einen ganz anderen Fokus als damals. Herzblut findet man meist nur noch in kleineren Indie Games
Klar, gibt natuerlich Ausnahmen ( Bayonetta

Moderator: wynk
Aber auch nur, weil die sich abgespalten habenda_rula hat geschrieben:
Klar, gibt natuerlich Ausnahmen ( Bayonetta)
Sehr gutes Spiel.Shiiro hat geschrieben:Serious Sam im Deal Of The Week für 800points. Ich...muss...will---kann NICHT WIDERSTEHEN
Klar empfehle ich das. Fuer den DUKE immerFabbl hat geschrieben:Narf, vielleicht sollte ich doch mal die Netzwerkkarte aus meinem alten PC einbauen und das mit dem Proxy-Scheiß doch machen?
rula? Empfiehlst du's mir?
SPOILERSPOILER_SHOWund wo hast du den kostenlosen AT-Proxy hergekriegt?
Fanboy!da_rula hat geschrieben:Klar empfehle ich das. Fuer den DUKE immerFabbl hat geschrieben:Narf, vielleicht sollte ich doch mal die Netzwerkkarte aus meinem alten PC einbauen und das mit dem Proxy-Scheiß doch machen?
SPOILERSPOILER_SHOWund wo hast du den kostenlosen AT-Proxy hergekriegt?![]()
Bei Duke Nukem 3D? Yep! Da bin ich sogar riesen FanboySniper88 hat geschrieben:Fanboy!da_rula hat geschrieben:Klar empfehle ich das. Fuer den DUKE immerFabbl hat geschrieben:Narf, vielleicht sollte ich doch mal die Netzwerkkarte aus meinem alten PC einbauen und das mit dem Proxy-Scheiß doch machen?
SPOILERSPOILER_SHOWund wo hast du den kostenlosen AT-Proxy hergekriegt?![]()
Nachdem du Doom 1 so schnell durch hattest, duerftest du mit Doom 2 eigentlich keine Probleme habenSniper88 hat geschrieben:Den Duke habe ich mir noch aufgehoben, mache erst DOOM II fertig, echt knackig das Spiel..