[Verkaufe / Tausche] NES, N64 und MD, GB, SNES, PSX

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
RockAlien

[Verkaufe / Tausche] NES, N64 und MD, GB, SNES, PSX

Beitrag von RockAlien » Di Apr 13, 2010 19:42

Ich trenne mich von einigen Spielen und Geräten.
Es handelt sich bei allen Spielen um PAL (NES PAL-B) Versionen. Alles ist gebraucht, der Zustand steht in der Klammer.
Wenn interesse besteht, dann schreibt mir eine PN oder hier in den Thread.
Zu allen Spielen und/oder Geräten fallen noch Versandkosten an.
Ich würde die Spiele auch gegen folgende Spiele tauschen, die weiter unten stehen.

Verkaufe
NES:
  • Trog (sehr guter Zustand - komplett mit Box Anleitung, allen Flyern, Poster und Styroporblock) 19 Euro -> Bild
Nintendo 64:
  • Beetle Adventure Racing (sehr guter Zustand - komplett mit Box, Anleitung und Flayern - vorne leichte spuren vom abgezogenen Preisschild) 10 Euro -> Bild
  • Dark Rift (sehr guter Zustand - komplett mit Box, Anleitung und Flayern) 6 Euro -> Bild
  • Donkey Kong 64 (Box mit leichtem mini Einriss an der vorderen oberen Seite, ansonsten tadellos - hinten mit Preisschild - komplet mit Expensions Pack, Hebel und Anleitung) 20 Euro -> Bild
  • F-1 World Grand Prix 2 (sehr guter Zustand - komplett mit Box und Anleitung - hinten leichte spuren vom abgezogenen Preisschild) 6 Euro -> Bild
  • Holy Magic Century (ohne Anleitung, Box in sehr gutem Zustand - hinten Preisschild) 8 Euro -> Bild
  • International Superstar Soccer 64 (sehr guter Zustand - komplett mit Box und Anleitung) 3 Euro -> Bild
  • Mischief Maker (sehr guter Zustand - komplett mit Box, Anleitung und Flyern) 9 Euro -> Bild
  • F1 Pole Position 64 (Box leicht eingedellt, ansonsten tadellos - komplette mit Anleitung) 4 Euro -> Bild
Sega Mega Drive:
  • Robo Cop vs. Terminator (sehr guter Zustand - komplett mit Box und Anleitung) 3 Euro
  • Batman Returns (sehr guter Zustand - komplett mit Box und Anleitung) 3 Euro
  • Super Thunder Blade (guter Zustand - komplett mit Box und Anleitung - hinten leider Spuren von abgezogenem Aufkleber zu sehen) 2 Euro
  • World Class Leader Board (guter Zustand - komplett mit Box und Anleitung - vorne kleine Spuren von abgezogenem Aufkleber zu sehen) 2 Euro
  • The Lawnmower Man (guter Zustand - komplett mit Box und Anleitung - vorne winzige (kaum zu sehen) Spuren eine abgezogenem Preisschildes) 3 Euro
  • After Burner 2 (guter Zustand - komplett mit Box und Anleitung - vorne und hinten Spuren abgezogener Preisschilder) 6 Euro
  • Winter Olympics (guter Zustand - komplett mit Box und Anleitung - Anleitung ist nicht mehr fest zusammen) 1 Euro
  • Olympic Summer Games (gebrauchter Zustand - komplett mit Box und Anleitung - Anleitung ist abgegriffen und Modulaufkleber löst sich) 1 Euro
  • Ape Monatan 2 - Sports Talk Football (sehr guter Zustand - komplett mit Box und Anleitung) 2 Euro
(für alle Spiele schicke ich bei Bedarf Bilder zu (müssen noch angefertigt werde).

Tausche gegen
SNES:
- F-Zero
- NBA Jam
- Wario's Woods
- Tetris 2
- Bubsy
- Sparkster
- Yohis Island
- Super Punch Out
- Illusion of Time
- Das Dschungelbuch
- Donald Duck in Maui Mallard
- Mega Man 7
- Joe & Mac
- Cool Spot
- Super Wrestlemania

GameBoy/ GameBoy Advanced:
- Zelda: Link'sAwakening
- Zelda: Oracle of Ages
- Zelda: The Minish Cap

NES:
- Castlevania 1
- Castlevania 3

Mega Drive:
- Aladdin
- Megaman - Wily Wars
- Mega Turrican
- Marble Madness
- Castlevania: The New Generation
- Kid Chameleon
- Marko´s Magic Football

Playstation 1:
- Bubble Bobble: also featuring Rainbow Islands
- Viewpoint
- FIFA 97
- NBA Hangtime
Zuletzt geändert von RockAlien am Mo Nov 01, 2010 17:05, insgesamt 13-mal geändert.

Nidhoegger

Re: [V] NES, Gamecube, N64 und Mega Drive

Beitrag von Nidhoegger » Do Apr 15, 2010 08:14

wenn du bis zum 26. warten kannst würde ich donkey konga nehmen (wenn die Kongas originale sind!)
Was würde denn der versand kosten oder ist der mit drin?

RockAlien

Beitrag von RockAlien » Do Apr 15, 2010 15:23

Die Kongas sind original Nintendo Kongas. Einmal aus dem Pack mit Donkey Konga als Spiel (siehe Bild) und einmal als 2. Konga extra gekauft (leider finde ich aber die Verpackung davon nicht mehr).
Wenn du es wirklich nehmen würdest (nicht das es nachher heißt "ich habe es mir überlegt") dann würde ich es für dich reservieren. Der Versand wäre wohl 6,90 Euro, mit glück auch 4,10 Euro (das wäre aber ziemlich gequetscht…).

Nidhoegger

Beitrag von Nidhoegger » Fr Apr 16, 2010 10:08

ich nehme es 100%ig sobald mein Gehalt von Cheffe da ist! Vielleicht bekomm ich durch meine aktuellen eBay verkäufe das Geld auch schön früher! Du kannst mir auch schonmal deine Bankdaten oder paypal (was dir lieber ist) zukommen lassen.

MfG

RockAlien

Beitrag von RockAlien » Fr Apr 16, 2010 12:11

Nidhoegger hat geschrieben:ich nehme es 100%ig sobald mein Gehalt von Cheffe da ist! Vielleicht bekomm ich durch meine aktuellen eBay verkäufe das Geld auch schön früher! Du kannst mir auch schonmal deine Bankdaten oder paypal (was dir lieber ist) zukommen lassen.

MfG
Ok, werde es dann für dich reservieren und dich am 26. drauf festnageln ;) .
Habe dir auch gleich ne PM zugeschickt.

Nidhoegger

Beitrag von Nidhoegger » Di Apr 20, 2010 11:39

Geld ist jetzt schon raus ;)

RockAlien

Beitrag von RockAlien » Di Apr 20, 2010 16:51

Noahs Ark, Parodious und Darkwing Duck für das NES sind weg.

RockAlien

Beitrag von RockAlien » Do Apr 29, 2010 13:48

Donkey Konga ist weg.

RockAlien

Beitrag von RockAlien » Mo Jul 19, 2010 21:31

Angebot noch immer aktuell.

RockAlien

Beitrag von RockAlien » Sa Aug 07, 2010 15:25

Slalom ist nun weg.