[3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Man kann den 3D Effekt stufenlos regeln und vollständig ausschalten.
Re: Nintendo 3DS
Ah achso, danke. Manchmal gibt es ja schon recht schnell Termine, aber so ist das auch ganz gut, in den nächsten Monaten hätte ich für solche Dinge auch gar kein Geld. 
VU: Aber die Spiele sind auch dann noch normal spielbar, oder?

VU: Aber die Spiele sind auch dann noch normal spielbar, oder?
- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
Ja. Und 1:0!Jule hat geschrieben:VU: Aber die Spiele sind auch dann noch normal spielbar, oder?

- Osa-chan
- Halo Master
Doch genau das, denn 3D bedeutet nichts anderes als räumliches Sehen...Nimmerlandjunge hat geschrieben:Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Ich habe auf meinem einen Auge ein stark eingeschränktes Sehvermögen.
Und bei mir funktionieren nicht alle 3D -Techniken, da ich nicht richtig "stereo" sehen kann.
Das hat nichts mit räumlichen sehen zu tun....

All skills on!
- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Hm, bei so vielen Ports muss man sich dann ja schon überlegen, welche man sich davon holt und welche nicht. Hätte da eher auf echte Neuankündigungen gehofft. Jedes N64 Spiel werd ich mir sicherlich nicht nochmal kaufen. 

[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
OMG wie geil ist denn das??? 
Zum ersten Mal seit vielen Jahren macht die E3 wieder einmal Spass! Dass ich das noch erleben darf

Zum ersten Mal seit vielen Jahren macht die E3 wieder einmal Spass! Dass ich das noch erleben darf

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Paar Jahre zu spät. Ein viertes Mal hol ichs mir bestimmt nicht!

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Osa-chan
- Halo Master
Wir wissen doch beide, dass du dir das bestenfalls einreden willst...Shiiro hat geschrieben:Paar Jahre zu spät. Ein viertes Mal hol ichs mir bestimmt nicht!

All skills on!
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Edit: da_rula hat die Screens schon gepostet 

Zuletzt geändert von Vater Unser am Di Jun 15, 2010 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ne, im ernst. Ich würd mir den §D-Effekt gerne mal bei der ein oder anderen Szene ansehen. Aber nochmal komplett spielen muss nicht sein - dafür gibts noch zu viele andere Spiele, die ich noch nie gespielt habe.Osa-chan hat geschrieben:Wir wissen doch beide, dass du dir das bestenfalls einreden willst...Shiiro hat geschrieben:Paar Jahre zu spät. Ein viertes Mal hol ichs mir bestimmt nicht!
[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Naja, 3 Ports bisher (es sei denn, Pilotwings ist ebenfalls einerPhil hat geschrieben:Hm, bei so vielen Ports muss man sich dann ja schon überlegen, welche man sich davon holt und welche nicht. Hätte da eher auf echte Neuankündigungen gehofft. Jedes N64 Spiel werd ich mir sicherlich nicht nochmal kaufen.

Immerhin sind die Ports grafisch überarbeitet und in 3D, was für mich DEFINITIV Grund genug ist, StarFox 64, OoT und Paper Mario nochmal durchzuzocken (bzw. im Falle von Paper Mario es erstmals zuende zu spielen, auch wenn ich zieeeemlich weit war)...
Wären daneben keine neuen Titel angekündigt, wär es ja ne völlig andere Geschichte, aber zwischen Kid Icarus und Mario Kart ziehen die N64 Ports das Lineup gewiss nicht runter.
Und ja, auch von den Thirds kommen viele Ports, wie Metal Gear (wobei ich doch meine, dass Kojima gesagt hat, es sei ne Neuentwicklung), Super Street Fighter IV, The Sims 3 etc., aber mal ehrlich, wer kann zu Super Street Fighter IV fürs Hosentaschenformat schon nein sagen? Ich nicht

Gut, man kann sagen, dass es genug andere Spiele gibt, die man noch zocken muss...Aber bei Zelda, StarFox und Paper Mario weiß man einfach, was man hat, und das ist sehr gut und nochmal grafisch überarbeitet

Vor allem sind zumindest StarFox und OoT doch genau die N64 Spiele, die man auf kurz oder lang immer wieder auspackt und zockt...
Zuletzt geändert von Vater Unser am Di Jun 15, 2010 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
- OldMacMario
Wie gesagt, Paper Mario sieht für mich absolut nicht wie ein Port aus. 

"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
*meld*Vater Unser hat geschrieben:[...] aber mal ehrlich, wer kann zu Super Street Fighter IV fürs Hosentaschenformat schon nein sagen? Ich nicht

Aber Paper Mario will icha uch spielen =D