Sony Pressekonferenz 2010 - Der Thread

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Re: Sony Pressekonferenz 2010 - Der Thread

Beitrag von wynk » Di Jun 15, 2010 22:06

Meine Top 3 dieses Jahr:

01. Nintendo
02. Sony
08. Microsoft

:ugly:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Jun 15, 2010 22:09

da_rula hat geschrieben:Meine Top 3 dieses Jahr:

01. Nintendo
02. Sony
08. Microsoft

:ugly:

/signed

Nintendo allerdings mit weitem abstand dieses mal. Sony bot nicht viel interressantes, aber Kevin Butler hat die Show sehr gut gerettet und move überzeugt mich mehr als natal.
blubb

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Jun 15, 2010 22:15

Die PK war solide, stellenweise aber etwas langwierig und dadurch auch langweilig.

Dass The Last Guardian nicht gezeigt wurde ist natürlich ein fetter Minuspunkt.. 8(

Toll waren Dead Space 2, Assassin's Creed Brotherhood und die Portal 2-Ankündigung (auch wenn ich als Box-Besitzer leider nicht die "bessere" Version kriege :p). Ganz nett fand ich Killzone 3, Sorcery, den GT5-Trailer (Release an meinem Geburtstag :ugly:) und die Twisted Metal-Ankündigung.

Zu God of War für PSP hat man leider kaum was gesehn, bei LBP2 eigentlich genauso (fand die Mini-Spiele irgendwie seltsam :ugly:).

Bei Move hab ich jetzt noch keinen großartigen Kaufgrund gesehen, da hat mich eigentlich nur Sorcery etwas interessiert. Bei Tiger Woods hat man noch nen ziemlichen Lag gesehen..

Kevin Butlers Rede war natürlich toll. ;)

Aber dass The Last Guardian fehlt.. 8(

Insgesamt hat Sony mehr Spiele gezeigt, aber bei Nintendo kamen die für mich persönlich emotionaleren. ;) Wenn's um das "gewinnen" der PK an sich geht, sind Nintendo und Sony beide bei mir vorne, insgesamt gesehen (nach dem 3DS-Blowout mit teilweise echt heftigen Überraschungen) dann doch wieder Nintendo. :up:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Di Jun 15, 2010 22:21

Joa, bisschen schwache PK. Hätte gern mehr von Move gesehen, Tiger Woods sah zudem äußerst bescheiden aus - der Typ konnte das noch so oft sagen, aber in dem Moment wars weit von 1:1 entfernt! Hat bei dem Zauberer-Spiel besser geklappt.

Dass Sony noch so tapfer an der PSP festhält, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, ich denke da hat Nintendo jetzt richtig leichtes Spiel. Der 3DS dürfte Sony die übrigen grafikgeilen Zocker wegschnappen.

Das PS3-Lineup ist nett, die exklusiven Titel machen mich aber alle ned so recht an. Ich hätte gerne Mirror's Edge 2 gesehen! Und natürlich mal was von der Single-Kampagne vom neuen Medal of Honor, stattdessen nur wieder ne MP-Map...
Und die große Überraschung am Schluss fand ich enttäuschend. Twisted Metal war leider noch nie mein Fall und es sieht auch jetzt noch höchst unattraktiv aus.

Das Beste war Gabe Newells Auftritt :up:
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Mi Jun 16, 2010 16:56

Fabbl hat geschrieben:Zu God of War für PSP hat man leider kaum was gesehn, bei LBP2 eigentlich genauso (fand die Mini-Spiele irgendwie seltsam :ugly:).
Naja, wenn man LBP ausgiebig gezockt hat, weiß man schon, was einen erwartet...Pure awesomeness! :up:
Man hätte schon etwas ausgiebiger auf die neuen Features eingehen können, aber das wär dann so ne Stelle gewesen, an der sich Nicht-LBP-Fans nur gelangweilt hätten...

Antworten