Kat, das wäre ja vorzüglich nett.Gagin hat geschrieben:Wenn du magst, schau ich morgen mal in unserem Müller nach und schreib dir ne SMS.

Aber du musst nicht extra für mich zum Müller gehen. Wenn du sowieso dran vorbeikommst, wäre es lieb.

Kat, das wäre ja vorzüglich nett.Gagin hat geschrieben:Wenn du magst, schau ich morgen mal in unserem Müller nach und schreib dir ne SMS.
Ich dachte eigentlich mein Ugly würde "wayne" abmildern, scheint aber nicht angekommen zu sein...Sheela hat geschrieben: Als nächstes willste uns vorschlagen keine
Uglys mehr zu benutzen, wah?
Ich habe mir ToMI sofort gekauft, als die erste Episode herauskam. Als ich nun die Collector's DVD bestellen wollte, war ich geschockt ueber die hohen Versandkosten und habe mich beim Support beschwert. Schwupps kam ein Gutschein, der die Versandkosten halbiert hat.Yoschl hat geschrieben:Bei Telltale Games gibts die Woche noch eine Aktion, wenn man Tales Of Monkey Island und die The Secret of Monkey Island - Special Edition zusammen kauft, zahlt man nur 19,95 $ statt 44,95 $.
Die Games sind reine Downloadgames, man kann sich für ToMI aber die DVD kostenlos schicken lassen (ist aber noch nicht herausen), nur ist davon im Moment aufgrund der hohen Versandkosten abzuraten.
Beide haben Brueste?Devastator hat geschrieben: Und die Verwechslung von Nightmare Alice mit Salia hat eine einfache (wenn auch dämliche) Erklärung...
Bleibt das dann kostenlos, wenn man es einmal geladen hat, oder wird es am 24. Mai gesperrt?Ike hat geschrieben:Im MOment kann man Portal bei steam kostenlos runter laden. Und dies bis zum 24. Mai.