Moderatoren: Seppatoni, Yamato
Mir kannst du auch gerne mal eine Liste + VHB zukommen lassenMr. Belmont hat geschrieben:Tja, es gibt doch welche, die jahrelang gesammelt haben, aber dann - wenn auch nicht ganz freiwillig - bereit wären, ihre NES-Sammlung zu verkaufen. Also: Habe rund 470 NES Games, etwa 200 davon sind komplett. Etliche Seltenheiten sind dabei, wie etwa Mr. Gimmick, Flintstones 2, Rodland (OVP und Anl. in super Zustand), Devil World (OVP und Anl.), Cowboy Kid (OVP und Anl.), Action in NY (OVP und Anl.) und noch viel weiteres. Die beliebten Serienspiele sind eigentlich fast alle da (z.B. MM, SMB, Metal Gear, Castlevania, Dragon Warrior, Double Dragon, Addams Family, Zelda, Turtles, W&W, Rad Racer, R.C. Pro Am, Probotector/Contra, Shadow Warriors/Ninja Gaiden, Lolo, Donkey Kong...). Dazu noch ein paar Hardware-Sachen (etwa Miracle Piano OVP u Anl.; Fitness Center OVP u Anl.; double player wireless controller OVP u Anl. sowie das eine oder andere NES).
Bei ernsthaftem Interesse und vor allem auch einem ernsthaften Angebot (Dinge wie, gebe 300 Euro bar auf die Hand, werde ich schlicht ignorieren) und Liquidität kann ich dir eine komplette Liste zukommen lassen.
Gruess, Ben