Ich liebe seine Ausdrucksweise, die Musik, die ganzen kleinen Feinheiten im Spiel und die Suche nach Hinweismünzen. Das macht mir grad total Spaß.

Hab ich aba im Schnäppchenthread gepostetCalmundd hat geschrieben:Portal (PC/Steam)
Dank Fabbls Hinweis kostenlos
Durchgespielt. Geniales Spiel
Grad beendet. Und es ist, wie ichs mir dachteShiiro hat geschrieben:Alan Wake
Episode 5
Tja, solche Probleme habe ich nicht...mr187 hat geschrieben:Ich hab die Befuerchtung, dass ich aus Versehen einen der Elementringe zerlegt hab, die man nicht kaufen kann, wodurch ich das Achievement fuer alle Gegenstaende nicht erreichen kann.Habe Angst und keine Lust, das zu ueberpruefen.
![]()
Ab jetzt schau ich mir die Achievements immer vorher genaustens an.
Das waere bitter. Weisst du denn 100% dass du was zerlegt hast? Ich habe auch anfangs 1 Item zerlegt, jetzt wo du esmr187 hat geschrieben:Ich hab die Befuerchtung, dass ich aus Versehen einen der Elementringe zerlegt hab, die man nicht kaufen kann, wodurch ich das Achievement fuer alle Gegenstaende nicht erreichen kann.Habe Angst und keine Lust, das zu ueberpruefen.
![]()
Ab jetzt schau ich mir die Achievements immer vorher genaustens an.
Gibt es, aber indirekt.Link'n Dark hat geschrieben:
Ich will noch anmerken, dass ich natürlich wie immer ohne Auto-Aim spiele.Dafür sollte es ein Achievement geben.... Ebenso wenn man Halo auf Mythic schafft...