[3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Re: Nintendo 3DS
Und jetzt versuchd as bei 2D Games wie Yoshi's Island DS umzusetzen.
3D Games wie NSMB oder bei SM64 DS könnt ich mir das evtl. noch vorstellen, aber sobald es mehr als eine Zeile Code ist wirds Nintendo nicht machen (ging ja schon bei Peach nicht, dass man für NSMBWii den Rock extra animiert).
3D Games wie NSMB oder bei SM64 DS könnt ich mir das evtl. noch vorstellen, aber sobald es mehr als eine Zeile Code ist wirds Nintendo nicht machen (ging ja schon bei Peach nicht, dass man für NSMBWii den Rock extra animiert).
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Bei Yoshis Island könnte ich mir das sehr wohl vorstellen 
[ externes Bild ]
Im rechten Bild sieht man ja, dass es Vordergründe gibt und im linken könnte man die Büsche plastisch machen
Aber Nintendo wird bestimmt KEINE Updates rausbringen...oder doch! In Packung und auf neuem Modul

[ externes Bild ]
Im rechten Bild sieht man ja, dass es Vordergründe gibt und im linken könnte man die Büsche plastisch machen

Aber Nintendo wird bestimmt KEINE Updates rausbringen...oder doch! In Packung und auf neuem Modul

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Wie schlecht soll einem denn gerade bei Yoshi werden? 
Oben 3D und unten nicht und immer hin und her gucken?
Alles, wo die zwei Screens strikt getrennt sind, OK, aber wo beide Screens als ein großes Hochkanntbild genutzt werden, no way

Oben 3D und unten nicht und immer hin und her gucken?

Alles, wo die zwei Screens strikt getrennt sind, OK, aber wo beide Screens als ein großes Hochkanntbild genutzt werden, no way

- Shiiro
- Der Perser
Ach fuck, das hatte ich ja komplett vergessen 
Dann wird der 3DS halt um 90° gekippt und ööhhh links ist dann 3D und rechts nich

Dann wird der 3DS halt um 90° gekippt und ööhhh links ist dann 3D und rechts nich

[ externes Bild ]

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Yoshi's Island DS suckt doch sowieso 
Das Spiel bringt Schande über den Namen des Franchises

Das Spiel bringt Schande über den Namen des Franchises

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Vertippt? Das, was du eigentlich meinst, war Yoshi's Story. 
Wie lange es wohl dauern wird, bis der 3DS dann wirklich in mehr als nur einer Standardfarbe erhältlich ist? Zwei Jahre?

Wie lange es wohl dauern wird, bis der 3DS dann wirklich in mehr als nur einer Standardfarbe erhältlich ist? Zwei Jahre?

- Shiiro
- Der Perser
Ich hoffe eher, dass die Standardfarbe nicht grau sein wird 

[ externes Bild ]

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Du zeigst wieder wahren GeschmackCubeKing hat geschrieben:Vertippt? Das, was du eigentlich meinst, war Yoshi's Story.

Yoshi's Story war sicher net perfekt, aber es war originell, gut spielbar, hatte nen guten Soundtrack, ne hübsche Grafik, und war in erster Linie kein müder und schlecht umgesetzter Abklatsch eines schon existierenden Spiels, der vom Original in jeder erdenkbaren Weise weit übertroffen wird und nichts vom ursprünglichen Charme hat

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
YIDS mag zwar unter einer ziemlich lieblosen Präsentation (und zu vielen Babys) gelitten haben, aber zumindest spielerisch war's eher ein würdiger Nachfolger zu YI, als das in der Beziehung einfach langweilige YS. 

Wo denkst du hin? Das wird natürlich weiss werden.Shiiro hat geschrieben:Ich hoffe eher, dass die Standardfarbe nicht grau sein wird

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Seh ich nicht soCubeKing hat geschrieben:YIDS mag zwar unter einer ziemlich lieblosen Präsentation (und zu vielen Babys) gelitten haben, aber zumindest spielerisch war's eher ein würdiger Nachfolger zu YI, als das in der Beziehung einfach langweilige YS.

Wahre Herausforderung wurde durch frustrierende Schikane kompensiert, sehr früh im Spiel wurden die Levels übermäßig verwirrend und zusammenhangslos (zig Verzweigungen und selten ne Möglichkeit für Backtracking - letzteres nichts als Schikane, um länger für's Sammeln der Items zu brauchen

Allein, dass die Entwickler überhaupt diese zig Babies brauchten, um einen starken selling point für's Spiel zu haben...
"Hmm, gute Leveldesigns und bezaubernder Charme sind offensichtlich nicht unsere Stärke, wie kann man das Spiel also trotzdem verkaufen? Mehr Babies!"
Dadurch hatte es doch auch besonders spielerisch nicht mehr viel mit dem Original gemeinsam, geschweige denn dass es ein würdiger Nachfolger ist..Statt genialer Plattforming-Action hatte man oftmals nur merkwürdige Baby-hin-und-her-wechsel-Puzzles

Aus einem bezaubernden Abenteuer zwischen Baby Mario und Yoshi wurde ein Gangbang mit dem kompletten Pilzkönigreich...
Yoshi's Island ist immernoch einer der besten Plattformer EVER, und das meine ich aus tiefstem Herzen...Zudem kursieren SMW2 Romhacks, die zig mal besser und liebevoller designt sind als Yoshi's Island DS und wahre Herausforderung bieten...
Wenn selbst das Original immernoch so einen Spaß macht, warum dann meine Zeit mit der billigen Chinakopie verschwenden?

Ich will sogar behaupten, dass Yoshi's Island DS für mich die größte Enttäuschung der gesamten Handheldgeneration ist...
Für mich ist einer der größten Mängel an Yoshi's Story der zu niedrige Schwierigkeitsgrad, geringer Umfang und natürlich das nervige Gesinge der Yoshis

Davon abgesehen hat es alles, wovon YIDS nur träumen kann...Innovation, Authentizität, hervorragendes Leveldesign, eine reibungslose Spielmechanik, Charme...
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Bezüglich YIDS kann ich VU da in allen Punkten nur recht geben. Ich habe den Titel bis heute nicht durchgespielt. 

- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
Ich habe es auch nicht durchgespielt!Seppatoni hat geschrieben:Bezüglich YIDS kann ich VU da in allen Punkten nur recht geben. Ich habe den Titel bis heute nicht durchgespielt.
Yoshi's Story habe ich noch nicht gespielt, aber es steht noch auf meiner To-Buy-Liste (die sich dann hinten an die To-Play-Liste anhängt). Ich habe allerdings ein YouTube-Video gesehen, wo... ich suchs einfach mal!
Edit: http://www.youtube.com/watch?v=YRhBegEQVss
hallo,
also ich find den 3 ds von der idee her gut, aber von der umsetzung
!
mit dem analog pad überm steuerkreuz kann ich leben, besser als gar keins.
aber farben und design:
kritiK: diese umrahmung am touchscreen ist hässlich!
ich versteh die logik auch nicht: oben hochauflösender 3d screen, unden n alter unnötiger tochscreen.
wenn dann beide verbessern.
die presse bezeichnet ihn ja als 3d gameboy, aber das ist nicht richtig! es ist ein 3d nds.
ich würde es nähmlich besser finden wenn es wirklich ein 3d gameboy wäre. ein 3d hoch-
auflösender touchscreen. und die knöpfe. so kann man eben alte ds spiele auf einem screen spielen.
dann wäre auch nicht diese nervige lücke zwischen den bildern. dann sieht 3d- gameboy halt aus wie
ne psp go ipod touch mischung. aber ein guter und ein gammelscreen ist echt blöd.
ebenfalls ist der lack das letzte. ich finde das dsi plastik immer noch
besser. und zuguter letzt bemängel ich noch die 2 vorderen kameras. wozu braucht ein handheld
ne kamera? und wozu 2? man hätte locker eine machen können die alles kann.
sollen sie doch gleich ne antenne einbauen, dann kann man wenigstens video telefonieren.
nun zum guten:
3d technik ganz klar cool. sogar noch stärke verstellbar. ausserdem soll man
angeblich 3d filme sehen können. man kann auch alte klassiker spielen.
dadurch das der bildschirm nun endlich eine gute auflösung hat kann man
mit guten tieteln wie gta, god of war, mgs usw. rechnen.
ich hoffe das der 3ds mehr auf multimedia setzt wie sonys psp. weil die psp go schon ein guter
ansatz war. nur sonys servis hat mir den spaß an meiner go versaut. und da ich mit
nintendo nie probleme hatte denke ich, das wenn der 3ds wie gesagt auf multimedia setzt
ein kassenschlager wird. dazu gehört: filme und musik abspielen in vielen formaten.
lauterer sound und bessere klangqualität. und am besten bluethoot. so kann man sein des im rucksack haben
und trotzdem mit den richtigen kopfhöhrern die es hoffentlich geben wird musik höhren.
ich weiß nicht ob ich ihn mir kaufe, ersollte schon meine genannten vorraussetzungen erfüllen.
wenn nich warte ich auf die 3ds erweiterung (3ds advance, lite, micr usw).
aber spätestens wenn nintendo wieder auf gameboy setzt kauf ich wieder.
hoffe mein beitrag hat zum diskutieren angeregt. mfg tems
ps: ich find es gut das man seine meinung sagen kann
also ich find den 3 ds von der idee her gut, aber von der umsetzung

mit dem analog pad überm steuerkreuz kann ich leben, besser als gar keins.
aber farben und design:

kritiK: diese umrahmung am touchscreen ist hässlich!
ich versteh die logik auch nicht: oben hochauflösender 3d screen, unden n alter unnötiger tochscreen.
wenn dann beide verbessern.
die presse bezeichnet ihn ja als 3d gameboy, aber das ist nicht richtig! es ist ein 3d nds.
ich würde es nähmlich besser finden wenn es wirklich ein 3d gameboy wäre. ein 3d hoch-
auflösender touchscreen. und die knöpfe. so kann man eben alte ds spiele auf einem screen spielen.
dann wäre auch nicht diese nervige lücke zwischen den bildern. dann sieht 3d- gameboy halt aus wie
ne psp go ipod touch mischung. aber ein guter und ein gammelscreen ist echt blöd.
ebenfalls ist der lack das letzte. ich finde das dsi plastik immer noch
besser. und zuguter letzt bemängel ich noch die 2 vorderen kameras. wozu braucht ein handheld
ne kamera? und wozu 2? man hätte locker eine machen können die alles kann.
sollen sie doch gleich ne antenne einbauen, dann kann man wenigstens video telefonieren.
nun zum guten:
3d technik ganz klar cool. sogar noch stärke verstellbar. ausserdem soll man
angeblich 3d filme sehen können. man kann auch alte klassiker spielen.
dadurch das der bildschirm nun endlich eine gute auflösung hat kann man
mit guten tieteln wie gta, god of war, mgs usw. rechnen.
ich hoffe das der 3ds mehr auf multimedia setzt wie sonys psp. weil die psp go schon ein guter
ansatz war. nur sonys servis hat mir den spaß an meiner go versaut. und da ich mit
nintendo nie probleme hatte denke ich, das wenn der 3ds wie gesagt auf multimedia setzt
ein kassenschlager wird. dazu gehört: filme und musik abspielen in vielen formaten.
lauterer sound und bessere klangqualität. und am besten bluethoot. so kann man sein des im rucksack haben
und trotzdem mit den richtigen kopfhöhrern die es hoffentlich geben wird musik höhren.
ich weiß nicht ob ich ihn mir kaufe, ersollte schon meine genannten vorraussetzungen erfüllen.
wenn nich warte ich auf die 3ds erweiterung (3ds advance, lite, micr usw).
aber spätestens wenn nintendo wieder auf gameboy setzt kauf ich wieder.
hoffe mein beitrag hat zum diskutieren angeregt. mfg tems
ps: ich find es gut das man seine meinung sagen kann
- Osa-chan
- Halo Master
Mir hat man in meiner Schulzeit den Spruch beigebracht: "Wer "nämlich" mit "h" schreibt ist dämlich!"tems hat geschrieben: ich würde es nähmlich besser finden wenn [...]

Kann man nicht. Bann plz.tems hat geschrieben: ps: ich find es gut das man seine meinung sagen kann

All skills on!