Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10
Terranigma ist natuerlich das beste Action Adventure Spiel, ganz besonders wegen des
grossartigen Soundtracks.
Diese Meinung wurde ihnen wie immer rein subjektiv praesentiert

da_rula hat geschrieben:Terranigma ist natuerlich das beste Action Adventure Spiel, ganz besonders wegen des
Kannst du aber auch gerne als Fakt hinstellen, denn ich pflichte bei

blubb
/signed.
Secret of Mana haben Nirvi und ich viel zu spät angefangen, jetzt packt's uns einfach überhaupt nicht. Terranigma haben wir zwar auch erst sehr spät (durch)gespielt, aber das ist von vorne bis hinten einfach nur genial.
Davon ein (3D-)Remake wär doch mal was..
Secret of Mana haben Nirvi und ich viel zu spät angefangen, jetzt packt's uns einfach überhaupt nicht. Terranigma haben wir zwar auch erst sehr spät (durch)gespielt, aber das ist von vorne bis hinten einfach nur genial.

Davon ein (3D-)Remake wär doch mal was..

SPOILERSPOILER_SHOW
also ein gescheites selbstverständlich! 

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Ich hab Secret of Mana vor knapp nem Monat das letzte mal durchgezockt und es ist immernoch das geilste Game ever!!!
Ich mag alle =) Secret of Mana, Lufia, Terranigma, Secret of Evermore und natürlich Romancing Saga 3 

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Gerade das bislang interessanteste rennen in Forza 3:
Auf einen Streckenteil der Spanien Grand Prix Strecke durfte ich ein 5 Runden Rennen mit nem VW fahren. Starposition wie immer Platz 7. In der 1. links kurve schaffte ich es direkt mal ein ppar Gegner zu überholen, waren dann so 5. Platz. Im kompletten Verlauf des Rennens habe ich es dann geschafft mithilfe eines blauen VWs vor mir alle zu überholen, in dem ich mich die komplette Zeit über in seinem Windschatten verkrochen habe. Die letzten beiden Runden führte dann der und ich war 2. Hätte mich dann auch mit dieser Position zu frieden gegebn, doch dank eines fahrfehlers von ihm ist er in einen Reifenstapel geknallt, landete dabei dann allerdings direkt wieder auf der Strecke, sodass ich nicht vorbei kam. Die Kurven darauf hing ich dann aber schon fast an seiner Stoßstange, da es schien, dass der Wagen nicht mehr so schnell war wie vorher und konnte ihn dann noch in der Zielgeraden im letzten Moment überholen und der Sieg war dann doch mein
Auf einen Streckenteil der Spanien Grand Prix Strecke durfte ich ein 5 Runden Rennen mit nem VW fahren. Starposition wie immer Platz 7. In der 1. links kurve schaffte ich es direkt mal ein ppar Gegner zu überholen, waren dann so 5. Platz. Im kompletten Verlauf des Rennens habe ich es dann geschafft mithilfe eines blauen VWs vor mir alle zu überholen, in dem ich mich die komplette Zeit über in seinem Windschatten verkrochen habe. Die letzten beiden Runden führte dann der und ich war 2. Hätte mich dann auch mit dieser Position zu frieden gegebn, doch dank eines fahrfehlers von ihm ist er in einen Reifenstapel geknallt, landete dabei dann allerdings direkt wieder auf der Strecke, sodass ich nicht vorbei kam. Die Kurven darauf hing ich dann aber schon fast an seiner Stoßstange, da es schien, dass der Wagen nicht mehr so schnell war wie vorher und konnte ihn dann noch in der Zielgeraden im letzten Moment überholen und der Sieg war dann doch mein

-
Dead Space
kapitel 2 fertig
kapitel 2 fertig
Darksiders
Hab jetzt etwa 6 stunden und noch 2 "Tempel" offen. Kommt danach noch etwas oder gehts dann direkt richtung endboss? Jetzt erinnerts mich btw sogar schon an Devil May Cry. Das Spiel hat sich echt alles so zusammen geklaut wo es nur kann. Dadurch ensteht ne gute Mischung, die zwar in den jeweiligen Abschnitten immer dem Original unterliegt, aber dafür hat man alles auf einmal und spaß daran. unheimlich abwechslungsreich.
Hab jetzt etwa 6 stunden und noch 2 "Tempel" offen. Kommt danach noch etwas oder gehts dann direkt richtung endboss? Jetzt erinnerts mich btw sogar schon an Devil May Cry. Das Spiel hat sich echt alles so zusammen geklaut wo es nur kann. Dadurch ensteht ne gute Mischung, die zwar in den jeweiligen Abschnitten immer dem Original unterliegt, aber dafür hat man alles auf einmal und spaß daran. unheimlich abwechslungsreich.
blubb
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Forza Motorsport 3
gerade noch ein paar Achievements geholt, bin jetzt auch im 5. Jahr und habe gerade versucht 100.000 Driftpunkte in einer Runde zu machen.. gut 75.000 hab ich geschafft. 100.000 ist echt happig.
The Godfather 2
auch noch ein paar Achievements geholt und halb Florida eingenommen
Rainbow Six Vegas
war auf dem PC doch deutlich besser als auf der X360
gerade noch ein paar Achievements geholt, bin jetzt auch im 5. Jahr und habe gerade versucht 100.000 Driftpunkte in einer Runde zu machen.. gut 75.000 hab ich geschafft. 100.000 ist echt happig.
The Godfather 2
auch noch ein paar Achievements geholt und halb Florida eingenommen
Rainbow Six Vegas
war auf dem PC doch deutlich besser als auf der X360
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ach da kommt noch bisschen wasIco hat geschrieben:Darksiders
Hab jetzt etwa 6 stunden und noch 2 "Tempel" offen. Kommt danach noch etwas oder gehts dann direkt richtung endboss?

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Little Mac 83
- Hardliner
The Dishwasher - Dead Samurai (XBLA)
Meine Fresse ist das Schwer... auf Normal
Hab von Level 2 bis Level 4 gespielt und schon einige male verzweifelt.
Zwar habe ich mal nen 216 Kombo gemacht, aber sonst immer noch sehr schwer und schnell.
Die Komboliste muss man wohl auswendig können und höllisch aufpassen und ständig in Bewegung sein.
Ninja Gaiden lässt grüßen...
Muss mich wohl mal im coop versuchen.
edith:
Ich hasse ja Guitar Hero und co.
und was passiert!? Mein Tellerwäscher findet ne Gitarre und man muss den gleichen kack zu nem Track drücken.
Meine Fresse ist das Schwer... auf Normal

Hab von Level 2 bis Level 4 gespielt und schon einige male verzweifelt.
Zwar habe ich mal nen 216 Kombo gemacht, aber sonst immer noch sehr schwer und schnell.
Die Komboliste muss man wohl auswendig können und höllisch aufpassen und ständig in Bewegung sein.

Muss mich wohl mal im coop versuchen.

edith:
Ich hasse ja Guitar Hero und co.
und was passiert!? Mein Tellerwäscher findet ne Gitarre und man muss den gleichen kack zu nem Track drücken.

Zuletzt geändert von Little Mac 83 am Do Apr 08, 2010 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Das Spiel wird schlagartig interessantLittle Mac 83 hat geschrieben:The Dishwasher - Dead Samurai (XBLA)
Die Komboliste muss man wohl auswendig können und höllisch aufpassen und ständig in Bewegung sein.![]()

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Little Mac 83
- Hardliner
Dark Void Zero
Auf Normal durchgespielt.
Schade, dass es nur drei Levels sind. Trotzdem ein sehr gelungenes Spiel für grad mal 500 Punkte!
Auf Normal durchgespielt.
Schade, dass es nur drei Levels sind. Trotzdem ein sehr gelungenes Spiel für grad mal 500 Punkte!