Und du hast gerade keine Werbung für's Spiel gemacht, sondern mir für die nächste Zeit die Lust drauf genommen...
Püppchen, die hast du gekriegt, weil du das Ende verraten hast.Ico hat geschrieben:Nein, das war Calmundd. Hab die Verwarnung fürs Spoilern der Atombombe bekommen.
Ah ja.Ico hat geschrieben:Nein, das war Calmundd.
Oder ist bewusst allen Informationen aus den Weg gegangen weil er sich das nicht spoilern lassen wollte...Aber wer noch nichts vonSPOILERSPOILER_SHOW[/i] wusste obwohl er ne PS3 besitzt hat die letzten wochen ohne Internet gelebt.
Man kanns auch übertreiben mit der Spoiler-Angst. Ist heutzutage ne echte Hysterie. Klingt vllt imposant was ich da "gespoilert" hab, aber glaub mir, das ist nur das Tutorial und das was einen da noch erwartet ist raum genug für überraschungen und freude.CubeKing hat geschrieben:bewusst allen Informationen aus den Weg gegangen weil er sich das nicht spoilern lassen wollte...![]()
StimmtSheela hat geschrieben:Bayonetta
Macht echt spaß und hat immer mal wieder schöne Abwechslungen parat. Schlimm ist nur, dass man kaum noch aufhören kann,
wenn man einmal angefangen hat zu spielen"nurnoch das nächste Kapitel"
immerhin gewinnst du, ich verliere nurPapierknut hat geschrieben:Marvel vs. Capcom
Irgendwie fehlt dem Spiel eindeutig ein gescheites Tutorial.
Ich hab da kein Plan was ich mache und erziele Gewinne nur durch die Randomkey-Methode