DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Pikmin - New Play Control! für Wii 6,00€!!!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Patsch!
Für 6€ kauf ich fast alles.
Das war doch das erste der NPC Titel die eine Wendecover haben, oder? Werde es zwar vermutlich nie zocken (hab ja die GC Version), aber fürs Regal und die Möglichkeit zu besitzen es doch irgendwann in 16:9 zu zocken, muss ich es einfach haben. 

Für 6€ kauf ich fast alles.

- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
Ich will es für den GameCube haben
(hab doch keine Wii) und da sind die Preise leider zumeist astronomisch hoch: also für gebrauchte Spiele über 20€!

Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Art Academy DS (erschien am 6. August)
bei amazon um den wesentlich vernünftigeren Preis von 21,99€
bei amazon um den wesentlich vernünftigeren Preis von 21,99€
Tetris Party Deluxe von Nintendo für Wii für 18,43€ bei thehut zum vorbestellen, für den Preis kann man nix falsch machen, amazon.de verlangt 29,99€^^
[ externes Bild ]
http://www.thehut.com/games/platforms/n ... rrency=EUR
[ externes Bild ]
http://www.thehut.com/games/platforms/n ... rrency=EUR
Meine Spielesammlung
Retail: 181 Wii Games, 100 DS Games, 82 Xbox 360 Games, 76 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 23 PSP Games, 6 3DS Games
Davon durchgezockt: Wii 175/181, DS 92/100, Xbox 360 66/82, PS3 64/76, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 16/23, 3DS 1/6
Download: 40 WiiWare/VC Games, 45 PSN/mini/PSOne Games, 9 XBLA Games
Retail: 181 Wii Games, 100 DS Games, 82 Xbox 360 Games, 76 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 23 PSP Games, 6 3DS Games
Davon durchgezockt: Wii 175/181, DS 92/100, Xbox 360 66/82, PS3 64/76, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 16/23, 3DS 1/6
Download: 40 WiiWare/VC Games, 45 PSN/mini/PSOne Games, 9 XBLA Games
Tetris... hmmm.... nenne mir drei Gründe, diese Tetris Version zu kaufen 

- WhiteHorse
- 3DS Freundescode: 5412 9929 1924
Mir fällt nur einer ein, der sollte aber genügen: es ist Tetris
(gerade selber wieder im Tetris-Fieber ist)

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Danke, gekauftShiiro hat geschrieben:Pikmin - New Play Control! für Wii 6,00€!!!

Nun komm ich nach all den Jahren auch endlich in den Genuss von Pikmin

Spontanität will wohlüberlegt sein.
- WhiteHorse
Stimmt. Aber bei Tetris weiß man zumindest was einen in etwa erwartet. Gibt genug jährliche Spiele-Aufgüsse, wo wahnsinnig viel versprochen wird, die Änderungen aber minimal sind. Ich find Tetris ne schöne Sache und spiele am liebsten das auf dem NES. Schade nur, dass es keinen Multiplayer hat. Die neueste Version muss es ja nicht immer sein. Aber in einer Generation, wo es mindestens 3 tote in einem Spiel geben muss, bevor es cool ist, sollte man auch die jüngeren an so ein Spiel ranführen. Von daher finde ich es hier nicht schlecht in bestimmten Abständen ein neues (altes) Tetris rauszubringen. Aber vielleicht bin ich einfach nur mit meinen 22 Jahren zu alt mit meiner Meinung..Dante hat geschrieben:Ja, noch ein Tetris, gibt viel zu wenige Versionen...
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Und wenn es keine Versprechungen und keine Änderungen gibt, ist es okWhiteHorse hat geschrieben:Stimmt. Aber bei Tetris weiß man zumindest was einen in etwa erwartet. Gibt genug jährliche Spiele-Aufgüsse, wo wahnsinnig viel versprochen wird, die Änderungen aber minimal sind.Dante hat geschrieben:Ja, noch ein Tetris, gibt viel zu wenige Versionen...

MIt 22 gehörst du bestimmt nicht zu den Alten in diesem ForumWhiteHorse hat geschrieben:Aber vielleicht bin ich einfach nur mit meinen 22 Jahren zu alt mit meiner Meinung..

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Tetris von Tengen hat einen 2-Spieler-ModusWhiteHorse hat geschrieben:Schade nur, dass es keinen Multiplayer hat.

- WhiteHorse
Bei Tetris... Ja. Zumindest für mich. Bei Tetris erwarte ich nix anderes, als das von oben Steine herunter fallen, die man am unterem Bildschirmrand in eine Reihe bringt und die sich dann auflösen. Was sollte man da schon groß ändern?Shiiro hat geschrieben:Und wenn es keine Versprechungen und keine Änderungen gibt, ist es ok
Aber interessant, dass du gerade den Teil wo ich eigentlich erkläre, warum ich neue Tetris-Spiele nicht so schlimm finde wie das X-te Need for Speed-Spiel, nicht kommentierst. Hätte man damals nicht ständig neue Pokemon-Editionen rausgebracht und es bei den Gameboy-Teilen belassen, würde man bei Pokemon heute vielleicht an sonstwas denken, aber nicht an ein Spiel, dass mal weltweit Millionen von Kinderaugen zum leuchten gebracht hat. Es wachsen nun mal immer Kinder in das Zielalter eines gewissen Spieles herein. Und ich finde Tetris gerade für junge Spieler gut, die gerade erst anfangen. Als älterer Spieler setzt man sich dann natürlich neue Rekorde. Ich weiß zum Beispiel, dass meine eben erreichten 131 Linien ein Witz gegen den aktuellen Rekord sind. Aber man versucht halt besser zu werden = das Spiel macht schlicht und einfach "süchtig".
@Calmundd: Danke für den Tipp, aber die Ebay-Preise sind ja ziemlich putzig. Gabs davon eigentlich eine PAL?
- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Hab's mir auch mal zu dem Preis geholt. Habe zwar schon Teil 1 für den GCN, aber Teil 2 auf Wii war dank der neuen Steuerung einfach sehr viel angenehmer zu spielen.Cube hat geschrieben:Danke, gekauftShiiro hat geschrieben:Pikmin - New Play Control! für Wii 6,00€!!!![]()
Nun komm ich nach all den Jahren auch endlich in den Genuss von Pikmin
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
@WhiteHorse
Tengen Tetris sollte jedem Tetris-Fan ein Begriff sein
Tengen Tetris sollte jedem Tetris-Fan ein Begriff sein