Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Shiiro » Mo Apr 12, 2010 21:58

Ich mag aber den Stil und die Kampfmusik :gnihihi:
Such nur grad, wo man angeblich auf englische Synchro stellen kann O_o
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Tripple N
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404

Beitrag von Tripple N » Mo Apr 12, 2010 22:16

Englische Synchro kannst du afair an den Savepoints einstellen....

Das Spiel ist leider wirklich recht grottig. Der Stil und die Musik sind zwar toll, aber ich hatte dennoch irgendwann keinen Bock mehr drauf :ugly:

Zudem ists viel zu einfach :ugly:
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Beitrag von mr187 » Mo Apr 12, 2010 22:35

Hab das vorm letzten Dungeon abgebrochen (man, irgendwie passiert mir das bei vielen RPGs :ugly: ). Aber meistens nur, weil ich noch alle Erfolge oder speziellen Items mitnehmen will, bevor ich das Spiel beende, und irgendwann kommt dann ein anderes Spiel. :ugly:

Sheela

Beitrag von Sheela » Mo Apr 12, 2010 22:45

Fatal Error hat geschrieben:Und das Rollensystem ist scheiße. Das geht viel zu schnell. Ich will mein altes Rundensystem zurück haben
Genau so gings mir am Anfang auch. Mich nervts vor allem, dass ich nur einen Charakter direkt steuern kann.
Aber mittlerweile hat man sich dran gewöhnt. Ist eigentlich mal ne nette Abwechslung zu den früheren Teilen...
aber irgendwie bekomm ich immer mehr bock nochmal FFX zu zocken, das fand ich toll (Kimahri & Rikku :love: )

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mo Apr 12, 2010 23:14

So, habe eben etwas Forza 3 online mit jemanden gezockt. Waren nette rennen, aber iwie nichts besonderes, vor allem sein Wagen war iwie um einiges schneller.

Dann nachach haben wir mal Blur angetestet und ich fand das hat wirklich Laune gemacht. Könnte wohl auch so ein "to buy" Kandidat sein. Die Beta von Modnation racers kann da absolut nicht mithalten.

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mo Apr 12, 2010 23:17

Tripple N hat geschrieben:Englische Synchro kannst du afair an den Savepoints einstellen....
Hab ich dann auch gemerkt :uthink: :up:
Tripple N hat geschrieben: Zudem ists viel zu einfach :ugly:
Dafür gibts ja den kostenlosen DLC für "Schwer" und "Unmöglich" :uprof:
Habs nach dem Laden extra nochmal neu angefangen, weil die ersten Kämpfe ja doch iwie nur Buttonsmashen waren. Hat sich jetzt nicht viel geändert, nur die Gegner sind stärker. Aber bin ja auch nicht weit über die Kackeschlangen hinaus :gnihihi:
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

BMX

Beitrag von BMX » Di Apr 13, 2010 09:41

Fatal Error hat geschrieben:Für mich stellt X den Tiefpunkt der Serie dar... aber absolut 8(
Schonmal X-2 gezockt? :ugly:
Sheela hat geschrieben:(Kimahri & Rikku :love: )
ooooh jaaa :ulove:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Apr 13, 2010 11:21

Wie Nirvi schon so treffend sagte, mehr Final als Fantasy eben :up:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Reiji

Beitrag von Reiji » Di Apr 13, 2010 12:43

Final Fantasy XI (XBOX 360)
Gestern die vorletzte Maat Quest gemacht und kann nun in Ruhe auf Level 70 kommen, danach nur noch den Maat-Fight damit ich auf 75 kommen kann. :dead: Hoffe mal das ich es bis zum nächsten großen Update schaffe, weil da das Level Cap erhöht wird. :peinlich:
Sowas muss ja auch unbedingt kommen wenn ich da anfange.
Und die Tage muss ich noch farmen gehn, bin sooft dauer pleite. 8(

Aurelius

Beitrag von Aurelius » Di Apr 13, 2010 15:31

Symphony of the Night

Hab jetzt alle Enden gesehen.
Wieso sind eigentlich die Bosse in dem Spiel so lächerlich einfach? Bei einigen brauch man nur ein paar Sekunden, um sie ins Nrvana zu schicken.

Und bei Richter würde es mich bei all seinen Tastenkombos nicht wundern, wenn er plötzlich einen Hadouken werfen würde.
Sein Super-Sprung ist ja praktisch schon ein Dragon Punch.

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Di Apr 13, 2010 16:59

Fatal Error hat geschrieben:Pokémon Soul Silver

FU, habe nachgegeben und bei Latios den Meisterball eingesetzt, obwohl ich alle anderen Legis so gefangen habe :ugly:
Boah ey, diese Wanderviecher sind so ätzend... ständig muss man hinterherlatschen und kommt zu spät 8(
Dann floh es natürlich auch immer gleich... Gengars Horrorblick hat das zwar verhindert, aber es wollte sich einfach nicht fangen lassen. Und Hypnose konnte es nicht mehr. Aber sobald ich gewechselt habe, ging der Horrorblick nicht mehr... echt ätzend :ugly:
Man hast du ein Glück, Ho-Oh lies sich nicht mal nach dem 10. restart und 20. Hyperball fangen. Hatte dann kein Bock mehr und dort schon zum Meisterball gegriffen. :peinlich:

Aber wo bekomme ich diese Flöte her um das dumme relaxo auf zu wecken, welches vor dem Digdri Tunnel schnarcht?

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Di Apr 13, 2010 17:13

Fatal Error hat geschrieben:
Ike hat geschrieben:
Fatal Error hat geschrieben:Pokémon Soul Silver

FU, habe nachgegeben und bei Latios den Meisterball eingesetzt, obwohl ich alle anderen Legis so gefangen habe :ugly:
Boah ey, diese Wanderviecher sind so ätzend... ständig muss man hinterherlatschen und kommt zu spät 8(
Dann floh es natürlich auch immer gleich... Gengars Horrorblick hat das zwar verhindert, aber es wollte sich einfach nicht fangen lassen. Und Hypnose konnte es nicht mehr. Aber sobald ich gewechselt habe, ging der Horrorblick nicht mehr... echt ätzend :ugly:
Man hast du ein Glück, Ho-Oh lies sich nicht mal nach dem 10. restart und 20. Hyperball fangen. Hatte dann kein Bock mehr und dort schon zum Meisterball gegriffen. :peinlich:

Aber wo bekomme ich diese Flöte her um das dumme relaxo auf zu wecken, welches vor dem Digdri Tunnel schnarcht?
Bei Lugia habe ich es geschafft es auf 1KP zu reduzieren. 15 Bälle später war es drin ^^

Relaxo weckst du mit der Pokécom-Erweiterung, die du im Fernsehturm von Lavandia bekommst.
Wenn du dann vor dem Relaxo stehst, musst du manuell den Sender mit der Flötenmusik suchen.
Ich habe dafür auch etwas gebraucht ^^
Danke, wollte gerade auf Suche gehen und finde diese melodie auf anhieb :up:

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Di Apr 13, 2010 17:23

Blue Dragon
Leveln, leveln, leveln :ugly:
[ externes Bild ]

Sheela

Beitrag von Sheela » Di Apr 13, 2010 18:09

BMX hat geschrieben:
Fatal Error hat geschrieben:Für mich stellt X den Tiefpunkt der Serie dar... aber absolut 8(
Schonmal X-2 gezockt? :ugly:
X-2 fand selbst ich schlecht... und das will was heißen. Immerhin war meine geliebte Rikku eine der Hauptchars.
Hatte das Spiel eigentlich überhaupt eine Story? Hab das vll 3 Stunden angespielt (genau wie FF12...)
Wenn ich mit 13 durch bin, fang ich vielleicht nochmal bei X an und arbeite mich durch X-2 und XII
Vielleicht werden die Spiele ja ab 20 Stunden doch noch besser...? *hoff*

BMX hat geschrieben:
Sheela hat geschrieben:(Kimahri & Rikku :love: )
ooooh jaaa :ulove:
:ulove:

Remy

Beitrag von Remy » Di Apr 13, 2010 21:38

Mega Man 3 (VC)
Eben seit langem mal wieder durchgespielt. Die Wiley Stages mocht ich irgendwie, auch wenn ich so durchlaufen konnte. Da waren die 4 Stages nach den Robot Mastern, mit den Mastern aus Teil2 schwieriger.
Der extrem häufige Gebrauch von Rush im Spiel im Gegensatz zu meinen zuletzt gespielten Teilen(2, 9, 10) ist mir aufgefallen. Bisschen nervig
das viele Waffen wechseln. Ansonsten wie immer sehr cool :thumbup:

Gesperrt