Gerade die
Split/Second Demo getestet. 1 Strecke hat man zur Verfügung, welche aber auch schon Laune machen kann.
Jedenfalls erste Runde, war recht langweilig, ein paar kleine Explosionen, nichts besonderes. Runde 2 durfte man dann Anfangen die brennenden Wrackteile aus 1 auszuweischen und wenn man führt muss man ein bisschen aufpassen das man nicht erwischt wird. Während dessen fand in Runde 2 auf einmal Streckenänderung statt, sodass direkt über den Flughafen gefahren wird. In Runde 3 war ich weiter hinten und mit eienr Sprengung einer Brücke sind zu einem 2 Fahrer drauf gegangen, zu 2. war das dann noch eine Streckenänderung, in dem ma auf einmal durch eine Tiefgarage unter der Stadt gefahren sind. In der letzten Runde musste ich aber wirklich aufpassen, u.a. wegen einem brennenden Flugzeug wäre ich beinahe drauf gegangen, auch so waren die ganzen anderen Ereignisse recht knapp, bin aber doch ohne Schaden davon gekommen.
Dann das 2. Rennen, dort ging es dann nicht einmal über den Startplatz, durch die Tiefgarage ging es Aufgrund einer Rundenänderung der Coms (wollte ich nutzen

) Dort bin ich dann 2 drauf gegangen, u.a. weil ich abgedrängt worden war und 2. eine erwartete Rundenänderung nicht eintraf.
Alles in allem aber doch ein recht amüsantes Rennerlebnis.