God of War 3

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Vater Unser
Arnie Lingus
Re: God of War 3

Beitrag von Vater Unser » Fr Mär 26, 2010 16:53

CubeKing hat geschrieben:So wie dieser Charakter abtritt, muss ich mich immer wieder wundern das es das Spiel wirklich an der USK vorbeigeschaft hat. So brutal und so ausführlich wie das gezeigt wird. Andererseits sind diese Szenen zwar gut inszeniert, aber nicht in dem Sinne das es als gut oder richtig rüberkommt was Kratos da anstellt...
Das ist mir auch ein Rätsel :ugly:
Wenn man an all die Spiele denkt, die wegen weniger indiziert wurden oder keine Altersfreigabe gekriegt haben...
Es scheint wirklich weitestgehend Willkür zu sein, vielleicht haben die Leute bei der USK sich ja selbst auf das Spiel gefreut und wollten niemandem den Spaß verderben :gnihihi:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Fr Mär 26, 2010 19:13

gow3 kurbelt die deutsche wirtschaft an. deutschland braucht jeden penny
blubb

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Fr Mär 26, 2010 19:27

Naja, die USK scheint eher was gegen Schusswaffen zu haben...
------

Bin durch. Gut achteinhalb Stunden hab ich gebraucht. Überraschenderweise hab ich alle Augen/Federn/Hörner finden und auch alle Waffen gerade so voll aufrüsten können. Bei den vorherigen Teilen war das beim ersten Durchgang sonst nie der Fall.

Ein klares WTF an die Geschichte in der letzten Spielstunde.
SPOILERSPOILER_SHOW
Da metzelt sich Kratos gnadenlos durch gut zweidreiviertel Spiele und am Ende... ist er Träger der Hoffnung?!? Was. Zum. Kuckuck? oO
(Was Athene wollte müsste mir mal jemand genauer erklären. Sie wollte von Kratos die Macht zurück die sie selbst versiegelt hatte? Huh?
Spielerisch fand ich's genauso gut wie Teil 2.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Fr Mär 26, 2010 19:38

SPOILERSPOILER_SHOW
Athene hatte die Hoffnung da rein versiegelt ja, aber sie war irgendwie nicht aktiviert, zumindest hab ich das so verstanden. Athene hat ihn ja auch im ersten Teil dazu gebracht die Kiste zu bergen. Da hatte er die Hoffnung schon in sich aufgesogen, aber ohne den Schlüssel Pandora selbst, war sie nutzlos. Zeus wurde von Furcht befallen und hat die Kiste lieber zurück zu sich in den Olymp geholt bewacht von dem Feuer, aus angst jemand oder besser gesagt kratos könnte die macht der kiste nochmals nutzen um wieder einen gott zu töten. dass er den inhalt aber beim ersten mal schon hatte und jetzt nurnoch der schlüssel pandora gebraucht wurde war allen nicht bewusst. in der traumsequenz wurde die hoffnung in ihm selbst aktiviert; er hat sich selbst vergeben für die taten die er angerichtet hat und hat neue kraft geschöpft aus der hoffnung, wenn sonst alles andere verloren ist.

Und so brachte kratos hoffnung unter die menschen die wir nun heute alle besitzen :ulove: .

http://www.godofwar.com/spartansstandtall/

Die Website hat sich geändert. Das Bild ist irgendwie anders und die Leiste ist nun halb voll.... da kommt was :happy:
blubb

Dante

Beitrag von Dante » Fr Mär 26, 2010 19:39

Ich les da immer im der URL "Spartan-Stadl" :ugly:
BildBild

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Fr Mär 26, 2010 19:44

spartans stand tall ... vielleicht wirds nen lizenzspiel zu 300 :ugly: .
blubb

Dante

Beitrag von Dante » Fr Mär 26, 2010 19:47

Ist mir schon klar, was da steht, Spartaner Stadl find ich trotzdem besser :ugly:
BildBild

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Fr Mär 26, 2010 19:49

leonidas wird dich dafür in ein tiefes schwarzes loch kicken :ugly: . vorausgesetzt kratos reißt dir nicht den kopf ab ^^
blubb

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Fr Mär 26, 2010 21:34

fuck ich schaff den Endgegner nicht 8( Die erste Runde bis zum QTE schaff ich ohne Energie zu verlieren, aber dann macht er mich jedesmal fertig... werds morgen nochmal (bzw. noch drölfzig tausend mal) probieren :ugly:
Signatür.

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Fr Mär 26, 2010 21:55

Mir fällt grad direkt auf, dass da ein armer Praktikant auf der Hauptsite Kratos das Stückchen Rot, das auf dem Spielecover nicht mit drauf ist, anfrickeln musste. Sorry, Berufskrankheit :ueye:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Fr Mär 26, 2010 23:16

Hatsniambirmbarm hat geschrieben:fuck ich schaff den Endgegner nicht 8( Die erste Runde bis zum QTE schaff ich ohne Energie zu verlieren, aber dann macht er mich jedesmal fertig... werds morgen nochmal (bzw. noch drölfzig tausend mal) probieren :ugly:

Meinst du jetzt den End-Endgegner :uconfused: ?
blubb

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Sa Mär 27, 2010 10:22

Ich denke doch, dass das der End-End-End-End-Endgegner ist :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
Zeus :aufsmaul:
Signatür.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Sa Mär 27, 2010 10:24

Hatsniambirmbarm hat geschrieben:Ich denke doch, dass das der End-End-End-End-Endgegner ist :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
Zeus :aufsmaul:

Welche Phase? Die erste?
blubb

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Sa Mär 27, 2010 10:32

ja, wie ich bereits geschrieben habe, die erste Stufe bis zum ersten QTE kein Problem, dann tot :ugly: Muss glaub ich einfach noch ein paar Tausend mal probieren, dann wirds schon mal klappen :ugly: ²
Signatür.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Sa Mär 27, 2010 10:36

Lern das Kontern. Kannst drei der vier attacken kontern/blocken und die eine ist locker auszuweichen. Alternativ kannst du dann in phase 2 auch die Magie der nemesis-peitschen spammen. Einfach durchklicken; macht hohen schaden in kurzer zeit.
blubb

Antworten