Gamescom 2010
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Dann schminkt euch die GC jetzt schonma ab, denn ich verwette ein Stück von meinem besten Stück darauf, dass der 3DS höchstens hinterm Glaskasten zu begutachten ist, und sollte er tatsächlich spielbar sein, dann viel Spaß euch allen dabei, den ganzen Tag dafür anzustehen 
Natürlich hab ich auch große Hoffnungen, das Teil zu sehen, aber ich werd sicher nicht die GC davon abhängig machen...Naja, ich wohn aber auch direkt um die Ecke, von daher wird das für mich sowieso ganz spontan ablaufen
Eigentlich spricht auch gar nix dagegen, dass der 3DS dort vorgeführt wird, aber genau so wenig hat es das beim DS, bei der Wii, usw...Nintendo mag in letzter Zeit einige zufriedenstellende Enthüllungen gehabt haben, aber das bedeutet noch lange nicht, dass sie die GC plötzlich net mehr total verkacken

Natürlich hab ich auch große Hoffnungen, das Teil zu sehen, aber ich werd sicher nicht die GC davon abhängig machen...Naja, ich wohn aber auch direkt um die Ecke, von daher wird das für mich sowieso ganz spontan ablaufen

Eigentlich spricht auch gar nix dagegen, dass der 3DS dort vorgeführt wird, aber genau so wenig hat es das beim DS, bei der Wii, usw...Nintendo mag in letzter Zeit einige zufriedenstellende Enthüllungen gehabt haben, aber das bedeutet noch lange nicht, dass sie die GC plötzlich net mehr total verkacken

Re: Gamescom 2010
Die Gamescom ist öffentliche Messe, man zeigt kein Produkt über 1 Jahr vor dem Relase.Vater Unser hat geschrieben:Eigentlich spricht auch gar nix dagegen, dass der 3DS dort vorgeführt wird, aber genau so wenig hat es das beim DS, bei der Wii, usw...Nintendo mag in letzter Zeit einige zufriedenstellende Enthüllungen gehabt haben, aber das bedeutet noch lange nicht, dass sie die GC plötzlich net mehr total verkacken
Es würde dieses Jahr keiner mehr einen DS kaufen. Gerade in der Weihnachtszeit müssen noch die produzierten DS verkauft werden.
Zudem wäre es Werbung die man wieder vergisst, da es noch so lange ist.
Wenn wir Glück haben kommt der 3DS bei uns noch ende 2011, Ich tippe aber eher auf März 2012
Mir würde schon reichen wenn ich ihn durch ein Glasskasten anschauen dürfte.
Solange eine Demo drauf läuft und man die Technik begutachten kann, wäre ich schon Glücklich.
Bei Zelda dürte es besser aussehen..
Soll ja noch dieses Jahr kommen.
lol?
Zelda kommt dieses Jahr nicht mehr raus und der 3DS ist für 2011 in allen wichtigen Märkten bestätigt. Es dauert sicher nicht noch "über ein Jahr", bis er hier rauskommt. Und vor allem hoff ich nicht, dass Nintendo, sollten sie ihn wirklich im März 2011 schon launchen wollen, erst nach Weihnachten mit Werbung anfängt.. Auch wenn sie sich damit möglicherweise das Weihnachtesgeschäft mit dem DS verbauen sollten, scheiß doch drauf (andererseits blickt doch eh keiner mehr durch bei den vielen DS-Modellen, mit ner letzten kleinen Preissenkung könnte der DS dann trotzdem der Renner im Weihnachtsgeschäft werden, zumal sicher nicht jeder Casual wegen den paar "Spielen", die er zocken möchte, plötzlich 100 € mehr dafür ausgeben will.
Woher hast du deine Informationen?
Zelda kommt dieses Jahr nicht mehr raus und der 3DS ist für 2011 in allen wichtigen Märkten bestätigt. Es dauert sicher nicht noch "über ein Jahr", bis er hier rauskommt. Und vor allem hoff ich nicht, dass Nintendo, sollten sie ihn wirklich im März 2011 schon launchen wollen, erst nach Weihnachten mit Werbung anfängt.. Auch wenn sie sich damit möglicherweise das Weihnachtesgeschäft mit dem DS verbauen sollten, scheiß doch drauf (andererseits blickt doch eh keiner mehr durch bei den vielen DS-Modellen, mit ner letzten kleinen Preissenkung könnte der DS dann trotzdem der Renner im Weihnachtsgeschäft werden, zumal sicher nicht jeder Casual wegen den paar "Spielen", die er zocken möchte, plötzlich 100 € mehr dafür ausgeben will.
Woher hast du deine Informationen?

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Du hast gerade die Steigerung von Spekulatius definiertSkeletor hat geschrieben:Die Gamescom ist öffentliche Messe, man zeigt kein Produkt über 1 Jahr vor dem Relase.
Es würde dieses Jahr keiner mehr einen DS kaufen. Gerade in der Weihnachtszeit müssen noch die produzierten DS verkauft werden.
Zudem wäre es Werbung die man wieder vergisst, da es noch so lange ist.
Wenn wir Glück haben kommt der 3DS bei uns noch ende 2011, Ich tippe aber eher auf März 2012

Gegen einen 2012er Release würd ich sogar glatt Geld wetten.
Ist das nicht auch bereits für 2011 bestätigt?Skeletor hat geschrieben:Bei Zelda dürte es besser aussehen..
Soll ja noch dieses Jahr kommen.

Wenn nicht gar 2012!

- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Zelda kommt erst 2011 und der 3DS soll auf allen Märkten noch in diesem Geschäftsjahr erscheinen, d.h. bis spätestens 31.03.11.
Es würde mich trotzdem sehr wundern, wenn Nintendo den 3DS auf der normalen Publikumsmesse ausstellt, haben sie bei Wii und DS schließlich auch nicht gemacht, obwohl man die schon auf der E3 anspielen konnte (und die war da noch im Mai), zudem erschien die Wii noch vor Weihnachten.
Es würde mich trotzdem sehr wundern, wenn Nintendo den 3DS auf der normalen Publikumsmesse ausstellt, haben sie bei Wii und DS schließlich auch nicht gemacht, obwohl man die schon auf der E3 anspielen konnte (und die war da noch im Mai), zudem erschien die Wii noch vor Weihnachten.
Bei Nintendo geht das Geschäftsjahr doch immer bis März des Jahres darauf, sollte der 3DS also zb im Februar 2012 kommen,
wäre es im Geschäftsjahr 2011.
Schach..... Matt
Schach..... Matt
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
MrBurns hat geschrieben:Zelda kommt erst 2011 und der 3DS soll auf allen Märkten noch in diesem Geschäftsjahr erscheinen, d.h. bis spätestens 31.03.11.
Skeletor hat geschrieben:Bei Nintendo geht das Geschäftsjahr doch immer bis März des Jahres darauf, sollte der 3DS also zb im Februar 2012 kommen,
Schach..... Matt

- Vater Unser
- Arnie Lingus
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Moin ihr lustigen Karnickel... bin dieses Jahr auch mal am Start und zwar mit meinem Mitbewohner (totaler Playstation-Fanboy
).
Wäre cool, euch Verrückte mal dort anzutreffen!

Wäre cool, euch Verrückte mal dort anzutreffen!

- Zeratul
- Bierchengesicht
Jo, würd mich auch freuen dich anzutreffen! Allein um die Bayern-Werder-Freundschaft aufrecht zu erhalten 

- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Werde das NCON9-Shirt tragen, mich sollte man also leicht erkennen. Wenn man das überhaupt will... 

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Das war wunderschön mit euch zusammen Fussball zu gucken!Zeratul hat geschrieben:Jo, würd mich auch freuen dich anzutreffen! Allein um die Bayern-Werder-Freundschaft aufrecht zu erhalten

Werder!

Wir übernachten in einem Hotel gleich neben dem Gelände, sind von Donnerstag Morgen bis Sonntag Morgen dort.

- Zeratul
- Bierchengesicht
Bin Donnerstag und Mittwoch auf der GC und übernachte bei nem bekannten ^^
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Habe ich auch vor.Devastator hat geschrieben:Werde das NCON9-Shirt tragen, mich sollte man also leicht erkennen. Wenn man das überhaupt will...