Call of Duty: Black Ops
Moderator: wynk
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Auf http://www.callofduty.com sieht man schon wie der neue Titel von Call of Duty heißen wird.
Bis auf das Erscheinungsdatum "10.09.2010" gibt es bisher allerdings noch keine weiteren Details.
Auch unklar ist ob das nun das bereits angekündigte Call of Duty: Vietnam oder ein neues Call of Duty Produkt beziffert.
Bis auf das Erscheinungsdatum "10.09.2010" gibt es bisher allerdings noch keine weiteren Details.
Auch unklar ist ob das nun das bereits angekündigte Call of Duty: Vietnam oder ein neues Call of Duty Produkt beziffert.
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Denke ich nicht. Wird wohl wieder ein Shooter sein, der in der Vergangenheit spielt 
- Osa-chan
- Halo Master
Dazu muss man noch sagen, dass sich Black Ops und Vietnam ja absolut nicht gegenseitig ausschließen.
Es gab während des Vietnamkrieges ja eine spezielle "Task Force" der US-Amerikaner, spezialisiert auf
verdeckte Kriegsführung. Mit dabei unter anderem: Navy Seals, CIA Agenten, Aufklärer der Marines.
Und was die so alles gemacht haben gibt genug Stoff für ein CoD her.
Man könnte also durchaus Missionen mit großen Schlachten einbauen (gab es ja auch einige in Vietnam), als auch Black Ops Missionen.
Die können vom Ausschalten von feindlichem militärischem Schlüsselpersonal über die Rettung abgeschossener Piloten bis zu Sabotage und Geiselbefreiung reichen.
Es gab während des Vietnamkrieges ja eine spezielle "Task Force" der US-Amerikaner, spezialisiert auf
verdeckte Kriegsführung. Mit dabei unter anderem: Navy Seals, CIA Agenten, Aufklärer der Marines.
Und was die so alles gemacht haben gibt genug Stoff für ein CoD her.
Man könnte also durchaus Missionen mit großen Schlachten einbauen (gab es ja auch einige in Vietnam), als auch Black Ops Missionen.
Die können vom Ausschalten von feindlichem militärischem Schlüsselpersonal über die Rettung abgeschossener Piloten bis zu Sabotage und Geiselbefreiung reichen.
All skills on!
Re: Call of Duty: Black Ops
Der Schriftzug lässt mich auf ein "neues" 2. Weltkriegsspiel tippen 
Mal schaun :>
EDIT:
mkay, anscheinend doch nicht.

Mal schaun :>
EDIT:
mkay, anscheinend doch nicht.
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Mich nervts, dass jetzt jedes Jahr ein CoD rauskommt... sind wir hier bei EA oder was? 

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Die wollten doch Ghostbusters nicht übernehmen, weil dies sich ihrer Meinung nach nicht zu einer Serie zum auschlachten ausbauen lassen würde.....
Also, wir sind hier bei EA
Also, wir sind hier bei EA

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Naja, ohne Infinity Ward ist damit vermutlich erstmal Schluss, es sei denn, die finden rasch ErsatzDaichi hat geschrieben:Mich nervts, dass jetzt jedes Jahr ein CoD rauskommt... sind wir hier bei EA oder was?

Ein CoD in Vietnam klingt schon cool, nur hoffen, es wird allgemein besser als World at War

- Papierknut
/fixedVater Unser hat geschrieben: Ein CoD in Vietnam klingt schon cool, nur hoffen, es wird allgemein besser als die Call of Duty Titel, die Treyarch bisher entwickelt hat
/signed

- Zeratul
- Bierchengesicht
Ich bin echt sehr gespannt auf Black Ops! Das ganze Vietnam-Setting gefällt mir sowiso sehr gut und ist bei weitem noch nicht soooo ausgelutscht wie der WW II. Battlefield Vietnam und Vietcong fand ich damals schon sehr coole Spiele
.

- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Das Problem bei Vietnam ist meist der elende Dschungel.
Solange es auch gute Dorf- und Stadtszenarien gibt kann ich mich damit aber durchaus anfreunden.
Koreakrieg wäre ja auch mal interessant.
Solange es auch gute Dorf- und Stadtszenarien gibt kann ich mich damit aber durchaus anfreunden.
Koreakrieg wäre ja auch mal interessant.
Vorallem wenn Zeug wo man als Spieler nicht durchschaun kann für Gegner durchsichtig istReddie hat geschrieben:Das Problem bei Vietnam ist meist der elende Dschungel.

- Papierknut
Vor allem wenn es mal ein richtiger Dschungel wäre... und nicht immer so eingezäunte Wege oder Wege die durch was auch immer unrealistisch begrenzt werden.Askis hat geschrieben:Vorallem wenn Zeug wo man als Spieler nicht durchschaun kann für Gegner durchsichtig istReddie hat geschrieben:Das Problem bei Vietnam ist meist der elende Dschungel.