DSi Ware

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Calmundd

Re: DSi Ware

Beitrag von Calmundd » Fr Jul 16, 2010 13:45

Shiiro hat geschrieben:[...] wollte nich noch dieses Pop-Up-Buch-Such-Die-Buchstaben-Spiel...aber ist das bei uns garnicht draussen?!?
Doch, heißt bei uns Geschichtenbuch: Verborgene Figuren in Perspektive!

Kauf es dir nicht. Ich hab es und es funktioniert gleich null :uprof:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Fr Jul 16, 2010 13:50

Wer soll das denn bei DEM Titel finden :upeinlich:
Wie jetz? :doggy: Aber genau deswegen hatet ich mich auf DSiWare gefreut :(
Ich hab schon gelesen, dass die Beleuchtung um einen herum gut sein muss, damit die Cam funktioniert aber ich wills ja nicht unterm Bett spielen.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Fr Jul 16, 2010 13:52

Habs überall probiert, selbst im Garten :ugly:
Zickt lieber, als das es funktioniert :uprof: Quasi eine Techdemo, wie die DSi Kamera nicht funktioniert :uprof:

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Fr Jul 16, 2010 13:54

Hmmmm ;/
Jetzt werd ich aber 500POints über haben und sonst gibts bei uns nur SCHROTT :ugly: 8(
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Fr Jul 16, 2010 13:55

Bird & Bombs :up:

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Fr Jul 16, 2010 13:57

Neee, sowas will ich ncih. Hab Pac Pix :ugly:
[ externes Bild ]

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Fr Jul 16, 2010 13:59

Bird & Bombs ist was ganz anderes :ulol:

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Fr Jul 16, 2010 14:01

Warum gibts keine Demos :ucry:
Ich werd mir später mal Videos ansehen :up:
[ externes Bild ]

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Fr Jul 16, 2010 22:28

Calmundd hat geschrieben:Habs überall probiert, selbst im Garten :ugly:
Zickt lieber, als das es funktioniert :uprof: Quasi eine Techdemo, wie die DSi Kamera nicht funktioniert :uprof:
Hier steht was man beachten sollte damit es funktioniert. WENN man ne gute Position gefunden hat, soll
es naemlich echt spassig sein. Wusste selbst nicht, dass es schon raus ist (und dann auch noch bei uns).

http://dsiware.nintendolife.com/reviews ... up_dsiware

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Fr Jul 16, 2010 23:13

Also heute Abend hats nich funktioniert....werds morgen mal bei Tageslicht machen.
Weil dummerweise hat mein Gesicht die gleiche Farbe, wie die Wand, wenn die Sparlampen ansind :uthink:
[ externes Bild ]

Bensei

Beitrag von Bensei » So Aug 08, 2010 09:35

Freitag erschien Art Academy für den DS. Der Titel erschien allerdings schon in zwei Teilen für DSiWare.

Die "neue" Version kostet 30€ (zumindest bei amazon), wäre als Gamepak auf mehreren DS nutzbar und bietet 80 neue Motive und 10 neue Mini-Lektionen. Dafür kann man seine Bilder nicht auf einer SD-Card speichern (die Foto-Features wurden für DSi-Nutzer allerdings hinzugefügt).

Die DSiWare-Titel kosten zusammen nur 16€, enthalten aber oben gennante Funktionen nicht.
Alle Reviews die ich bisher gelesen habe meinten auch, dass es nicht nötig ist, das zweite Semester auch noch zu kaufen, da man quasi zweimalo dasselbe Produkt kauft.

Hat jemand eine der beiden (bzw. drei) Versionen und könnte mir sagen, welche Version ich mir zulegen sollte? Da ich diese Techniken auch bald brauchen könnte will ich natürlich nicht lange warten, bis es die DS-Version für 10€ bei Müller gibt (es sei denn ihr habt die schon irgendwo günstiger als 30€ gesehen?).

Moosmann

Beitrag von Moosmann » So Aug 08, 2010 19:27

Dark Void Zero für den DSi ist ja schon sowas von falschen System gewählt, das hätte Capcom für Wii rausbringen sollen.

Gruß Markus

Oliversum
Moderator
Nintendo Network ID: Oliversum

Beitrag von Oliversum » So Aug 08, 2010 20:30

Vor etlichen Jahren hatte Capcom geplant ein sidescrolling Action-Spiel namens Dark Void für die Arcade
herauszubringen (oder es sogar gemacht, nur finde ich keine Info), welches zwei Monitore
verwendet, genauso wie die Arcade Version von Punchout.

Macht also schon Sinn, es als kleine Anspielung darauf zu sehen, und es für den DSi als Download-Titel zu bringen.

Bensei

Beitrag von Bensei » So Aug 08, 2010 20:50

@Oliversum:
http://www.youtube.com/watch?v=FQWDhNloows
Diese Story ist ein Fake. Woran man das eindeutig erkennt? Das Spiel hätte ja angeblich Dark Rift heißen sollen und wurde für 2010 in dark Void Zero umbenannt. Das Bild von dem Jungen, der angeblich eine Beta-Version hatte aus der dann das DSiWare Spiel wurde (welcher übrigens "zufällig" ein amerikanischer C-Promi ist), hat ein Poster in seienm Zimmer hängen wo "Dark Void Zero" drauf steht (ist in der Beschreibung auch zu sehen, aber nur auf der offiziellen Homepage, wo das auch noch weitergesponnen wurde, dürfte man da überhaupt was erkennen).

Oliversum
Moderator
Nintendo Network ID: Oliversum

Beitrag von Oliversum » So Aug 08, 2010 21:04

Ich hab die Story eher kurz aufgegriffen, begleitet von einem Foto vom Cabinet, welches das Spiel auf dem Screen hatte.
Ich fand das glaubwürdiger als die gleiche Story aus dem Dark Void Zero Trailer von Capcom, welchen ich mir gerade zum ersten Mal angesehen habe.

Aber damit hat sich das wohl gegessen, sag ich mal. :ugly:

Antworten