[3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Natürlich tue ich das 

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Nee, lustig! 

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Der Typ ist ja echt mal EXTREM geilDinkelmus_Kleinholz hat geschrieben:Wie stark ist denn das Video bitte? Total mein Humor.[UP] hat geschrieben:Ich habe es auch nicht durchgespielt!Seppatoni hat geschrieben:Bezüglich YIDS kann ich VU da in allen Punkten nur recht geben. Ich habe den Titel bis heute nicht durchgespielt.
Yoshi's Story habe ich noch nicht gespielt, aber es steht noch auf meiner To-Buy-Liste (die sich dann hinten an die To-Play-Liste anhängt). Ich habe allerdings ein YouTube-Video gesehen, wo... ich suchs einfach mal!
Edit: http://www.youtube.com/watch?v=YRhBegEQVss

Sehr gutes Review übrigens...Kann dem nichts hinzufügen.
Hab selbst alle 30 Honigmelonen in jedem Level gesammelt und EWIGKEITEN dafür gebraucht...Gut, heute wird wohl keiner dafür mehr die Motivation finden, aber wenn man nur ne Handvoll N64 Spiele hat, reicht es definitiv, um sehr viel unterhaltsame Spielzeit rauszukitzeln...
Und wenn man sich das Spiel einfach nur anguckt...Wie genau soll YIDS da in irgendeiner Weise mithalten?

- Dinkelmus_Kleinholz
Re: Nintendo 3DS
@VU: Kann ich nur bestätigen. Durchzuspielen geht in 3-4 Stunden, vor allem wenn man SMW und SMW2 gespielt hat. Aber alles aus dem Spiel rauszuholen, hat ewig gedauert und würde ich wahrscheinlich jetzt nicht mehr machen. Die Grafik damals war aber sensationell. Imho wurde das Spiel deutlich unterschätzt, auch wenn es nicht der Überkracher gewesen ist, wie man damals hoffte.
Sie sprechen ihn auf ein zwei Jahre altes Interview an, wo er noch sagte, wenn Mario 128 nicht im nächsten Jahr gezeigt wird, betrachte er sich als Versager. Miyamoto erklärte darauf, dass er u.a. durch Projekte etwas abgelenkt wurde. 

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Sony: Wir müssen mit Nintendo zusammenarbeiten und 3D etablieren
Entgegen allen Erwartungen könnten sich die zwei rivalisierenden Großkonzerne Sony und Nintendo die Hände reichen. Immerhin setzt Sony im Bezug auf 3D eigentlich auf Brillen und Großbildschirme, wohingegen es Nintendo mit dem 3DS in eine andere Richtung zieht.
Dennoch verkündete Sony Worldwide Studios Präsident Shuhei Yoshida in einem IGN Interview, dass er lieber mit Nintendo zusammenarbeiten würde, als einen Verlust bei 3D mit Brillenbenutzung durch den Rivalen zu erleiden. Des Weiteren sagte Sony: Nintendo eine "We want to see Nintendo have a broader perspective on 3D" (auf gut Deutsch, dass Nintendo seinen Blick auf 3D verbreitert). Dieser Satz könnte nun folgendermaßen durchleuchtet werden: Möchte man dass Nintendo auch 3D Konsolen entwickelt, damit man selbst einen höheren Absatz in Sachen 3D-Fernsehgeräte erzielen kann?
Außerdem vermerkte Yoshida, dass Nintendo und Sony letztendlich die gleiche 3D Message vermitteln würden, was 3D in Videospielen betrifft und das man alles von der großen Leinwand, bis hin zum kleinem Handhelden nutzen sollte, um Videospiele und die ganze dazugehörige Industrie vorwärts zu bringen und 3D zu etablieren. Zusammenfassend brachte Yoshida es auf folgenden Punkt: „We'd like to work together to promote 3D“. Wir dürfen also gespannt auf Nintendos Reaktion sein.
http://www.planetds.de/
Entgegen allen Erwartungen könnten sich die zwei rivalisierenden Großkonzerne Sony und Nintendo die Hände reichen. Immerhin setzt Sony im Bezug auf 3D eigentlich auf Brillen und Großbildschirme, wohingegen es Nintendo mit dem 3DS in eine andere Richtung zieht.
Dennoch verkündete Sony Worldwide Studios Präsident Shuhei Yoshida in einem IGN Interview, dass er lieber mit Nintendo zusammenarbeiten würde, als einen Verlust bei 3D mit Brillenbenutzung durch den Rivalen zu erleiden. Des Weiteren sagte Sony: Nintendo eine "We want to see Nintendo have a broader perspective on 3D" (auf gut Deutsch, dass Nintendo seinen Blick auf 3D verbreitert). Dieser Satz könnte nun folgendermaßen durchleuchtet werden: Möchte man dass Nintendo auch 3D Konsolen entwickelt, damit man selbst einen höheren Absatz in Sachen 3D-Fernsehgeräte erzielen kann?
Außerdem vermerkte Yoshida, dass Nintendo und Sony letztendlich die gleiche 3D Message vermitteln würden, was 3D in Videospielen betrifft und das man alles von der großen Leinwand, bis hin zum kleinem Handhelden nutzen sollte, um Videospiele und die ganze dazugehörige Industrie vorwärts zu bringen und 3D zu etablieren. Zusammenfassend brachte Yoshida es auf folgenden Punkt: „We'd like to work together to promote 3D“. Wir dürfen also gespannt auf Nintendos Reaktion sein.
http://www.planetds.de/
Wie könnte so eine Zusammenarbeit denn aussehen?
Ich meine, Nintendo hat doch gar nicht primär das Ziel, 3D zu verbreiten. Das wäre ja eigentlich nur ein Nebeneffekt, wenn der 3DS erfolgreich wird.
Ich meine, Nintendo hat doch gar nicht primär das Ziel, 3D zu verbreiten. Das wäre ja eigentlich nur ein Nebeneffekt, wenn der 3DS erfolgreich wird.
Courage is the magic that turns dreams into reality
- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
Vielleicht kommt ja jetzt doch noch die Zusammenarbeit zwischen Sony und Nintendo, die einstmals scheiterte und zur PlayStation führte 

Das ist wahrscheinlich die Intention von Sony[UP] hat geschrieben:Vielleicht kommt ja jetzt doch noch die Zusammenarbeit zwischen Sony und Nintendo, die einstmals scheiterte und zur PlayStation führte

Jetzt machen sie sich in die Hosen, weil sie befürchten die PSP 3D wäre doch ein wenig zu auffällig "gecovert"
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Dazu muss man vielleicht sagen, dass dieser Sony-Chef ansich ja nix mit der Spieleparte von Sony zu tun hat. Die arbeiten da für sich. Ich denke jemand von SCEA oder SCEE würde so eine Aussage niemals treffen, aber er ist da eben in einer anderen Position.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
Wenn man sich auch mal durch die Quellen-Liste bis zum IGN-Orignal vorhangelt, sieht man, dass Sony bloß nicht möchte, dass Nintendo die Brillen basht, sondern dass man am gerne auch zusammen den Konsumenten in allen Lebenlagen auf 3D konditionieren soll, ob Brille oder nicht.
Explizit wird Sony wohl hoffen, dass die Wii 2 von Anfang an nicht bloß HD, sondern auch 3D unterstützt. Die Hoffung ist ja durchaus auch legitim und dass der elendige Reggie plötzlich auch 3D-Brillen gut findet, wenn die Chefetage das fordert, ist ebenfalls klar
Explizit wird Sony wohl hoffen, dass die Wii 2 von Anfang an nicht bloß HD, sondern auch 3D unterstützt. Die Hoffung ist ja durchaus auch legitim und dass der elendige Reggie plötzlich auch 3D-Brillen gut findet, wenn die Chefetage das fordert, ist ebenfalls klar