Wenn ich da zB an den GB pocket denke...

Ich freu mich auf jeden Fall über die Ankündigung und bin auf das Endprodukt gespannt.
Einige Leute sind doch mittlerweile aus Prinzip entäuscht von Nintendo. Auch wenn ich vieles was die letzten Jahre passiert ist nicht für gut oder das beste halte, sind viele wohl grundsätzlich der Meinung, dass Big N nur Müll fabriziert.Das Problem ist jetzt nur, dass sich sämtliche Erwartungen bis zur E3 in die Höhe schrauben werden und nur enttäuscht werden können, wie beim iPad
Es ist ja auch keine Frage, dass der 3DS wieder über mindestens einen Touchscreen verfügen wird, ohne das bräuchte man gar keine zwei Screens, und durch die Abwärtskompatibilität ist es ja ohnehin schon bestätigt.Ico hat geschrieben:@VU: Gerade jetzt wo Touch ausgereift ist, wäre es unklug von nintendo, das gebiet wieder zu verlassen. wäre ja so als würde die nächste nintendo-konsole wieder herkömmliche controller bieten. Und vorallem wenn DS-Spiele drauf spielbar sein sollen, wirds ja wohl mindestens den alten labbel screen haben. multitouch muss aber imo her, damit mich das ding anspricht.
Also wenn nintendo sich wirklich entscheiden müsste ob multi-touch oder 3d, dann imo doch lieber ersteres.
Also ob man das nach einem einzigen Film so gut beurteilen kann, vor allem wenn zwei grundliegend verschiedene Techniken da hinter stecken?3D-Effekte leiern sehr schnell aus. Imo ist der WOW-Effekt hier schneller weg als beim HD. Zumindest war das bei mir so. Bei Avatar war ich schon geflasht aber schon gegen ende des Films hat man sich iwie dran gewöhnt. Mal davon ab, dass ein Bloßer 3D-Effekt keine neuen Spiel-Erfahrungen per se bietet, oder? Außerdem macht 3D nur im Zusammenhang mit sehr guter Technik spaß... wie eben bei Avatar... und bei GoW3 käme sowas sicher auch geil.
Jo, gegen Ende dieses Jahres in Japan.CubeKing hat geschrieben:btw.
Hieß es nicht das dieses Jahr noch ein neues Pokémon erscheinen sollte?
Wahre Worte. Dabei sind die Leute selbst Schuld, wenn sie Erwartungen unerreichbar hoch schrauben.Nimmerlandjunge hat geschrieben:Einige Leute sind doch mittlerweile aus Prinzip entäuscht von Nintendo. Auch wenn ich vieles was die letzten Jahre passiert ist nicht für gut oder das beste halte, sind viele wohl grundsätzlich der Meinung, dass Big N nur Müll fabriziert.
Wie war das noch mal. Und wenn er übers Wasser läuft schimpfen sie noch, dass er nicht mal schwimmen kann.
Eine eierlegende Wollmilchsau wird es wohl kaum werden.
Jo, hatte mir zuerst auch gedacht was man mit 2 Bildschirmen machen soll, genauso habe ich die Touch Steuerung hinterfragt und vom Ergebnis war ich mehr als positiv überrascht.Melvd hat geschrieben:Wahre Worte. Dabei sind die Leute selbst Schuld, wenn sie Erwartungen unerreichbar hoch schrauben.Nimmerlandjunge hat geschrieben:Einige Leute sind doch mittlerweile aus Prinzip entäuscht von Nintendo. Auch wenn ich vieles was die letzten Jahre passiert ist nicht für gut oder das beste halte, sind viele wohl grundsätzlich der Meinung, dass Big N nur Müll fabriziert.
Wie war das noch mal. Und wenn er übers Wasser läuft schimpfen sie noch, dass er nicht mal schwimmen kann.
Als der DS angekündigt wurde, habe ich mich immer gefragt, was an zwei Bildschirmen und nem Touchscreen so toll sein soll. Bis ich es ausprobiert habe. Und so versuche ich es dieses Mal auch zu machen.
Mal ne Frage: Wie lang habt ihr die Sonntagskirche besucht?Ike hat geschrieben:Jo, hatte mir zuerst auch gedacht was man mit 2 Bildschirmen machen soll, genauso habe ich die Touch Steuerung hinterfragt und vom Ergebnis war ich mehr als positiv überrascht.Melvd hat geschrieben:Wahre Worte. Dabei sind die Leute selbst Schuld, wenn sie Erwartungen unerreichbar hoch schrauben.Nimmerlandjunge hat geschrieben:Einige Leute sind doch mittlerweile aus Prinzip entäuscht von Nintendo. Auch wenn ich vieles was die letzten Jahre passiert ist nicht für gut oder das beste halte, sind viele wohl grundsätzlich der Meinung, dass Big N nur Müll fabriziert.
Als der DS angekündigt wurde, habe ich mich immer gefragt, was an zwei Bildschirmen und nem Touchscreen so toll sein soll. Bis ich es ausprobiert habe. Und so versuche ich es dieses Mal auch zu machen.
Kurzfassung: Unterschreib
Das letzte Mal zu meiner Kommunion und da war ich 6, glaub ich zumindest...........Vater Unser hat geschrieben:Mal ne Frage: Wie lang habt ihr die Sonntagskirche besucht?Ike hat geschrieben:Jo, hatte mir zuerst auch gedacht was man mit 2 Bildschirmen machen soll, genauso habe ich die Touch Steuerung hinterfragt und vom Ergebnis war ich mehr als positiv überrascht.Melvd hat geschrieben:Wahre Worte. Dabei sind die Leute selbst Schuld, wenn sie Erwartungen unerreichbar hoch schrauben.Nimmerlandjunge hat geschrieben:Einige Leute sind doch mittlerweile aus Prinzip entäuscht von Nintendo. Auch wenn ich vieles was die letzten Jahre passiert ist nicht für gut oder das beste halte, sind viele wohl grundsätzlich der Meinung, dass Big N nur Müll fabriziert.
Kurzfassung: Unterschreib