-=World of Warcraft: Wrath of the Lich King=-
Moderator: wynk
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Re: -=World of Warcraft: Wrath of the Lich King=-
Joa... mal sehen. Evtl faengt mein Bruder auch bald wieder an und zusammen macht das ja doch mehr Spass.
Irgendwas habe ich auf jeden Fall wegen der CE bekommen. Evtl. so einen Gutschein oder sowas, ka mehr genau.
Irgendwas habe ich auf jeden Fall wegen der CE bekommen. Evtl. so einen Gutschein oder sowas, ka mehr genau.
Ich hab auch nen schurken angefangen. der ist mittlerweile lvl 25 oder so. mal ne abwechslung zu den castern die ich sonst immer spiele. ich hab spaß am leveln, komischerweise. bloß die anfangs gebiete nerven.
blubb
- mr187
- The Conscience
Auf welchen Realms zockt ihr??
- Starscream
- genfrei
Arygos.
PVE
Ein RL Kumpel von mir zockt dort und hat mich überredet zu wechseln.
Als er mehr oder weniger zeitgleich in der Hardcore des Relams aufgenommen wurde, haben wir nichts mehr von ihm gehört.
Jetzt wurde er wegen Inaktivität gekickt und siehe da, plötzlich meldet er sich wieder.
Sprich mich hälts nicht auf dem Realm und PVE ist eh nichts für mich, obwohl, open PVP ist eh tot.
Finds nach wie vor schade, dass es die paar WoWler hier nicht geschafft haben auf einem Realm zu landen.
Mit Sheela und Rula war ich sogar kurz in einer Gilde.
Aber die ist dann leider zerfallen, dann eine WoW Pause und dann kam auch schon die Sache mit meinem RL Freund.
PVE

Ein RL Kumpel von mir zockt dort und hat mich überredet zu wechseln.
Als er mehr oder weniger zeitgleich in der Hardcore des Relams aufgenommen wurde, haben wir nichts mehr von ihm gehört.
Jetzt wurde er wegen Inaktivität gekickt und siehe da, plötzlich meldet er sich wieder.
Sprich mich hälts nicht auf dem Realm und PVE ist eh nichts für mich, obwohl, open PVP ist eh tot.
Finds nach wie vor schade, dass es die paar WoWler hier nicht geschafft haben auf einem Realm zu landen.
Mit Sheela und Rula war ich sogar kurz in einer Gilde.
Aber die ist dann leider zerfallen, dann eine WoW Pause und dann kam auch schon die Sache mit meinem RL Freund.
- mr187
- The Conscience
Werde nun mit meinem Bruder zusammen auf Mannoroth spielen. Haben zwar beide 60iger Zwergen-Palas, aber naja... alleine werde ich sicher nicht spielen.
Sind beide zu faul neu anzufangen.

- Starscream
- genfrei
Ihr habt 20 Level Zeit, das reicht locker um die Klasse kennenzulernen.
Viel Spaß mit dem (für euch neuen) Retri, er wird euch gefallen.
Zocke selber Retri.
Aber auch Holypaladin macht Laune.
Habe mal wieder ein uraltes WoW Fun Video ausgegraben:
World of Whatever
Immer noch sehr geil.
Oder:
Bigbluedress
Der Grund wieso ich 4 Jahre lang Mage gezockt habe.
Cranius hat den Song selbst geschrieben und gesungen. (Habe ich damals gehört)
In dem Video war die Obsidianklinge sogar noch gebogen.
Elfenbeinfarbene Raptoren und epische Menschenpferde ohne Rüstung.
Das ist echt Oldschool.
Der Gnomechor ist so geil
Viel Spaß mit dem (für euch neuen) Retri, er wird euch gefallen.
Zocke selber Retri.
Aber auch Holypaladin macht Laune.
World of Whatever
Immer noch sehr geil.
Oder:
Bigbluedress
Das ist echt Oldschool.

- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
Wie lange dauert eigendlich ICC ??!
Ich warte seit über 2 Stunden auf nen Kumpel, und der erzählt mir grad das die gradmal 3 Bosse haben...
Ich warte seit über 2 Stunden auf nen Kumpel, und der erzählt mir grad das die gradmal 3 Bosse haben...
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Haha, das habe ich damals sau oft geschaut. Alleine dieses "wann ist invites fuer Bolten Moor?" Zu geilStarscream hat geschrieben:I
World of Whatever
Immer noch sehr geil.

- Starscream
- genfrei
Wir sind in ca. einer Stunde bei Fauldarm (Boss 5).BetaSux hat geschrieben:Wie lange dauert eigendlich ICC ??!
Gerade jetzt mit dem 10% DMG, Heal, HP und Absorbbuff, sollte es viel schneller gehen.
In 3 Stunden waren wir beim 11. Boss und da waren schon einpaar Firstkills dabei.
Entweder lügt er oder es ist eine Noobgruppe

immernoch geil indeed^^Starscream hat geschrieben:Habe mal wieder ein uraltes WoW Fun Video ausgegraben:
World of Whatever
Immer noch sehr geil.
Ja, Chranius schreibt seine Lieder selbst. Auch Darrowshire und Lament of Cpt. Placeholder (wer kennt ihn noch?Starscream hat geschrieben:Bigbluedress
Das ist echt Oldschool.

Ist auch definitiv eins meiner Lieblingslieder. Besonders in Bezug auf WOW Machinima.
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."
_██_
o_ರೃ
Warum steht im Intro von Cpt. Placeholder dann "Song written by Eledainn"?Vernochan hat geschrieben: Ja, Chranius schreibt seine Lieder selbst. Auch Darrowshire und Lament of Cpt. Placeholder (wer kennt ihn noch?)

- mr187
- The Conscience
So, bin nun Level 65,5 und seit heute dann auch mal auf der Scherbenwelt. Haette ich mal viel frueher machen sollen, wegen der besseren Ausruestung und Dichte an Quests etc. Werd da die Tage mal die erste Instanz machen, sollte ja ganz gut gehen.
Wuerdet ihr empfehlen, die Ehrenpunkte zu sammeln und mit Questitems auzukommen oder die Ehrenpunkte fuer das bessere Set 'vergangener Zeiten' auszugeben (Aegis des Feldmarschalls)? Weil die naechsten Ehrensachen gibts ja erst ab Level 70. Naja, werde wohl bis 70 sammeln, denke ich... Mir ist aufgefallen, dass die PvP-Sets 'vergangener Zeiten' nicht viel besser sind als die Questitems des ersten Scherbenwelt-Gebiets. Da waren ganz ordentliche Sachen fuer Holypalas (Int und Zaubermachtplatten). Dann wird das wohl genauso mit den Level 70 PvP-Sets sein, wenn es nach Nordend geht?
Hab mich uebrigens eben versehentlich fuer die Aldor entschieden.
Wollte eigentlich abbrechen klicken, aber hab verpeilt, dass links ja Quest annehmen ist.
Wollte nur gerne mal geguckt haben, welche Fraktion ich nehmen soll. Naja, macht sowieso nicht so den riesigen Unterschied als Schmied, bieten beide jeweils Plaene fuer ein Set.. Ausserdem will kein Zwergenpaladin mit ranzigen Blutelfen zusammenarbeiten... 
Wuerdet ihr empfehlen, die Ehrenpunkte zu sammeln und mit Questitems auzukommen oder die Ehrenpunkte fuer das bessere Set 'vergangener Zeiten' auszugeben (Aegis des Feldmarschalls)? Weil die naechsten Ehrensachen gibts ja erst ab Level 70. Naja, werde wohl bis 70 sammeln, denke ich... Mir ist aufgefallen, dass die PvP-Sets 'vergangener Zeiten' nicht viel besser sind als die Questitems des ersten Scherbenwelt-Gebiets. Da waren ganz ordentliche Sachen fuer Holypalas (Int und Zaubermachtplatten). Dann wird das wohl genauso mit den Level 70 PvP-Sets sein, wenn es nach Nordend geht?
Hab mich uebrigens eben versehentlich fuer die Aldor entschieden.

Das is halb so wild. Ob Aldor oder Seher, macht heutzutage keinen großen unterschied mehr. Dort gibts halt Schulterverzauberungen.
Mein Jäger hat sich nichtmal mehr für eine Fraktion entschieden glaube ich...
PVP Items haben mitlerweile - halt im vergleich zu früher - sehr viel Ausdauer und Abhärtung drauf. Das macht aber keinen Schaden und hilft daher auch kaum beim Leveln. Ich würde erst auf 80 damit Anfangen (bzw auf dem Weg zur 80. Gibt Blaue, craftbare sachen). Auf 80 bekommt man dann PVP Items hinterhergeworfen (natürlich nicht die High-end Sets, aber immerhin die der vorherigen Saison (oder waren es 2 Saisons?). Und die sind dementsprechend auch gut.
Sobald du 80 wirst, wirst du merken, das Epische Items heutzutage leider absolut keinen Wert mehr haben.

Mein Jäger hat sich nichtmal mehr für eine Fraktion entschieden glaube ich...
PVP Items haben mitlerweile - halt im vergleich zu früher - sehr viel Ausdauer und Abhärtung drauf. Das macht aber keinen Schaden und hilft daher auch kaum beim Leveln. Ich würde erst auf 80 damit Anfangen (bzw auf dem Weg zur 80. Gibt Blaue, craftbare sachen). Auf 80 bekommt man dann PVP Items hinterhergeworfen (natürlich nicht die High-end Sets, aber immerhin die der vorherigen Saison (oder waren es 2 Saisons?). Und die sind dementsprechend auch gut.
Sobald du 80 wirst, wirst du merken, das Epische Items heutzutage leider absolut keinen Wert mehr haben.
Damn. Da hab ich wohl was falsch im Kopf gehabt. Is aber auch schon uralt. Da darf man mal was vergessenAskis hat geschrieben:Warum steht im Intro von Cpt. Placeholder dann "Song written by Eledainn"?Vernochan hat geschrieben: Ja, Chranius schreibt seine Lieder selbst. Auch Darrowshire und Lament of Cpt. Placeholder (wer kennt ihn noch?)

[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
o_ರೃ
_██_
o_ರೃ
- Starscream
- genfrei
Aldor oder Seher?
Das sind BC Fraktionen, würde da keine Zeit investieren.
Zumal es eh ewig dauert bis man ehrfürchtig ist, lohnt sich einfach nicht mehr.
Es gibt Wotlk Fraktionen die viel Besseres bieten.
Das Classic PVP Set würde ich mir nicht mehr holen (gut ich hols mir gerade aus Style gründen, wie gesagt, das Allianz Zweihandschwert ist für mich das Schönste ingame), die Questbelohnungen und Instanzdrops, reichen für die Scherbenwelt alle Mal aus.
Würde da sowieso nur drüber fliegen, mich nicht lange aufhalten und so schnell wie möglich Lvl 68 werden (da kannst du dann nach Nordend).
BC ist eben das alte Add On, auch wenn es für dich neu ist.
Heb dir die Ehrenpunkte auf und schau dann was du mit 80 damit anstellen kannst.
Eventuell Roh Juwelen (einer kostet 10k Ehre, in SW zu bekommen) für spätere Sockelplätze.
Das sind BC Fraktionen, würde da keine Zeit investieren.
Zumal es eh ewig dauert bis man ehrfürchtig ist, lohnt sich einfach nicht mehr.
Es gibt Wotlk Fraktionen die viel Besseres bieten.
Das Classic PVP Set würde ich mir nicht mehr holen (gut ich hols mir gerade aus Style gründen, wie gesagt, das Allianz Zweihandschwert ist für mich das Schönste ingame), die Questbelohnungen und Instanzdrops, reichen für die Scherbenwelt alle Mal aus.
Würde da sowieso nur drüber fliegen, mich nicht lange aufhalten und so schnell wie möglich Lvl 68 werden (da kannst du dann nach Nordend).
BC ist eben das alte Add On, auch wenn es für dich neu ist.
Heb dir die Ehrenpunkte auf und schau dann was du mit 80 damit anstellen kannst.
Eventuell Roh Juwelen (einer kostet 10k Ehre, in SW zu bekommen) für spätere Sockelplätze.