Eine Canon für mich allein
Moderator: wynk
- Hatsniambirmbarm
Habe ja bereits auf der ersten Seite die Canon G10 erwähnt. Die G11 ist bis auf das etwas kleinere aber schwenkbare Display fast identisch dazu, also eine richtig geile "kompakte" Kamera. Wenn man das entsprechende Geld hat, dann ist die G10/11 sicher einen Blick wert 

Signatür.
- Stutenkerl
- Moderator ohne Sozialkompetenzen
Re: Eine Canon für mich allein
Hab jetzt doch bei eBay 'ne 500D abgestaubt und obwohl ich keinen blassen Dunst habe sehen die Bilder top aus, kann ich nur empfehlen
Zum in die Hosentasche stecken natürlich nichts, außer man trägt jetzt wieder baggy.

Zum in die Hosentasche stecken natürlich nichts, außer man trägt jetzt wieder baggy.

- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Schau dir mal die Sony H10 an.Hachiko hat geschrieben:Ich suche etwas Kompaktes, das aber annähend so eine gute "Bildqualität" erstellen kann wie eine DSLR.
Leider kenne ich mich nicht wirklich in dem Gebiet aus und schaue mir deswegen eigentlich nur die Testbilder bestimmter Kameras an.
Bis jetzt gefällt mir die Sigma DP2 ganz gut und die Canon G11, aber ich bin mir da halt ziemlich unsicher, weil die beiden Kameras auch schon um die 400-500 Euros kosten...
Kann mir jemand vielleicht helfen? Oder mir was empfehlen?
Ist zwar keine DSLR aber macht 1A Bilder.... bereue keine Sekunde diese Kamera gekauft zu haben.