnert, und selbst das erreicht es nicht, Sparkster war da einfach viel ausgeklügelter und liebevoller
http://www.youtube.com/watch?v=uLWQfww4uSE
http://www.youtube.com/watch?v=Zi8aeJwLF8I
Also mit der Qualität des SNES Teils lässt sich bei dem Spiel wirklich nichts vergleichen

Zur Grafik habe ich eigentlich schon alles gesagt...Es sieht etwas hübscher aus, als erwartet, aber trotzdem läuft es netmal mit 60FPS, und das ist schon sehr herb

Die Leveldesigns erinnern mich wirklich nur an Plattformer für PSX (im Spezifischen denk ich da grad an Tombi und Crash Bandicoot), die Soundeffekte sind schäbig, die Präsentation ist schäbig, die Spielmechanik ist total lasch und fühlt sich nach gar nix an...
Das Spiel ist es vielleicht wert, es mal zu zocken, aber es ernsthaft auch nur ungefähr mit dem SNES Teil gleichzusetzen wär pure Blasphemie

Man merkt durch und durch, dass das Spiel in kürzester Zeit entstanden ist und nur mal auf diesen MM9/BC:R Wagon mit aufspringen will.
Spielerisch hat es mich eher an Arcade Titel wie "Three Wonders" erinnert, und selbst das erreicht es nicht, Sparkster war da einfach viel ausgeklügelter und liebevoller

http://www.youtube.com/watch?v=uLWQfww4uSE
http://www.youtube.com/watch?v=Zi8aeJwLF8I