[Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

megamanfreak1980
Nintendo Network ID: megamanfreak1980

Re: [Wii] New Zelda

Beitrag von megamanfreak1980 » Di Jun 15, 2010 17:14

du sagst es.. is ja richtig abschreckend. 8(

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Di Jun 15, 2010 17:21

Ich bin deprimiert 8(
Klar, das dauert noch ein Jahr. Aber die Grafik sieht irgendwie bisschen leer aus.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Melvd

Beitrag von Melvd » Di Jun 15, 2010 17:29

Naja, bei der Grafik habe ich nichts Besonderes erwartet. Die nicht funktionierende Steuerung scheint ja auf technische Probleme zurückzuführen zu sein. Wenn das wirklich so schlecht ginge, hätte Miyamoto sich sicher nicht auf die Bühne gestellt.
Courage is the magic that turns dreams into reality

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Di Jun 15, 2010 17:53

Hab während des Trailers nen Bluescreen erlitten, aber was ich gesehen hab, hat mir sehr wohl gefallen...
Ich wollte ja, wie ihr vielleicht wisst, seit langem ein Zelda in Cel-Shading Look, aber mit erwachsenem Look...So nah an meiner Vision hat Zelda nie ausgesehen :up:
Finds super. Und die Grafik mag vielleicht nicht bombastisch sein, aber die Umgebungen fand ich schon tierisch geil, besser als bei TP. Die Steuerung hab ich leider net wirklich sehen können...

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Di Jun 15, 2010 18:26

Gerade die Umgebung fand ich irgendwie leer. Hier und da ein Büschel Gras :(
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

gunman

Beitrag von gunman » Di Jun 15, 2010 18:30

Vater Unser hat geschrieben:Die Steuerung hab ich leider net wirklich sehen können...
sei froh, die präsentation ging nämlich so dermaßen in die hose.
shiggy musste ca 30 mal schießen bis er einen käfer mit der steinschleuder getroffen hat.
bogenschießen hat sogut wie gar nicht gefunzt und das schwert hatte nen krassen lagg.
angeblich alles verursacht durch signal störungen, da ja das gesamte publikum laptops mit wlan an hatte.
mal schaun wie die erfahrungen morgen an den booths sind.
Bild

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Di Jun 15, 2010 18:34

Optisch gefällt mir das neue Zelda sehr gut, kann mich da VU eigentlich nur anschliessen. :thumbup:

Von der Steuerung her... mal abwarten. Zwar gabs einige Pannen bei der Vorführung, aber ich glaube kaum, dass Nintendo gleich ein paar Wii-Stationen bereitstellt, wenn nicht mal die Steuerung richtig funktionieren würde.
Bild

Bild

Phil
Moderator
3DS Freundescode: 3351-4208-6445

Beitrag von Phil » Di Jun 15, 2010 18:41

Würde mir da um die Steuerung auch keine Sorgen machen. Nintendo würde es nicht riskieren, Zelda mit einer verhunzten Steuerung auf den Markt zu bringen. Ein wenig peinlich war die Demanstration aber trotzdem. Vielleicht ist Shiggy aber auch nur extrem schlecht was 3D Spiele angeht? :ugly:

Grafisch fand ich es auch erst ein wenig enttäuschend, da es mir sehr ähnlich zu TP vorkam und ich den Stil dort nicht unbedingt mochte. Es scheint aber bunter und generell lebendiger, was ich auf jeden Fall befürworte. Wird man aber in Videos noch demnächst besser zu sehen bekommen.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

MrBurns
3DS Freundescode: 1891-1265-8212

Beitrag von MrBurns » Di Jun 15, 2010 18:45

I werd narrisch!!! :love:
Nintendo hat mal was richtig gemacht. :ugly:
Kann mich VU und Seppa nur voll und ganz anschließen, Cel Shading + erwachsener Link war das einzig richtige, was Nintendo machen konnten und sie haben es tatsächlich gemacht, kaum zu glauben, aber wahr. :ugly:
Natürlich sieht es nicht perfekt aus, logisch, läuft ja auch auf einer jämmerlichen Konsole, aber dafür siehts schon ziemlich gut aus und genau deswegen musste es auch Cel Shading sein. Mit nem realistischen Look hätte das richtig schlecht ausgesehen.

Steuerung wird schon gut sein, da bin ich mir sicher.

Wolf
3DS Freundescode: 1676-3671-5109

Beitrag von Wolf » Di Jun 15, 2010 18:48

Der Trailer war ja wohl mehr als langweilig. Wirkt, als wäre das Spiel noch lange nicht fertig. Gibts irgendwelche Infos zur Story?

Von ner Gänsehaut wie bei der TP-Präsentation damals war ich meilenweit entfernt. (Naja, TP hat trotzdem enttäuscht...)

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Di Jun 15, 2010 18:51

Shiiro hat geschrieben:Gerade die Umgebung fand ich irgendwie leer. Hier und da ein Büschel Gras :(
Naja, wenig Grasbüschel bedeutet für mich nicht gleich leer...Die, ich nenne es mal "Archtitektur", der Umgebungen, hat auf mich viel facettenreicher als bei TP gewirkt, wo übrigens auch außerhalb der Städte alles ziemlich leer ist :uprof:

Ich sag nochmal was dazu, wenn der Trailer in gescheiter Qualität irgendwo aufgetaucht ist.

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Di Jun 15, 2010 19:04

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Di Jun 15, 2010 19:44

Gametrailers hat nun die Trailer und Gameplayausschnitte vom Stream hochgeladen (Qualität ist aber so gut, wie sie je werden wird :ugly: )

Ich bleib dabei, das Spiel sieht voll toll aus...Natürlich lässt sich an der Grafik einiges bemängeln, aber das ist halt die Wii, mehr GEHT nicht. Aus technischer Sicht seh ich da jetzt keine Verschlechterung gegenüber TP, und ja, wär schön gewesen, wenn es besser aussähe, tut es aber nicht...Wer sich mit der Grafik von Wii Spielen jetzt noch nicht angefreundet hat, wird es wohl auch nimmer :gnihihi:

Die Grafik, Musik, das Setting und die Gegner find ich bisher voll geil...Da kommt wieder echtes Zelda Feeling auf :up:
Das erinnert mich einfach viel mehr an die alten Teile (Zelda 1 bis Majora's Mask), als TP...

Und die Steuerung sieht vielversprechend aus...Immerhin sieht man ja oft genug, wie sie funktionieren SOLLTE...
Wenn sie zum Release dann immernoch net perfekt funktioniert, sehen wir weiter...Aber denkt mal daran, wie ich die Steuerung von Red Steel 2 in Grund und Boden geredet hab, weil bei der Demostation NICHTS funktioniert hat, und nun ist es für mich ganz klar bisher das Spiel mit der besten Motionsteuerung auf dem Markt...Mehr als gut möglich, dass es also am Setup gelegen hat, auch wenn ich sonst derjenige wär, der hinter solchen Aussagen nur müde Ausrede sehen würde :ugly:

Nimmerlandjunge
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773

Beitrag von Nimmerlandjunge » Di Jun 15, 2010 20:10

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Zelda Spiel auf den Markt kommt, bei dem die Steuerung nicht richtig funktioniert.
Das sah schon sehr nach technischen Problemen aus.
We each walk the path that we`ve chosen

Devastator
Professor Chaos
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187

Beitrag von Devastator » Di Jun 15, 2010 20:12

Thread umbenennen! :uprof:

Nimmerlandjunge hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass ein Zelda Spiel auf den Markt kommt, bei dem die Steuerung nicht richtig funktioniert.
Das sah schon sehr nach technischen Problemen aus.

Beim Nintendo-Stream haben die nach der PK ein paar Testspieler interviewed, die nach der PK spielen durften. Die waren großteils schlichtweg begeistert, wie genau die Steuerung ist... :uconfused:

Antworten