Huch, ich hatte hier ja sogar schonmal gepostet und es wieder vergessen
Uhm jedenfalls bin ich im Moment ein wenig im Spiesrutenlauf, weil ich jedem neuen Video und Trailer aus dem Weg gehen muss
DAMN! Wollte mir eben eins dieser "Die ersten 10-Minuten" Videos angucken, um zu sehen, ob ichs denn dann auf deutsch oder englisch spielen werde. Und überall sind die Videos aus dem Netz genommen
Ich such mich grad echt dumm und dämlich....find nur einen englischen Trailer aber nichts mehr mit den langen Videos!
Dafür bin ich grad hier rüber gestolpert. Alan Wake als Gast in einer Talkshow
Alles durch. Alles vom Netz genommen....bei Gametrailers auch nur auf englisch noch da.
Aber morgen kommen ja erstmal die ersten beiden Episoden der Mini-Serie auf dem Marktplatz. Kleine Entschädigung
Ich poste hier langsam allein
Ab heute Abend 20:00 gibt es ein Video zur Grafikengine des Spiels.
Und ich werde es mir glaub ich erst in zwei Wochen ansehen. Mir ist nämlich bewusst geworden, dass ich garnicht weiss, wie das Spiel im Endstadium aussieht, weil ich ja alles an Trailern und Bildern gemieden habe
Geh mir weg mit Videos. Ich habe mir das Building the Technoly Video dann doch noch angeguckt. Aber nur aus gestalterischen Aspekten und versucht es ganz objektiv zu behandeln.
Das wird so geil, mal wieder eigentlich komplett jungfräulich an ein Spiel ranzugehen