Papierknut hat geschrieben:Link'n Dark hat geschrieben:Reddie hat geschrieben:Papierknut hat geschrieben:bedeutet das, du läufst mir dem rechten Stick und siehst dich mit dem linken um?
wie krank wäre das bitte?

Normal für jemanden, der schon seit dem N64 Konsolenshooter spielt...

das is echt krank
Ich versteh dich zwar schon aber haste nicht ma versucht dich da umzustellen?
Ich mein ich war bisher nur PC-Shooter gewohnt und muss jetzt mit dem Xbox Controller vorlieb nehmen.
(War bei der PSone version von Medal of Honor nicht auch schon die selbe Standardbelegung wie heute? )
Die Umstellung PC - Konsole ist bei mri kein Problem, weil es einfach komplett verschiedene Interfaces sind. Wenn am Controller plötzlich zwei funktionen spiegelverkehrt sind ist das tötlich...
und Bioshock habe ich bis zum ende gespielt, und habe nie gelernt richtig zu Zielen...
edit:
Ich habe es auch nie für nötig gehalten mich umzustellen, da auf dem GCN der rechte Stick ungenauer war als der linke. Ausreichend zum laufen, ungenügend zum Zielen. und bisher sind mir auch erst zwei (für mich interessante) Ego-Shooter unergekommen, bei denen man nicht wählen kann. XIII und Bioshock. Aber wie sagt man so schön? Alle guten Dinge sind drei...
Achja, wer die Story noch nicht kennt, sollte einige Terminals im Carrington Institute meiden. Da sind alle Einträge zu Story, Charakteren und Orten schon vor dem durchspielen verfügbar. War das auf dem N64 auch schon so?
Mache erstmal alle Trainings und erkunde das CI. Werde das Spiel gänzlich auskosten.