wtf!Fatal Error hat geschrieben:3 Dinge von denen ich nichts mitbekommen habe:
- ~
- Freaky (saß wohl in der Nähe)
- ~
bin ja auch net wichtig

PS kann mir einer sagen wie ich die anderen smilies machen kann die nicht die standart smilies sind

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib
wtf!Fatal Error hat geschrieben:3 Dinge von denen ich nichts mitbekommen habe:
- ~
- Freaky (saß wohl in der Nähe)
- ~
Also ich fand ja auch nicht immer alles in Ordnung, was im Forum manchmal abging wenn du und andere Meinungsverschiedenheiten hatten, aber hier muss ich eindeutig mal ganz klar Partei für Calmundd ergreifen. Sorry, aber wenn hier jemand ein Drama draus macht, dann du. Das ist nicht böse gemeint. Ich meine, du hättest ja auch mal fragen können. Erstens mal waren ohnehin nicht sooooo viele Leute beim Kaffeeklatsch sondern ein paar Hände voll (es wurden noch andere vergessen), zweitens ist das ja kein "offizieller" Termin gewesen sondern wir hatten einfach Lust irgendwann einmal einen trinken zu gehen, obwohl wir auch nicht minutengenau wussten wann das sein würde. Hätten wir durch die Halle laufen und jeden fragen sollen? Die Initiatoren waren nunmal die Gruppe um Zera und Co. sowie BMX und Co. und da ist es denke ich normal dass es jene wissen, die grösstenteils auf der NCON mit denen abhängen.Fatal Error hat geschrieben:(Zum 1000sten mal):Calmundd hat geschrieben:FE, halt einfach den Ball flach und mach jetzt kein Drama draus. Rekonstruieren wessen Fehler es nun war können wir nicht.
Von daher Ruhe im Puff und mehr NCON Fotos
Ich will kein böses Blut, aber den Ball hast eindeutig du in die Luft geschossen.
Ich weiß gar nicht was du hier für ein Drama um sowas machst.
WHAT IS LOVEDevastator hat geschrieben:SPOILERSPOILER_SHOW