War klarda_rula hat geschrieben: Gibt sogar ganze Hentai Microgame Collections

War klarda_rula hat geschrieben: Gibt sogar ganze Hentai Microgame Collections
Fand jedenfalls hat mehr Laune gemacht als Burnout Paradise...........Aber vorher käme wohl eher Blur zu mir.Shiiro hat geschrieben:Split Second Demo
Sieht hübsch aus, aber irgendwie springt der Funke nicht über. Es rummst und bummst an jeder Ecke, es kommt einem ein Flugzeug entgegen....aber irgendwie bin ich nicht geflashtIst wie damals im Sandkasten - ich lass mein Matchbox-Auto die Rutsche runterdüsen. Es sieht toll aus, wie es wegfliegt, aber das wars auch schon
Das ist die Sprache der ProsShiiro hat geschrieben:Du bist 4 Jahre jünger als ich und benutzt ein ganz anderes Vokabular. Ich fühle mich alt
mein Gott, geh doch kackenSunblade hat geschrieben:Super Street Fighter IV.
Bin wie gewohnt mit Dictator zugange. Wer nicht gerade Bock hat Online die ganzen Scrubs (Rangliste) zu bashen, kann mich ja gern mal inviten.
Daichi hat geschrieben:Das ist die Sprache der ProsShiiro hat geschrieben:Du bist 4 Jahre jünger als ich und benutzt ein ganz anderes Vokabular. Ich fühle mich alt
Nein. Es gibt hunderte Savegames im Netz die man auf die Wii kopiert und die dann ein komplett volles RegalFatal Error hat geschrieben:Hö?
Einfach per SD-Slot des DSi?
Also wenn, dann hat die PAL-Version sowas aber nicht. Man kann lediglich die Games rüberfunken!
Ebenfalls Super Street Fighter IVSunblade hat geschrieben:Super Street Fighter IV.
Bin wie gewohnt mit Dictator zugange. Wer nicht gerade Bock hat Online die ganzen Scrubs (Rangliste) zu bashen, kann mich ja gern mal inviten.
Drum Eagle hat geschrieben:mein Gott, geh doch kacken
Man könnte immer wieder das Gefühl bekommen in diesem Forum müsste man sich dafür schämen sich bei irgendetwas einigermaßen auszukennenReddie hat geschrieben:Achso, ich dachte es wäre die Sprache der JungfrauenDaichi hat geschrieben:Das ist die Sprache der ProsShiiro hat geschrieben:Du bist 4 Jahre jünger als ich und benutzt ein ganz anderes Vokabular. Ich fühle mich alt