Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10
- OldMacMario
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10
Dracula X - Rondo of Blood (Virtual Console)
Bin am Vormittag bis zu der Stage gekommen, wo ich beim PSP-Remake aufgehört hatte - Level 7 - und habe jetzt abends/nachts noch weitergemacht und dabei bemerkt, dass ich damals also fast schon durch war: Da immer von einem Hauptweg von 9 Abschnitten die Rede war, hat es mich etwas irritiert, dass der 1-Bildschirm-Prolog in dieser Zählweise einerseits schon enthalten ist und andererseits Welt 8 nur aus dem Endkampf besteht; somit kommt man nur auf 7 "echte" Levels.
Der Showdown war jedenfalls schon cool; habe mir schon kompliziertere Taktiken überlegt, aber als ich letztendlich auf eine simple Methode gekommen bin, war er dann doch überraschend leicht besiegt, und ein Abspann mit für Serienverhältnisse sehr unspektakulärer Musik setzte ein. Achja, vorher noch eine Sequenz mit massig Sprachausgabe, aber halt mal wieder nur Japanisch. Klar, ist Hanabi-Festival und so; aber wenn man schon den Intro-Sprecher gegen Dr.House austauscht, wäre es echt kein Riesenaufwand gewesen, etwa bei den sehr raren rein japanischen Sequenzen englische Untertitel hinzuzufügen.
Werde mir sicherlich auch noch die mir bislang unbekannten Stages ansehen - drei oder vier habe ich noch gar nicht betreten, da ich damals anders abgebogen bin.
Wirklich gutes Spiel jedenfalls, aber für mich kein Serienhöhepunkt. Dracula´s Curse gefällt mir immer noch in jeder Beziehung besser (und das hat z.B. 10 unbedingt zu besuchende und 7 parallele, also insgesamt satte und noch dazu ausnahmslos "echte" 17 Stages zu bieten). Da fällt mir ein, dass dies zwar meine Lieblingsepisode ist, aber ich es damals nie geschafft habe, die finale Dracula-Form zu besiegen...sollte ich echt mal ändern! Bekomme richtige Lust, das Modul mal wieder einzulegen.
Bin am Vormittag bis zu der Stage gekommen, wo ich beim PSP-Remake aufgehört hatte - Level 7 - und habe jetzt abends/nachts noch weitergemacht und dabei bemerkt, dass ich damals also fast schon durch war: Da immer von einem Hauptweg von 9 Abschnitten die Rede war, hat es mich etwas irritiert, dass der 1-Bildschirm-Prolog in dieser Zählweise einerseits schon enthalten ist und andererseits Welt 8 nur aus dem Endkampf besteht; somit kommt man nur auf 7 "echte" Levels.
Der Showdown war jedenfalls schon cool; habe mir schon kompliziertere Taktiken überlegt, aber als ich letztendlich auf eine simple Methode gekommen bin, war er dann doch überraschend leicht besiegt, und ein Abspann mit für Serienverhältnisse sehr unspektakulärer Musik setzte ein. Achja, vorher noch eine Sequenz mit massig Sprachausgabe, aber halt mal wieder nur Japanisch. Klar, ist Hanabi-Festival und so; aber wenn man schon den Intro-Sprecher gegen Dr.House austauscht, wäre es echt kein Riesenaufwand gewesen, etwa bei den sehr raren rein japanischen Sequenzen englische Untertitel hinzuzufügen.
Werde mir sicherlich auch noch die mir bislang unbekannten Stages ansehen - drei oder vier habe ich noch gar nicht betreten, da ich damals anders abgebogen bin.
Wirklich gutes Spiel jedenfalls, aber für mich kein Serienhöhepunkt. Dracula´s Curse gefällt mir immer noch in jeder Beziehung besser (und das hat z.B. 10 unbedingt zu besuchende und 7 parallele, also insgesamt satte und noch dazu ausnahmslos "echte" 17 Stages zu bieten). Da fällt mir ein, dass dies zwar meine Lieblingsepisode ist, aber ich es damals nie geschafft habe, die finale Dracula-Form zu besiegen...sollte ich echt mal ändern! Bekomme richtige Lust, das Modul mal wieder einzulegen.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
Lufia 2
So~ eben bin ich bei den Elfen gelandet und nächste Woche gehts dann weiter in den Weihetempel.
Dank Internet ists diesmal auch nicht so ein Krampf, die Kapselmonster richtig zu füttern - Craos ist schon auf Stufe M.
Dann muss ich noch 2 Kapselmonster und 2 Dracheneier aufsammeln und meine Truppe aufleveln und hach~ Ich fühl mich wieder fast wie beim ersten Durchgang.
Nur mit dem Unterschied, dass ich diesmal den Sortieren-Befehl kenne und nicht erst dann entdeckt habe, als ich unzählige Items und Zauber bereits mühevoll einzeln sortiert hatte. 

So~ eben bin ich bei den Elfen gelandet und nächste Woche gehts dann weiter in den Weihetempel.

Dank Internet ists diesmal auch nicht so ein Krampf, die Kapselmonster richtig zu füttern - Craos ist schon auf Stufe M.

Oh ja.Sheela hat geschrieben:Lufia ist sooo toll @ Nirvi

- OldMacMario
Das Spiel ist in der Tat großartig! 
Da fällt mir ein, dass ich Teil 1 wohl auch mal weiterzocken sollte...macht zwar bisher nicht den Eindruck, als könnte er wirklich mit Rise of the Sinistrals konkurrieren, aber spaßig ist er trotzdem.
Aber ein wenig fühle ich mich von der Serie bis heute auf den Arm genommen, da man einfach nie die Gelegenheit hat, gegen eine gewisse Person anzutreten:

Da fällt mir ein, dass ich Teil 1 wohl auch mal weiterzocken sollte...macht zwar bisher nicht den Eindruck, als könnte er wirklich mit Rise of the Sinistrals konkurrieren, aber spaßig ist er trotzdem.
Aber ein wenig fühle ich mich von der Serie bis heute auf den Arm genommen, da man einfach nie die Gelegenheit hat, gegen eine gewisse Person anzutreten:
SPOILERSPOILER_SHOW
Arek. Ich meine, mal ehrlich - warum macht man im Vorspann den Spielern den Mund mit der Aussicht auf einen möglichen Kampf gegen den Überdrüber-Chef-des-Chefschurken-Höllenfürsten wässrig, wenn der Kerl dann einzig und allein im Vorspann zu sehen ist und dann nie? Finde ich viel frustrierender als irgendwelche fast nie auffindbare Rubin-Diademe...
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
Oh, richtig, Teil 1 hab ich auch mal angefangen. (Danke für den Hinweis.
)
@topic: Immernoch Lufia 2,
und ein bisserl Ragnarok Online nebenher.
Wir liefen heute Abend 6 Mal die ganze Strecke bis Nameless Island 3, weil der Wizard lieber einzelne Monster bearbeitete statt über den Mob zu casten und der Tank es nicht für nötig hielt zu potten, wenn ich mit healen nicht hinterher kam.
Eiiinmal mit Profis arbeiten.. 

SPOILERSPOILER_SHOW
Jap, sehe ich genauso.
Ich hab damals ja immer auf eine gute Fortsetzung gehofft, bei der es dann um Arek geht. 

und ein bisserl Ragnarok Online nebenher.

Wir liefen heute Abend 6 Mal die ganze Strecke bis Nameless Island 3, weil der Wizard lieber einzelne Monster bearbeitete statt über den Mob zu casten und der Tank es nicht für nötig hielt zu potten, wenn ich mit healen nicht hinterher kam.

- Osa-chan
- Halo Master
Metal Gear Solid 4
So, habe mir nun beim dritten Durchgang die Bandana (unendlich Munition) und das Stealth-Item (100% Unsichtbarkeit auf für Menschen sichtbarer Wellenlänge) geholt, in dem ich das Game durchgespielt habe, ohne Alarm auszulösen oder einen Gegner zu töten.
So, habe mir nun beim dritten Durchgang die Bandana (unendlich Munition) und das Stealth-Item (100% Unsichtbarkeit auf für Menschen sichtbarer Wellenlänge) geholt, in dem ich das Game durchgespielt habe, ohne Alarm auszulösen oder einen Gegner zu töten.

All skills on!
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wie wahr, wie wahrNirvana hat geschrieben:und ein bisserl Ragnarok Online nebenher.
Wir liefen heute Abend 6 Mal die ganze Strecke bis Nameless Island 3, weil der Wizard lieber einzelne Monster bearbeitete statt über den Mob zu casten und der Tank es nicht für nötig hielt zu potten, wenn ich mit healen nicht hinterher kam.Eiiinmal mit Profis arbeiten..

Solche Probleme hab ich des öfteren bei Final Fantasy XI.Nirvana hat geschrieben:und ein bisserl Ragnarok Online nebenher.
Wir liefen heute Abend 6 Mal die ganze Strecke bis Nameless Island 3, weil der Wizard lieber einzelne Monster bearbeitete statt über den Mob zu casten und der Tank es nicht für nötig hielt zu potten, wenn ich mit healen nicht hinterher kam.Eiiinmal mit Profis arbeiten..

Und das wo ich noch der Anfänger bin, aber manche bekommen es trotzdem nich auf die Reihe und dann ist man überwiegend daran Schuld das die Gruppe ins Chaos geht.

Mega Man 10
Auf Easy durchgespielt mit Bass.
Hat mir die Erfolge für >1h, ohne Tanks und ohne zu sterben eingebracht.
Auf Easy durchgespielt mit Bass.
Hat mir die Erfolge für >1h, ohne Tanks und ohne zu sterben eingebracht.
Darksiders
Hab eben das erste mal gegen so nen Sandwurm gekämpft. Also der ganze Kampf war ja mal ein kackendreister Diebstahl aus Shadow Of The Colossus. Oh man
. Ohne auch nur ansatzweise das Epische davon zu erreichen. Mittlerweile hat das Spiel von allem Etwas geklaut, was Rang und namen hat. Darunter auch wie gesagt eben God Of War, Zelda, Devil May Cry, Gears Of War, Prince Of Persia und diverse andere Kleinigkeiten. Es ist in allem schlechter als das jeweilige Original, aber die Mischung bringt langeweile. Bevor das eine langweilt kommt auch schon das nächste usw. Man spielt ohne sich zu langweilen, dafür leider bisher auch ohne wirkliche Höhepunkte.
Hab eben das erste mal gegen so nen Sandwurm gekämpft. Also der ganze Kampf war ja mal ein kackendreister Diebstahl aus Shadow Of The Colossus. Oh man

blubb
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Naruto CoN 3
Habe mal mit dem Storymodus angefangen. Dieser ist in etwa so umgesetzt wie bei DBZ Budokai 1, sprich alles mit Filmszenen gemacht. Stören tut dort jetzt noch die Englische Synchro, da die einfach grottig ist. Im kampf selber allerdings ist es japanisch, was doch um einiges besser klingt. In der Story hänge ich ejdenfalls beim Kampf zwischen Kyuubi Naruto und Deidara. Dabei ist dieser Kampf verdammt unfair, zumal Deidara nur seine blöden Lehmbomben nutzt und die auch noch ne menge Energie ab ziehen, umgekehrt hingegen macht Naruto kaum Schaden bei dem. Jedenfalls habe ich den noch nciht besiegt
Habe mal mit dem Storymodus angefangen. Dieser ist in etwa so umgesetzt wie bei DBZ Budokai 1, sprich alles mit Filmszenen gemacht. Stören tut dort jetzt noch die Englische Synchro, da die einfach grottig ist. Im kampf selber allerdings ist es japanisch, was doch um einiges besser klingt. In der Story hänge ich ejdenfalls beim Kampf zwischen Kyuubi Naruto und Deidara. Dabei ist dieser Kampf verdammt unfair, zumal Deidara nur seine blöden Lehmbomben nutzt und die auch noch ne menge Energie ab ziehen, umgekehrt hingegen macht Naruto kaum Schaden bei dem. Jedenfalls habe ich den noch nciht besiegt

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
DER Grund, warum mir das Spiel gefälltIco hat geschrieben:Darksiders
Bevor das eine langweilt kommt auch schon das nächste usw. Man spielt ohne sich zu langweilen, dafür leider bisher auch ohne wirkliche Höhepunkte.

Und die Story, die jetzt kurz danach kommt, wo du jetzt bist, gefällt mir eigentlich ganz gut.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Viva Pinata
Mein Garten wird langsam schön. Auch wenn ich nicht weiss, warum der eine Apfelbaum so ein Krüppel geworden ist. Vielleicht töte ich den wieder
Und ich gebe den Tieren mittlerweile teilweise absichtlich keine Namen, weil wenn man Dingen einen Namen gibt, bindet man sich an die Viecher. Bin immer noch sauer, dass ein immer noch namenloser Fuchs meinen Bob gekillt hat
In meiner Fliegenzucht hat by the way garkeiner einen Namen, weil die nur als Futter gezogen werden
Dafür hab ich fesche Bienen mit Imkerhut
Mein Garten wird langsam schön. Auch wenn ich nicht weiss, warum der eine Apfelbaum so ein Krüppel geworden ist. Vielleicht töte ich den wieder

Und ich gebe den Tieren mittlerweile teilweise absichtlich keine Namen, weil wenn man Dingen einen Namen gibt, bindet man sich an die Viecher. Bin immer noch sauer, dass ein immer noch namenloser Fuchs meinen Bob gekillt hat

In meiner Fliegenzucht hat by the way garkeiner einen Namen, weil die nur als Futter gezogen werden

Dafür hab ich fesche Bienen mit Imkerhut

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Hier nochmal der vergleich:
Fälschung:
Ab Minute 1 ungefähr
http://www.youtube.com/watch?v=f6gbt-tFIjY&feature=related
Original:
http://www.youtube.com/watch?v=NLx0bVqrCN4
Fälschung:
Ab Minute 1 ungefähr
http://www.youtube.com/watch?v=f6gbt-tFIjY&feature=related
Original:
http://www.youtube.com/watch?v=NLx0bVqrCN4
blubb
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Dann wuensche ich dir viel Spass mit dem Boss aus Kapitel 10Fatal Error hat geschrieben:Final Fantasy XIII
Kriege den Boss im Lichterwald nicht klein.
Und im Kristarium kann ich irgendwie auch nichts mehr entwickeln weil da einfach nichts mehr zu kommt

Kapitel 10) irgendwie viel zu einfach und zu linear, und ab DEM Boss zieht das unglaublich uebel an und man
verreckt dann bei jedem normalen Kampf wenn man nicht die perfekte Gruppen- und Jobzusammensetzung hat.

@ Topic:
Gestern Abend mit cyrax_black zuerst 2 Stunden blur (Mehrspieler Demo) gezockt. Bin von Rang 10
auf 14 gestiegen (fehlen noch ca. 2 Rennen bis Rang 15) und hatte sogar einen Winning Streak x6

Die Rennen mit 20 Autos waren die geilsten

Danach gewohnt gediegene Kost: Street Fighter IV, ebenfalls ca. 2 Stunden mit cyrax_black.

Mitlerweile komme ich mit dem Arcade Stick ganz gut zurecht. Kann es kaum noch erwarten, dass endlich
Super Street Fighter IV erscheint.