Die Vorstellung.. Ganz großes Kopf-Kino!

Nur zu kurz und zu leichtMelvd hat geschrieben: Wenn das mal kein Grund zur Vorfreude ist. Und wie man aktuell an SMG2 sehen kann, hat Nintendo es in Sachen Games immer noch sowas von dermaßen drauf.
Also, verehrte Damen und Herren, bitte hypen Sie jetzt!!!
Pikmin 3Melvd hat geschrieben:Morgen um 18 Uhr geht die Nintendo Pressekonferenz los. Uns erwartet (wahrscheinlich) folgendes:
- 2 Stunden Gesamtdauer
- der 3DS
- Spieleankündigungen für den 3DS
- Material zu Zelda Wii
- gerüchteweise ein neues Donkey Kong von den Retro Studios
- der Vitality Sensor ()
Wenn das mal kein Grund zur Vorfreude ist. Und wie man aktuell an SMG2 sehen kann, hat Nintendo es in Sachen Games immer noch sowas von dermaßen drauf.
Also, verehrte Damen und Herren, bitte hypen Sie jetzt!!!
Starfox?Vater Unser hat geschrieben: Die Gerüchte über ein DK von Retro Studios machen durchaus Sinn...Wenn nicht DK, dann sollte ja langsam mal irgendwas anderes von Retro kommen
Geht mir genauso, ich sitz hier auch noch bis 18:00 rum.Osa-chan hat geschrieben:Gerade heute muss ich bis 17.45 auf der Uni sein...
Ich weiß nur, dass heut Nacht um 3 Uhr ein Roundtable sein wird - glücklicherweise hab ich morgen frei, deshalb gönn ich mir das mal. Gab bei sowas ja auch schon das eine oder andere Interessante, wie z.B. die SSBB-Enthüllung.OldMacMario hat geschrieben:Was war jetzt eigentlich auf diesem Miyamoto-Event um 4 Uhr vergangene Nacht? Hat das jemand von euch mitbekommen?