Dann gibt mal tux und ugly ein und guck, was auf der ersten Seite der Bildersuche aufploppt :PZeratul hat geschrieben:Jaja, natürlich
Und überhaupt, Fresse!

Moderator: wynk
Dann gibt mal tux und ugly ein und guck, was auf der ersten Seite der Bildersuche aufploppt :PZeratul hat geschrieben:Jaja, natürlich
Du wirst dich nie von dem Teil trennen. Seitdem es die Unibody Pros gibt, hoere ich dich ueber einen Wechsel sprechen.Dante hat geschrieben:Seit nun mehr 6 Jahren tut es mein geliebtes PBLink'n Dark hat geschrieben:Und er läuft, und läuft, und läuft...
Wir sind ein altes Ehepaar, die Trennung im nächsten Jahr wird geradezu schmerzhaft werden
Mein WinXP (anfangs SP2, mitlerweile SP3) laeuft seit Januar 2008 auf diesem System astrein, ohne ProblemeLink'n Dark hat geschrieben:Und er läuft, und läuft, und läuft...
da_rula hat geschrieben:Mein WinXP (anfangs SP2, mitlerweile SP3) laeuft seit Januar 2008 auf diesem System astrein, ohne ProblemeLink'n Dark hat geschrieben:Und er läuft, und läuft, und läuft...![]()
Und seit knapp 1 Woche habe ich nun zusaetzlich auch noch Windows 7 dazu installiert und beide System schnurren
wie ein Kaetzchen.
laeuft und laeuft laeuft und laeuft also