God of War 3

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Benutzeravatar
Oliversum
Moderator
Beiträge: 2781
Registriert: So Apr 16, 2006 19:46
Nintendo Network ID: Oliversum

Re: God of War 3

Beitrag von Oliversum » Do Mär 25, 2010 08:49

So, irgendwann April hole ich mir dann mal die GoW Trilogie für PS3.
Hab die Spiele nie gespielt (außer mal die PSP Demo), und bei Metroid Prime fand ich
es auch mal interessant, alle drei Spiele nacheinander zu spielen.
Vor allem hat man dann die kleinsten Gameplay, und Spielmechanik Unterschiede erkannt. :uprof:

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: God of War 3

Beitrag von Zelos » Do Mär 25, 2010 08:57

God Of War 3 ist das linearste; hat keine richtigen Jump n' Run einlagen mehr, bietet dafür aber Flugsequenzen und andere minispiele und ein komplexeres Kampfsystem. Das ist das was mir auf Anhieb aufgefallen ist.
blubb

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Re: God of War 3

Beitrag von Vater Unser » Do Mär 25, 2010 17:02

Ico hat geschrieben:In Teil 1 ist er tatsächlich nicht ganz so erbarmungslos.
Falsch :ugly:
(Im folgenden Text sind ein paar Mini-Minispoiler nicht gekennzeichnet, damit auch die Leute, die noch kein GoW gezockt haben, halbwegs die Situation verstehen.)
In Teil 1 (nicht-deutsche Version) muss man an einer Stelle einen Menschen in einem Feuer opfern, damit sich ne Tür öffnet - vergessen?
Das ist sicher nicht angenehmer, als in einem Mechanismus zerquetscht zu werden, und die arme Sau war auch noch in nem Käfig gefangen...
In GoW 2 dann nochmal das gleiche: An einer Stelle (um das goldene Fließ zu kriegen) legt man einen seiner eigenen verwundeten Soldaten auf ein Fließband, das ihn in einen Mechanismus befördert, während er ruft "What are you doing? You have to help me!"....

Mal von den zahlreichen Zivilisten ganz abgesehen, die in GoW1 und 2 an allen möglichen Stellen rumlaufen und für Lebensenergie ermordet werden können...Sowohl Männer wie Frauen.
Hab ich was vergessen?
GoW 1+2 SpoilerSPOILER_SHOW
OH JA! Der arme Seemann, dessen Schlüssel man nach dem Bosskampf gegen die Hydra in GoW1 stiehlt und ihn dann in den Rachen der Hydra fallen lässt, obwohl man ihm mühelos hätte das Leben retten können....Ein langsamer, ekelhafter, stinkender, qualvoller Tod...Ist er verhungert oder wurde er von der Magensäure aufgelöst? :uconfused:
Jedenfalls scheint er erst wirklich gestorben zu sein, kurz bevor Kratos das erste mal ins Reich des Hades kommt, weil er sich dort an eine Plattform festklammert, von der man ihn dann ganz nebenbei noch in seine ewige Verdammnis stößt...Aber damit nicht genug, man tötet NOCHMAL seinen Geist in GoW2 beim Kampf gegen den Boss, von dem man den Hammer erhält...
Wenn Kratos irgendwen in der GoW Serie so richtig gepimpert hat, dann ihn.
GoW 3 SpoilerSPOILER_SHOW
Das einzig sexistische an GoW 3 ist, dass Kratos für die Quote nicht viel mehr Frauen geopfert hat...
Auch unter all den Göttern ist Hera die einzige, die dran glauben muss...Und oh mein Gott, sie ist Alkoholikerin - keine Frau ist Alkoholikerin! SEXISMUS!!!
Aber Gewalt und Mordverbrechen an Männern sind natürlich immer harmlos, die sind ja das starke Geschlecht und können es einstecken :up:

Hätte die PS2 mehr aufm Kasten gehabt, wären GoW1 und 2 auch schon um einiges brutaler gewesen, aber die PS2 kann eben nur so viel Blut darstellen und Innereien schonmal sowieso nicht :ugly:
GoW1 und 2 waren da zu ihrer Zeit sicher nicht harmlos...

Und Kratos war immer schon rücksichts- und erbarmungslos bis zum geht-nicht-mehr, die FMV Cutscenes von Teil 1 sind nämlich mindestens so brutal wie die Darstellung bei GoW 3...Köpfe fliegen, Blut spritzt, Körper spalten sich, Schädel werden an Felsen zertrümmert...
SPOILERSPOILER_SHOW
Und er hat sogar im Blutrausch seine Frau und Tochter ermordet!
Das ist doch erst der Grund dafür, dass er von seiner Vergangenheit gejagt wird und sich an den Göttern rächen will, nachdem sie ihn mehrmals verraten haben...
Bis Kratos den Auftrag erhält, Ares zu töten, hat er sein ganzes Leben dem Krieg gewidmet und dabei nicht gerade wenige Verbrechen begangen :ugly:

Das oben genannte Video (die Ausschnitte werden in GoW1+2+CoO mehrmals gezeigt) zeigt Kratos furchtbare Taten nicht nur als Kämpfer, sondern als Feldherr - d.H. nicht nur tötet er Kämpfer und Zivilisten, nö, er kommandiert auch noch eine ganze Armee dazu, dabei mitzumachen...
Von Anfang an wird Kratos als nichts als ein Monster dargestellt, schon auf dem Schiff, auf dem das Spiel beginnt, begegnet man einem eingesperrten Menschen der Kratos panisch anschreit, er solle ihm fernbleiben, weil er seine fürchterlichen Taten kennt...Das gleiche später nochmal auf diesem Markt in Athen, dort ist es eine Frau, die vor Kratos flüchtet, mehrmals ruft, er solle fernbleiben, und sich in ihrer Furcht schließlich vom Balkon stürzt...
Aber das ist ja alles gar nicht erwähnenswert! :uprof:
Es wurde nie eine Möglichkeit offen gelassen, Kratos Erbamungslosigkeit überhaupt noch steigern zu können.

Tut mir leid, aber die Maniac zeugt mit solchen Aussagen nicht von sonderlich großer Kompetenz :zuck:
Es ist einfach keine Meinung, es ist Bullshit. Nie war Kratos in der geringsten Weise "gut"...Entweder haben die GoW1 und 2 nicht ganz aufmerksam gespielt, oder den Inhalt schon wieder völlig vergessen gehabt :ugly:
Die Gewaltdarstellung ist extremer als zuvor, keine Frage, aber nichts, womit man nicht hätte rechnen MÜSSEN, wenn man GoW 1 und 2 gezockt hat. An Kratos Person hat sich rein gar nichts geändert.
SPOILERSPOILER_SHOW
Erst ganz zum Schluss von GoW3 zeigt Kratos doch sogar erstmals Mitgefühl für irgendeine andere Person, Pandora...Von Anfang an war es sein Ziel, sie zu opfern, bis Hephaistos ihn angefleht hat, Pandora zu retten. Das ist das erste und einzige Mal in der ganzen Serie, dass Kratos das Leben einer Person über sein Ziel stellt...

Da Teil 3 der direkte Nachfolger zu Teil 1 und 2 ist, beruht es auf dem selben Hintergrund, wie kann es da überhaupt möglich sein, von unterschiedlichen "Nachvollziehbarkeitsgraden" zu sprechen, wenn er erst in Teil 3 erfolgreich seine Rache ausübt? :uconfused:
Er führt lediglich zuende, was er am Ende von Teil 2 angekündigt hat, und immer war klar, dass er dafür keinerlei Grenzen ziehen würde. Wer das an GoW 3 kritisiert, muss es genau so an GoW 1 und 2 kritisieren, aber zu sagen, in GoW 3 sei Kratos gegenüber Teil 1 und 2 erbamungsloser und seine Taten seien ungerechtfertigter ist purer Blödsinn.
Nicht einmal Prometheus, der um seinen Tod fleht, wird aus Erbarmung getötet, sondern um seine Kraft zu erlangen, sonst hätte Kratos ihn dort bis in alle Ewigkeit hängen lassen...Vermutlich :ugly:
Und wenn er ihn aus Erbarmung getötet hätte, dann nur, weil die Götter ihn noch unfairer als Kratos behandelt haben. Gut, ein bisschen Mitgefühl zeigt Kratos an der Stelle ja schon :ugly:
"Zu brutal" kann es in einem God of War gar nicht geben...Wer es so sieht, versteht offensichtlich irgendwas an der Serie nicht richtig :ugly:
Das ist wie "Zuviel Plattforming in Super Mario Galaxy" oder "zu realistisches Fahrverhalten in Forza 3"...
Naja, und "Grafik nicht immer perfekt"...Nennt ein Videospiel, bei dem es so ist :ugly:

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: God of War 3

Beitrag von Zelos » Do Mär 25, 2010 17:25

Kratos hat
SPOILERSPOILER_SHOW
Pandora dann aber schließlich doch ins Feuer gelassen, wegen einer Simplen beleidigung von Zeus. Ebenso also Hera ihn fertig gemacht hat. Im ersten Teil hätte er sich wegen sowas garantiert nicht aus der Ruhe bringen lassen. Bei der Opferung des Menschens zum Feuer sagt er auch sowas wie "Die Götter verlangen ein Opfer".
Drum find ich schon, dass er eben NOCH ein wenig kälter geworden ist, wenn auch nur ein klitzekleines stück.
Er hätte zB auch
SPOILERSPOILER_SHOW
Hermes einfach nur getötet und dann vielleicht erst die Beine abgeschnitten. Aber Rache soll man ja genießen :ukaffee: .
Der Kapitän aus Teil 1 der von der Hydra gefressen wird, hat übrigens auch im dritten ein kleines Kameo ^^ .
SPOILERSPOILER_SHOW
Leider nur in Form einer notiz :(
blubb

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Re: God of War 3

Beitrag von Vater Unser » Do Mär 25, 2010 19:06

Ja gut, die brutalen Morde sind ja nur die Rachemorde :ugly:
Nachdem die ganze Serie darauf aufgebaut hat, ist doch nichts anderes zu erwarten, oder?

Ich seh einfach nicht, wie das weniger nachvollziehbar sein soll. Die ganze Serie ist ein einziges Blutbad, und nun ist Kratos plötzlich ein noch größeres Monster, weil er seine Erzfeinde, wegen denen er überhaupt das ganze bis dahin geschehene Chaos und Leiden anrichtet, ein bisschen quält? :uconfused:
SPOILERSPOILER_SHOW
Und mal ehrlich, Hermes hat ja auch regelrecht darum gebettelt :ugly:

Und von "simpler Beleidigung" kann bei Zeus auch nicht die Rede gewesen sein...Ist ja net so, als hätte Zeus Kratos nicht ohnehin schon seit Teil 2 reichlich abgefuckt :uconfused:
Pandora zu opfern war eben die einzige Möglichkeit, aber wo sonst in der Serie hat er jemals so viel Mitgefühl und Zweifel gezeigt?
Er war ohnehin hin- und hergerissen, mächtig sauer auf Zeus, und dann kommt der noch an und mockiert ihn, nach all dem, was er wegen Zeus durchgemacht hat...Zeus Worte allein waren ganz sicher nicht der Grund, weshalb Kratos ausgerastet ist :uprof:
Und es ist verdammt nochmal das Ende der Trilogie gewesen, und das war schon in der Form recht enttäuschend...
Ich hab Kratos nie als die Figur gesehen, die in so einer Situation cool bleiben würde...Seine gesamte Mission ist doch von blinder Zerstörungswut geprägt. In seinen Augen sind die Götter, insbesondere Zeus, Schuld an all seinen Taten, am Ende ist doch der einzige Grund, weshalb er sich noch nicht selbst abgemurkst hat, Zeus gewesen...Mal ehrlich, welche andere Möglichkeit bleibt da überhaupt offen?
Kannst du dir ein Szenario ausdenken, in dem Kratos es mit Zeus zivilisiert ausdiskutiert hätte und Pandora NICHT im Feuer gelandet wär? :ugly:

Letztendlich war es ja auch Pandoras eigener Wunsch und Bestimmung, ins Feuer zu gehen.
Kratos Handlungen sind und bleiben mindestens genau so nachvollziehbar wie bei Teil 1 und 2 :ugly:
Klar sind die Handlungen in gewisser Weise extremer, aber was für ein schäbiger Charakter wär Kratos, wenn er sich nach 3 Teilen + PSP Spinoff kein bisschen verändert?
Und hier handelt es sich ja auch nur um eine sich steigernde Wut...Wie kann sowas nicht nachvollziehbar sein? :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
Jeder Gott und jeder Titan, mit dem Kratos sich verbündet hat, oder die ihm vorgegaukelt haben, ihm zu helfen, haben ihn am Ende verraten...Ares, der Kratos nicht nur, wie abgemacht, im Austausch gegen übermenschliche Kräfte versklavt hat, sondern ihn dazu getrieben hat, seine Familie zu töten, Athena, die ihm erst göttliche Macht dafür verspricht, Ares zu töten, und sie ihm dann wieder wegnimmt, Zeus, Gaia, Hephaistos...
Meine Fresse, nie war seine Wut so nachvollziehbar wie in Teil 3, und "gerechtfertigt" sind sowieso keine von Kratos Taten, weder in Teil 1, noch in Teil 2, noch in Teil 3, weil er sein sterbliches Leben als Mörder gelebt hat und sich aus eigenem Willen Ares unterworfen hat und dann nicht mit den Konsequenzen leben konnte...
Wenn er alles aufgibt, um eine Schlacht zu gewinnen, ist es insbesondere angesichts seiner Vergangenheit wohl kaum eine Überraschung, wenn Ares ihn beim Wort nimmt...
Dass Athena ihm seine göttliche Macht abnimmt, könnte auch was damit zu tun haben, dass er sich nie den Konsequenzen seiner Taten gestellt hat und als Gott schön weiter Chaos gestiftet hat...

Kratos hat sich diesen Pfad selbst ausgesucht, und dass er die Götter auf die brutalste mögliche Weise umbringen würde, hätte logischer nicht sein können.
Den "point of no return" hatte er ja schon lange vor Teil 3 schon überschritten :ugly:

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: God of War 3

Beitrag von Zelos » Do Mär 25, 2010 19:56

Wer sagt denn, dass ich sein verhalten nicht nachvollziehbar finde? Ich find ihn in Teil 3 besser denn je. Kompromisslos bis zum letzten.
SPOILERSPOILER_SHOW
Der von Wahnsinn und Wutzerfressene Ausdruck nachdem Pandora sich geopfert hat und Zeus ihn auslacht ist...
...die beste Szene im gesamten Spiel. Endlich hat es ein Videospiel geschafft allein durch einen Gesichtsausdruck die Emotionen des Charakters zu übertragen. Da hab selbst ich mich auf der Couch vor ihm gefürchtet :ugly: .

Wie gesagt finde ich den Weg richtig und konsequent den Kratos in Teil 3 geht. Allerdings ist die Message der Story AUCH was Rachegelüste aus einem Menschen machen können.... wollte er in Teil 2 nicht noch Sparta schützen indem er die Zeit geändert hat :uconfused: ? Kratos ist wie Sasuke aus Naruto... nur nicht so behindert und Scheiße :ukoch: .


Hab nur gesacht, dass es Leute gab die mit Kratos nicht mehr sympathisieren konnten; entweder weil sie sich nicht in seine Situation reinversetzen konnten/wollten, oder weil sie Teil 1 und 2 nicht gespielt haben und dennoch ihren Senf in alle Foren dazu geben.

Kratos gehört zu den besten Videospiel-Charaktern die ich je gesehen habe; nach Teil 3 umso mehr.


EDIT:
SPOILERSPOILER_SHOW
Als du meintes Pandora würde irgendwie nicht zu Kratos ins Spiel passen, war ich anfangs auch skeptisch. Aber ich zocks ja gerad nen zweites mal, und die Stelle wo sie mit Kratos von Hoffnung spricht find ich echt gelungen. Sie schlägt die Tür zu, blickt ihn an und spricht voller Überzeugung von Hoffnung.... das gab mir sogar ne Gänsehaut diesmal... naja gut Kratos hat ihr kurz darauf gezeigt wohin Hoffnung führt indem er auf Dädalus hängende Leiche deutete.
Aber auch hier war die Gesichtsanimation so überzeugend und fantastisch. Seitdem find ich sie nicht mehr fehl am platz ^^ .
blubb

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Re: God of War 3

Beitrag von Starscream » Fr Mär 26, 2010 02:06

Habe jetzt 4 Stunden gezockt und bin begeistert.
Wenns so weiter geht dann ist GoW3 ab sofort mein Lieblings PS3 Game.
Vielleicht packt mich das Fieber und ich hole noch Teil 1 und 2 nach.

Einzig die Kamera nervt an manchen Stellen.
Aber das Kampfsystem ist aller erste Sahne, Action pur.
Die Grafik sowieso und das Setting ist genau mein Ding.
So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr auf einer Konsole.

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Re: God of War 3

Beitrag von Vater Unser » Fr Mär 26, 2010 05:58

Starscream hat geschrieben:So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr auf einer Konsole.
Dem kann ich mich nur anschließen (Bevor Dante das liest: Uncharted 2 hat ja jetzt auch n halbes Jahr aufm Buckel :ugly: ), und wenn dir Teil 3 so gut gefällt, kann ich dir auch nur ans Herz legen, auch Teil 1 und 2 nachzuholen...
Die Collection ist ja nicht teuer (33€ bei amazon.de, englische Version aber wen kümmert's?), die ersten beiden Teile sind in HD sicher alles andere als hässlich, und es ist klüger, das Risiko einzugehen, 33€ verschenkt zu haben, als sich die Chance auf diese beiden Toptitel entgehen zu lassen...

Hab ja Teil 2 vor GoW3 nochmal relativ weit gezockt, und selbst auf meiner alten Röhre hat es mich immer wieder ins Staunen versetzt, es hat viele mindestens so gute Wow-Momente wie GoW3 (siehe Dantes Meinung dazu :ugly: ), im Kern ist das Gameplay das gleiche (wenn zugegebenermaßen auch längst nicht so ausgereift), und das Design und die Rätsel find ich größtenteils sogar eindeutig besser...
Selbst nach mehrmaligem Durchzocken musste ich neulich wieder an ein paar Stellen in GoW2 deutlich lange grübeln...
Und ich muss ein Geständnis ablegen, kürzlich sagte ich noch, das neue Zelda solle sich eine Scheibe von den Rätseln in GoW abschneiden, aber ich denke, hier werden auch alle zustimmen, die Rätsel in GoW3 sind leider auf ein noch tieferes Niveau gesunken, so nett sie auch aufgemacht sein mögen :ucry:
Da haben GoW1 und 2 zweifellos die Überhand.
Dann gab es auch dort schon den gleichen großartigen Soundtrack, fast so gute Soundeffekte und die hervorragenden Cutscenes, einige davon vorgerendert und somit annähernd auf GoW3 Niveau...
Also mit 33€ kannst du einfach nicht falsch liegen, ich sehe da einfach keine Möglichkeit, dass jemand, der so begeistert von GoW3 ist, mit GoW1 und 2 nichts anzufangen weiß :uprof:

Natürlich könnten einem ein paar Sachen fehlen, wie die aufwendige Aufmachung und die tolle Grafik, und gerade bei GoW1 vielleicht die breite Gegnerauswahl, aber ich denke, dass du lang genug Videospiele spielst, um von sonst rundum hervorragenden PS2 Spielen wegen solchen Kleinigkeit nicht angeekelt zu sein :ugly:

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: God of War 3

Beitrag von Zelos » Fr Mär 26, 2010 07:11

Die Collectors kommt ende april auch nach Deutschland. Und ne Trilogie-Edition in einer Box kommt auch. Vielleicht hol ich mir die :uconfused: .

Teil 2 und Teil 1 haben wirklich mehr Rätsel und vorallem auch mehr Sprung und Balance-Passagen. Und es spawnen fast jedes mal Gegner wenn man irgendwo rum klettert. Aber is mir eigentlich lieber so wie in Teil 3; klettern und Kämpfen kann man ruhig trennen. Die Rätsel in Teil 3 sind originell aufgemacht, wenn aber nicht wirklich schwer zu durchschauen.

Ist rundum ne perfekte Trilogie geworden :ukoch: .

Hab gestern mit CoO angefangen und die erste magische Fähigkeit bekommen...also hier kämpft Kratos eindeutig noch für die Götter... er vertreibt die Perser (und ihr persiches Monster :ukoch: ) und RETTET somit die Griechen im Auftrag der Götter. 2 Schlampen gerettet und direkt durchgenommen :ugly: .
blubb

Benutzeravatar
Dante
Beiträge: 14567
Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: God of War 3

Beitrag von Dante » Fr Mär 26, 2010 09:09

Vater Unser hat geschrieben:
Starscream hat geschrieben:So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr auf einer Konsole.
Dem kann ich mich nur anschließen (Bevor Dante das liest: Uncharted 2 hat ja jetzt auch n halbes Jahr aufm Buckel :ugly: )
Ich spreche doch niemandem seinen Spaß ab, ähnlich ging es mir bei GoWI, als ich das letztes Jahr nachgeholt hatte :thumbup: GoW ist halt ein sehr dreckiges Vergnügen :eyebrows:
BildBild

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: God of War 3

Beitrag von CubeKing » Fr Mär 26, 2010 09:51

@Dante:
Wieso dreckig? Wegen der brutalität?
Find's weitaus schockierender, wenn so ein weitesgehend normal wirkender Mensch wie Nathan ohne Probleme jemanden auflaufern und mal schnell nebenbei das Genick brechen kann, als wenn so ein Arschl*ch wie Kratos jemanden den Kopf abreisst. :ugly:
-------

Hah!
...etwa aus dem zweiten DrittelSPOILER_SHOW
Herkules hat's also wirklich in's Spiel geschaft. Damit hatte ich schon seit dem Kampf mit diesem Kerl auf den Riesenpferden im zweiten Teil gerechnet. :up: Sein Design war aber ziemlich langweilig und der Kampf vergleichsweise unspektakulär. :(
So wie dieser Charakter abtritt, muss ich mich immer wieder wundern das es das Spiel wirklich an der USK vorbeigeschaft hat. So brutal und so ausführlich wie das gezeigt wird. Andererseits sind diese Szenen zwar gut inszeniert, aber nicht in dem Sinne das es als gut oder richtig rüberkommt was Kratos da anstellt...

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: God of War 3

Beitrag von Zelos » Fr Mär 26, 2010 11:46

:eek:

Das war der atmosphärichste Kampf im gesamten Spiel imo. Mit nem passendem Ende.
blubb

Benutzeravatar
Hatsniambirmbarm
Beiträge: 6948
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: im Kino
Kontaktdaten:

Re: God of War 3

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Fr Mär 26, 2010 13:46

Habe gestern und heute etwas gespielt und bin bis jetzt schwer begeistert :thumbup: Genau das, was man als GoW Fan vom dritten Teil erwartet hat :love: Habe zuletzt Hermes gekillt :evil:
Signatür.

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: God of War 3

Beitrag von Zelos » Fr Mär 26, 2010 14:45

Da erwartet dich noch was :coolthumbup: .
blubb

Benutzeravatar
Hatsniambirmbarm
Beiträge: 6948
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: im Kino
Kontaktdaten:

Re: God of War 3

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Fr Mär 26, 2010 14:49

CubeKing hat geschrieben:Hah!
...etwa aus dem zweiten DrittelSPOILER_SHOW
Herkules hat's also wirklich in's Spiel geschaft. Damit hatte ich schon seit dem Kampf mit diesem Kerl auf den Riesenpferden im zweiten Teil gerechnet. :up: Sein Design war aber ziemlich langweilig und der Kampf vergleichsweise unspektakulär. :(
So wie dieser Charakter abtritt, muss ich mich immer wieder wundern das es das Spiel wirklich an der USK vorbeigeschaft hat. So brutal und so ausführlich wie das gezeigt wird. Andererseits sind diese Szenen zwar gut inszeniert, aber nicht in dem Sinne das es als gut oder richtig rüberkommt was Kratos da anstellt...
War soeben auch beim erwähnten Gegner, sehr geiler Kampf und ja ein ziemlich brutales Ende :up:
Signatür.

Antworten