-=XBOX 360=-
Moderator: wynk
- Link'n Dark
Re: -=XBOX 360=-
So, jetzt hab ich mir nach dem Prüfungsstress endlich Mass Effect 2 gegönnt, und jetzt scheint mein DVD Laufwerk kurz vor dem Totalschaden zu sein. Komplett zerlegen und zusammenbauen hilft immer, aber nur kurzfristig... Muss ich fast jedes mal neu machen, wenn ich die Konsole neu Starte.  

Einer einen Tipp woran das liegen könnte und was man da machen kann, damit es noch ein paar Wochen oder Monate läuft?
Eine Option wäre, ein neues Laufwerk zu kaufen, wenn ich da selbst nichts reparieren kann. Kostet bei ebay auch nicht die Welt. Nur muss man das neue Laufwerk wohl mit dem DVD Key der alten flashen. Dazu werde ich sicherlich noch verschiedene Kabel brauchen, die ich natürlich nicht zur Hand habe...

Eine andere Option wäre eine Arcade kaufen... aber ganz ehrlich: Ich hoffe darauf dass Microsoft auf der E3 eine Slim vorstellt. So lange muss es noch irgendwie gehen... Na mal schauen...

Einer einen Tipp woran das liegen könnte und was man da machen kann, damit es noch ein paar Wochen oder Monate läuft?
Eine Option wäre, ein neues Laufwerk zu kaufen, wenn ich da selbst nichts reparieren kann. Kostet bei ebay auch nicht die Welt. Nur muss man das neue Laufwerk wohl mit dem DVD Key der alten flashen. Dazu werde ich sicherlich noch verschiedene Kabel brauchen, die ich natürlich nicht zur Hand habe...
Eine andere Option wäre eine Arcade kaufen... aber ganz ehrlich: Ich hoffe darauf dass Microsoft auf der E3 eine Slim vorstellt. So lange muss es noch irgendwie gehen... Na mal schauen...
- Krystal
 - Coldplaymädchen
 - 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Neue Xbox 360 Elite wurde soeben bestellt.  

Kann uns jemand sein Datenübertragungskit ausleihen? Derjenige würde es auch nicht bereuen.
Es wäre bei uns in besten Händen und würde natürlich sofort wieder zurückgesendet werden, wenn alles erledigt ist.
Die entstandenen Unkosten würden wir selbstverständlich auch übernehmen.
Das wäre gaaaanz lieb.

Kann uns jemand sein Datenübertragungskit ausleihen? Derjenige würde es auch nicht bereuen.
Es wäre bei uns in besten Händen und würde natürlich sofort wieder zurückgesendet werden, wenn alles erledigt ist.
Die entstandenen Unkosten würden wir selbstverständlich auch übernehmen.
Das wäre gaaaanz lieb.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
Und auf der E3 dann Preissenkung und Slim. 

SPOILERSPOILER_SHOW
ich dachte ihr wolltet warten?
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
						[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Krystal
 - Coldplaymädchen
Wie denn wenn das Laufwerk nicht mehr läuft? Inzwischen gehts gar nicht mehr oder nur noch nach 1000 Versuchen. 
Die Elite kann man dann immer noch verkaufen. Ausserdem gabs Call of Duty 2 gratis dazu.

Die Elite kann man dann immer noch verkaufen. Ausserdem gabs Call of Duty 2 gratis dazu.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
						- Hatsniambirmbarm
ich hätte noch ein Datenübertragungskit hier rumfliegen und würde es bei Bedarf auch verleihen.
EDIT: just nach Absenden des Beitrags lag auch schon ne PN in meinem Postfach...

EDIT: just nach Absenden des Beitrags lag auch schon ne PN in meinem Postfach...
Signatür.
						- wynk
 - 8Bit Oppa
 - 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Hmpf. Am Mittwoch kommt Doom II auf XBLA. Ich habe keine Lust schon wieder den ganzen Proxy Scheiss
einzurichten und mir Points fuer nen Ami/Oesi Account zu kaufen.
Aber ich will Doom II haben.

einzurichten und mir Points fuer nen Ami/Oesi Account zu kaufen.
Aber ich will Doom II haben.
Ich hab mal ne wichtige Frage an die Technikexperten hier:
Wie siehts aus, wenn ich Urlaub in Holland mache und die Xbox mithabe? Kann ich die nicht einfach schnell anschließen und mir alles saugen, was ich schon immer haben wollte?

Wie siehts aus, wenn ich Urlaub in Holland mache und die Xbox mithabe? Kann ich die nicht einfach schnell anschließen und mir alles saugen, was ich schon immer haben wollte?
- Krystal
 - Coldplaymädchen
Geht bestimmt nicht. 

Nein.Sniper88 hat geschrieben:Ich hab mal ne wichtige Frage an die Technikexperten hier:
- Link'n Dark
Warum?Nahoo hat geschrieben:Nein.Sniper88 hat geschrieben:Ich hab mal ne wichtige Frage an die Technikexperten hier:
- MrBurns
 - 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Also solange er zum downloaden nen nichtdeutschen Account nimmt, sollte das doch eigentlich funktioneren, oder?  

- wynk
 - 8Bit Oppa
Yep. Einfach mit nem Oesi oder US Account einloggen und durch die hollaendische IP muesste dann auch allesMrBurns hat geschrieben:Also solange er zum downloaden nen nichtdeutschen Account nimmt, sollte das doch eigentlich funktioneren, oder?
saugbar sein
jenen Oesi oder US Account laden. Und da man fuer USA andere Points braucht empfehle ich dir sogar den Oesi
Account, da man dort ganz einfach unsere Points verwenden kann...
Diese dämlichen IP-Sperren immer...
Ich muss mir das echt mal genau erklären lass wie man das umgeht, ich will endlich die 1500 GS in Call of Duty WaW und Doom, und Duke Nukem und Wolfenstein, und und und...

Ich muss mir das echt mal genau erklären lass wie man das umgeht, ich will endlich die 1500 GS in Call of Duty WaW und Doom, und Duke Nukem und Wolfenstein, und und und...
- wynk
 - 8Bit Oppa
Proxy Verbindung steht. War diesmal n ganz schoener Stress da MS eine neue Sperre seit meinem letztem
Download (Duke3D) eingebaut hat. Jetzt muss die IP mit der man verbindet zum Land des erstellten Gamertags
passen. Sprich: Ich kann NICHT mehr mit dem Oesi Account und einer USA IP indizierten Content ziehen. Grandios...
Es war echt nicht ganz leicht nen VPN Anbieter zu finden, der einem gratis nen Oesi Proxy fuer n paar Stunden
bereit stellt. Gut, ich haette es mit nem Schweizer Account versuchen koennen, aber ich hatte keine Lust mir
schon wieder nen neuen Gamertag zu basteln.
Der jetzige Proxy laeuft jedenfalls (habe kurz angetestet ob sich die Ninja Gaiden 2 Demo uebern Oesi Account
laden laesst, und yep, es geht ;p). Jetzt warte ich nur noch darauf, dass Doom 2 auch bei den Oesis aufm
Marktplatz landet.
edit: Hab es nun

Und wow? Ich habe sogar eine Avatar Auszeichnung bekommen, nachdem ich Level 1 mit allen Kills, Items und Secrets
beendet habe, ein Doom 2 T-Shirt

Und es gibt sogar noch ein zweites Avatar Item, die Doom Marine Suit, da bin ich mal gespannt.

Download (Duke3D) eingebaut hat. Jetzt muss die IP mit der man verbindet zum Land des erstellten Gamertags
passen. Sprich: Ich kann NICHT mehr mit dem Oesi Account und einer USA IP indizierten Content ziehen. Grandios...
Es war echt nicht ganz leicht nen VPN Anbieter zu finden, der einem gratis nen Oesi Proxy fuer n paar Stunden
bereit stellt. Gut, ich haette es mit nem Schweizer Account versuchen koennen, aber ich hatte keine Lust mir
schon wieder nen neuen Gamertag zu basteln.
Der jetzige Proxy laeuft jedenfalls (habe kurz angetestet ob sich die Ninja Gaiden 2 Demo uebern Oesi Account
laden laesst, und yep, es geht ;p). Jetzt warte ich nur noch darauf, dass Doom 2 auch bei den Oesis aufm
Marktplatz landet.
edit: Hab es nun
Und wow? Ich habe sogar eine Avatar Auszeichnung bekommen, nachdem ich Level 1 mit allen Kills, Items und Secrets
beendet habe, ein Doom 2 T-Shirt
Und es gibt sogar noch ein zweites Avatar Item, die Doom Marine Suit, da bin ich mal gespannt.