Vater Unser hat geschrieben:eher vermute ich, dass man zwar einiges mehr an Galaxien hat, dort allerdings auch jeweils mehr Sterne zu finden sind...
Was ich auch sehr begrüßen würde, zwar kann man nicht gerade behaupten, die Level wären so unglaublich groß gewesen (
dass man es als "Galaxie" durchgehen lassen könnte 
), aber sie waren zumindest weiträumiger als in Super Mario 64 und Super Mario Sunshine (was natürlich auch damit zusammenhing, dass einfach ein großes Stück Weltraum drumrum und dazwischen lag und man alle paar Minuten durch das ganze Level geschossen wurde (irgendwie vergleichbar mit TWW, da kann man auch nicht behaupten die Weltkarte wär winzig gewesen, aber man konnte auf den meisten Inseln trotzdem nicht viel machen

)) und deshalb fand ich die Anzahl Sterne pro Level fast schon ein bisschen zu wenig (auch wenn es durch die Zusatzsterne mehr waren).
@ Ico: Das wär mal mehr als billig.. Würde aber fast schon wieder passen, in Zeiten, in denen man für das bloße Passieren des 3. bzw. 5. Levels pro Welt 3 bzw. 5 Leben geschenkt kriegt (Yoshi's Island DS).

Ach, da schneid ich wieder ein Thema an, bin ja mal gespannt, ob das diesmal wieder so wird mit hinterhergeschmissenen Extra-Leben an jeder Ecke und zusätzlich noch Leben für Münzen UND Sternzähler.
Ich hoff einfach mal, dass das mit dem Schwierigkeitsgrad auch wirklich stimmt und passt, überzeugen muss ich mich dennoch erstmal davon (bevor jetzt wieder die Diskussion aufbricht, dass man ja wieder nur schwarz sieht

).