PS3 oder Xbox
Moderator: wynk
Re: PS3 oder Xbox
Die PS3 spielt weltweit alle Games ab, bei der XBox empfehle ich z.B. Play Asia, steht da meistens dabei, wo welches Spiel gespielt werden kann.
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Sind uebrigens gut 90% der Spiele die Region Free sind und ueberall laufen. 

- Nimmerlandjunge
Glaub hab schon das erste mal Mist gebaut.
Hab jetzt ein paar Stunden gezockt und wollte dann mal online.
Also hab ich beim Marktplatz XBL beitreten und den darauf folgenden Rattenschwanz erledigt.
Dann kommt er mir mit neuem Profil erstellen.
Dachte man kann dann ein bereits vorhandenen Gamertag benutzen...
Gibt es die Möglichkeit das irgendwie rüberzukopieren?
Weil wenn ich bei dem ursprünglichen Gamertag auf XBL beitreten gehe ( die Option habe ich zu Beginn nicht gesehen), kommt das ganze Registrierungszeugs nochmals.
Ich nehme an, wenn ich das machen würde hätte ich 2 separte Konten die auch ggf 2 mal kosten würden oder?
Gibts dafür eine Lösung?
Oder kann ich den 1 Monat XBL gold im Endeffekt abschreiben, wenn ich mein erstes Gamertag weiterbenutzen will, da diese ja jetzt scheinbar auf das andere Tag gekoppelt sind.
Wenn ja, kann ich mich überhaupt nochmal mit der gleichen Mailadresse anmelden ?
Hab jetzt ein paar Stunden gezockt und wollte dann mal online.
Also hab ich beim Marktplatz XBL beitreten und den darauf folgenden Rattenschwanz erledigt.
Dann kommt er mir mit neuem Profil erstellen.
Dachte man kann dann ein bereits vorhandenen Gamertag benutzen...
Gibt es die Möglichkeit das irgendwie rüberzukopieren?
Weil wenn ich bei dem ursprünglichen Gamertag auf XBL beitreten gehe ( die Option habe ich zu Beginn nicht gesehen), kommt das ganze Registrierungszeugs nochmals.
Ich nehme an, wenn ich das machen würde hätte ich 2 separte Konten die auch ggf 2 mal kosten würden oder?
Gibts dafür eine Lösung?
Oder kann ich den 1 Monat XBL gold im Endeffekt abschreiben, wenn ich mein erstes Gamertag weiterbenutzen will, da diese ja jetzt scheinbar auf das andere Tag gekoppelt sind.
Wenn ja, kann ich mich überhaupt nochmal mit der gleichen Mailadresse anmelden ?
We each walk the path that we`ve chosen
- Osa-chan
- Halo Master
Sollte kein Problem sein.
Du findest in den Optionen irgendwo den Punkt "Gamertag retten", was soviel bedeutet wie "Gamertag wiederherstellen".
Damit kannst du deinen alten Gamertag auf deiner neuen Box nutzen.
Du findest in den Optionen irgendwo den Punkt "Gamertag retten", was soviel bedeutet wie "Gamertag wiederherstellen".
Damit kannst du deinen alten Gamertag auf deiner neuen Box nutzen.

All skills on!
- Nimmerlandjunge
Sorry, hab mich vielleicht undeutlich ausgedrückt.
Das ist meine erste Xbox.
Ich habe ein XBL Konto gemacht, und dachte ich kann dann bei Profil mein bestehendes offline Tag nutzen.
Das ging nicht.
Jetzt habe ich ein online-tag, und ein offline-tag.
Das offline-tag kann ich nicht zum online-tag machen ohne den 1 Monat kostenlos gold ( der ja auf dem anderen tag hängt ) zu verlieren oder?
Davon abgesehen, ist es überhaupt möglich ein 2tes online-tag mit der gleichen Mailadresse zu erstellen?
Danke
Das ist meine erste Xbox.
Ich habe ein XBL Konto gemacht, und dachte ich kann dann bei Profil mein bestehendes offline Tag nutzen.
Das ging nicht.
Jetzt habe ich ein online-tag, und ein offline-tag.
Das offline-tag kann ich nicht zum online-tag machen ohne den 1 Monat kostenlos gold ( der ja auf dem anderen tag hängt ) zu verlieren oder?
Davon abgesehen, ist es überhaupt möglich ein 2tes online-tag mit der gleichen Mailadresse zu erstellen?
Danke
- Hatsniambirmbarm
DAS geht - soweit ich weiß - nicht. Die E-mail Adresse muss eindeutig sein.Nimmerlandjunge hat geschrieben:Davon abgesehen, ist es überhaupt möglich ein 2tes online-tag mit der gleichen Mailadresse zu erstellen?
Zu deinem anderen Problem kann ich leider nichts sagen. Ich war mit meiner Xbox auch zuerst offline unterwegs, bis ich mich dann bei XBL angemeldet hatte (was jetzt auch schon über 4 Jahre her ist), allerdings mit meinem normalen (Offline-)Gamertag. Wüsste jetzt eigentlich nicht, warum das bei dir nicht ging

Signatür.
- Nimmerlandjunge
Naja, es ging schon, aber als ich auf XBL angmelden gegangen bin, wurde die Konsole erst mal upgedatet und neu gestartet. Da wurde wohl, das Gamertag nicht geladen und deswegen habe ich dann ein neues erstellt.
Ich lösch jetzt mal die Window Live ID.
Dann ist der Monat zwar weg, aber die Mail Adresse wieder frei.
Dumm gelaufen
Ich lösch jetzt mal die Window Live ID.
Dann ist der Monat zwar weg, aber die Mail Adresse wieder frei.
Dumm gelaufen

- Nimmerlandjunge
Zum Glück war mein Bruder der Meinung, er müsste seine Box modden. Dementsprechend versucht er erst gar nicht online zu gehen und ich hab seinen Code für den Monat bekommen 
[ externes Bild ]
Tadaaa
Danke für eure Hilfe

[ externes Bild ]
Tadaaa
Danke für eure Hilfe

Das wäre für mich keine Frage, die PS3 ist der XBOX360 in allen Belangen überlegen. Deswegen, wenn es um die Entscheidung PS3 oder XBOX geht, dann definitv die Sony Konsole. Das einzige was für die XBOX spricht, sind die Exklusivspieletitel, die nur auf der XBOX erscheinen. Dank dieser Seite www.trotz-schufa-eintrag.de konnte ich mir eine neue Konsole leisten....
Zuletzt geändert von simon_k am Do Aug 04, 2011 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Hab zwar selber nur ne gewonnene 360 (die schon seit Monaten unausgepackt rumsteht
), würde aber trotzdem nicht sagen, dass die PS3 (die ich aktiv nutze) der 360 überlegen ist. Kommt doch immer drauf an, was man will (Funktionalität, Preis etc.) und die Exklusivtitel welcher Konsole einem mehr zusagen...
Das sage ich sogar als kleiner Microsofthater

Das sage ich sogar als kleiner Microsofthater

- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Wieso würdigst du diesem Bullshit überhaupt eine Antwort? 

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Street Fighter 4Nimmerlandjunge hat geschrieben: [ externes Bild ]

@ Yuk: WTF!? Gewonnen? Wo? Wie? Wann? Und dann noch nichtmal ausgepackt? FREVEL!
- Little Mac 83
- Hardliner
Aber echt mal.da_rula hat geschrieben:
@ Yuk: WTF!? Gewonnen? Wo? Wie? Wann? Und dann noch nichtmal ausgepackt? FREVEL!

Ich find's (derzeit) nicht unverständlich 
"Das einzige was für die XBOX spricht, sind die Exklusivspieletitel, die nur auf der XBOX erscheinen."
Was für ein Mumpitz, wenn die Software für die Konsole spricht, dann hol ich mir das Teil doch, egal welche Technik verbaut ist. Technik alleine macht immer noch keinen Spielspaß aus
Der Post ist echt Bullshit...

"Das einzige was für die XBOX spricht, sind die Exklusivspieletitel, die nur auf der XBOX erscheinen."
Was für ein Mumpitz, wenn die Software für die Konsole spricht, dann hol ich mir das Teil doch, egal welche Technik verbaut ist. Technik alleine macht immer noch keinen Spielspaß aus

Der Post ist echt Bullshit...