[DS] Pokémon Heart Gold/Soul Silver

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Reiji

Re: [DS] Pokémon Heart Gold/Soul Silver

Beitrag von Reiji » Sa Feb 20, 2010 15:52

Hab garnet mehr an die Safarie-Zone gedacht!
Kanto is zu lange her bei mir! :ugly:
Aber gut das es das dann weiterhin gibt! :thumbup:

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Sa Feb 20, 2010 23:03

Reiji hat geschrieben:mh, dann mal hier: Beim GameStop kann man sich bis zum 18.03. 2010 Arceus auf die Editionen Platin, Perl und Diamant runterladen! So wie damals eben mit Shaymin! :D
Toys R Us hat diese Aktion auch. http://www.toysrus.de/multimedia/arceus-download/" onclick="window.open(this.href);return false;

Werde aber wohl trotzdem nit machen.

Reiji

Beitrag von Reiji » Sa Mär 13, 2010 11:35

FE, kannst doch Weltweit tauschen, daher musst du nicht unbedingt Rubin/Saphir bzw Perl/Diamant haben!
Es sei willst ALLE sammeln, dann wohl eher doch! :ugly:

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Sa Mär 13, 2010 13:14

Stand auch schon irgendwo, man kann von Anfang an zwischen allen Editionen tauschen, sobald man den Pokedex hat.

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Sa Apr 17, 2010 13:39

Wer interesse hat kann an der Qualifikation für die WM am 5. Juni in Köln teilnehmen. Das Finale wäre in Kona, Hawaii am 14.-15. August. Wenn ich das so richtig verstanden habe finden dort dann nur Doppelkämpfe statt.

Voraussetzung wäre erstmal eine Europäische Version von Gold oder Silber Remake.

Und als Extrapreis, egal ob Zuschauer oder Teilnehmer, gibt es ein Shiny Evoli (silber/grau) zum herunter laden.

Reiji

Beitrag von Reiji » Sa Apr 17, 2010 13:57

Na super, wieder ne WM zu Pokémon. :peinlich:
Hab damals 2000 schon mitmachen wollen und es bei den Vorkämpfen nicht geschaft. 8(
Will au nicht wissen wie voll das da sein wird und bis dahin müsst ich auch erstmal Soul Silver weiter mal spielen.

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Sa Apr 17, 2010 14:03

Reiji hat geschrieben:Na super, wieder ne WM zu Pokémon. :peinlich:
Hab damals 2000 schon mitmachen wollen und es bei den Vorkämpfen nicht geschaft. 8(
Bin am überlegen ob ich da auch dran teilnehmen soll, aber viel anders wirds bei mir wohl da auch nicht aus sehen. :upeinlich:

Mach ma lieber auf der NCON eine. :ugly: (hätte man aber doch wirklcih zur Wahl stellen können)

Reiji

Beitrag von Reiji » Sa Apr 17, 2010 14:08

Will ja auch nich wissen wie voll es da dann sein wird.
Weiß nur noch den Pokémon Day 2007 in Oberhausen, das waren wirklich zu viele Kinder die da waren. :ugly:
Und ich weiß noch nichte mal mehr welche Pokémon erlaubt sind und welche Attacken.
Hab nie an Tunieren teilgenommen und mich nie um sowas da gekümmert.

Mit Rot und Blau war es damals wenigstens noch einfach. :ugly:

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Sa Apr 17, 2010 14:27

Banned Poke-Liste

Rechts unten stehen die gebannten und halb gebannten Pokes, wobei ich mich da aber doch wundere, dass man z.B. rayquaza und Mewtu spielen kann.

Zu den Attacken steht da gar nichts, deswegen gehe ich mal von aus, dass alle erlaubt sind.

Mir würde es ja darum gehen mal gegen ein paar anderen zu spielen, anstatt nur den Com zu verdreschen.

Und das zu viele Kinder Problem wird wahrscheinlich auch dort existieren, obwohl nur max 128 anmelden können. In unserer Klasse wäre es das doppelte, sprich 256 Spieler.

Jo, rot und blau, alles erlaubt außer Mew und Mewtu.

Wo im moment doch ein paar mehrere hier wieder Poke zocken, könnte man doch noch mal probieren hier ein Turnier auf die Beine zu stellen. :thinking:

Reiji

Beitrag von Reiji » Sa Apr 17, 2010 14:42

Nur so wenige da die man nich benutzen darf? Hab mal was gesehn wo es deutlich mehr waren. :thinking:

Und Tunier mit Nfans wäre was, hätt ich Wlan würd ichs ja auch mitmachn. :peinlich:
Nur wäre mein Team sowieso erst Mitte/Ende Level 30, hab ne Weile da nicht mehr gespielt.

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Sa Apr 17, 2010 14:50

Hat mich auch gewundert, dass das nur so wenige sind. Zumal an sich ja auch Mewtu, Groudon, etc. gebannt gehört, da diese so einfach viel zu mächtig sind. I.d.R. sind halt auch die ganzen Uber Poke gebannt.

Mal die Einteilung der ganzen Poke in die Liste: http://forum.pokefans.net/wifi-kampfzon ... 21609.html

Schade, dass du mit dem ds nicht online kannst, wollte dich gerade herausfordern :(

Reiji

Beitrag von Reiji » Sa Apr 17, 2010 15:01

Glaub genau so eine Liste hatte ich mal gesehn, da sind wenigstens auch viel mehr mit drin.

Nja, hab irgendwie allgemein Probleme mit Online gehn mitn DS.
Bei den HotSpots gehts irgendwie auch nicht mehr in der Stadt und bei Shiiro hats auch nich gefunzt. KA woran das da liegt. ;(

Was für ein Team hast du überhaupt, so aus Neugier mal. :D

Meins ma hier.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Hab irgendwie auch immer nur 5 Pokémon im Team, find nie so wirklich sehr passende da.
Togetic hatte ich sogar schon mit Anfang/Mitte Level 20 bekommen. :thumbup:

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Sa Apr 17, 2010 15:17

Die Pokis werden nicht angezeigt, steht nur "Bild" (mal wieder, von wo holt ihr die Bilder immer?)

Jedenfalls meinst du jetzt das richtige Team, oder das "schwachsinn" Team, womit ich gold durch spiele? Ein richtiges Team habe ich auch nicht, das stelle ich mir immer wieder neu zusammen. Ich poste deswegen mal besser die, die mir zur Verfügung stehen und Kampfbereit sind. Poste aber nur die Namen, ist mir sonst etwas zu viel, die fettmarkierten stellen so ziemlich das Hauptteam da. Aber qwie angemerkt, variiert.

Frosdedje
Sichlor
Nidoking
Snibunna
Hippoterus
Qurtel
Blitzana
Krebutak
Glaziola
Rexblisar
Galagladi (2x)
Libelldra
Scherox
Nachtara
Flamara
Aquana
Folipurba
Brutalanda
Evoli (aus Fun trainiert)

Reiji

Beitrag von Reiji » Sa Apr 17, 2010 15:28

Habs von Bisafans.de.
Doof wenn nichts angezeigt wird, ich seh die. :confused:
Und meinte das richtige Team dann.
Wobei mein jetziges auch das is womit ich richtig spiele und es als richtiges Team auch erstma einsetzen will.
Nur bei Papungha muss ich noch andere Attacken finden und beibringen, die eigentlichen sind etwas bescheiden.

Naja, dann halt nochmal normal geschrieben:

Tornupto
Togetic
Ampharos
Papungha
Morlord

Mich wunderts das dein Team nich ein Evoli-Team is. :D
Hatte ich zumindest damals bei Rot/Blau gehabt.
Hab auch noch auf Platin meine Evoli-Zucht stehn.
Und hab noch einige weibliche Wadribie für tauschs da. :ugly:

Achja, kann man hier nich auch nen allgemeinen Pokémon Threat aufmachn? :ugly:

Antworten