[PS3 Thread]
Moderator: wynk
- Hatsniambirmbarm
ich bin halt Optimist und zuversichtlich, dass sich alles wieder zum Guten wenden wird

SPOILERSPOILER_SHOW
Signatür.
Re: [PS3 Thread]
macht mal keine panik hier. hab mir die zeit genommen und die darksiders demo ausprobiert. hätte meinen freien tag zwar lieber mit heavy rain verbracht, aber so hab ich wenigstens mehr vom spiel
.
blubb
Fürs reine Warnen klingt das alles zu schadenfroh 
Und sich auch noch am Leid der Entwickler ergötzen

Und sich auch noch am Leid der Entwickler ergötzen
- Little Mac 83
- Hardliner
Im Endeffekt Interessiert es dich ja kein Stück oder?Dante hat geschrieben:Fürs reine Warnen klingt das alles zu schadenfroh
SPOILERSPOILER_SHOW
NOT! Die pösen 360er sind nur am bashen waahaaa. 
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Hm toll, hab heut Nacht was MW2 gezockt und vorhin meinen Bruder mal die GoW3 Demo zocken lassen, mal hoffen, dass noch alles gut ist 
Den Fehler hab ich nicht bekommen, geklappt haben sowohl MW2 (über mehrere Stunden
) wie auch die GoW3 Demo, und es sollen ja vorwiegend 40GB und 60GB PS3s betroffen sein, da hab ich mit meiner 80GB PS3 wohl nochmal Glück gehabt...
Gibts irgendwelche Infos darüber, ob die Spielstände nur beschädigt werden, wenn man darauf zugreifen will?
Hätte da wirklich Angst um meine LBP Levels...Der Rest, außer vielleicht MW2 (wobei da die relevanten Statistiken sowieso aufm Server liegen) und WipeOut HD+Fury, wär mir ehrlich gesagt recht Schnuppe
Wär nur schade, wenn ich morgen/übermorgen nach Hause komme und feststelle, dass doch alles kaputt ist
@Dante:
Fand Osas Post mit dem Gif auch zuerst tierisch kindisch, aber lügen wir uns nicht an, wär das selbe mit der X360 oder besonders der Wii passiert, würden wir uns auch aufm Boden kullern
Ändert natürlich nix daran, dass die 360 Kiddies by default die Sache tausendmal schlimmer und nerviger angehen (Beweis siehe gif)
Den Fehler hab ich nicht bekommen, geklappt haben sowohl MW2 (über mehrere Stunden
Gibts irgendwelche Infos darüber, ob die Spielstände nur beschädigt werden, wenn man darauf zugreifen will?
Hätte da wirklich Angst um meine LBP Levels...Der Rest, außer vielleicht MW2 (wobei da die relevanten Statistiken sowieso aufm Server liegen) und WipeOut HD+Fury, wär mir ehrlich gesagt recht Schnuppe
Wär nur schade, wenn ich morgen/übermorgen nach Hause komme und feststelle, dass doch alles kaputt ist
@Dante:
Fand Osas Post mit dem Gif auch zuerst tierisch kindisch, aber lügen wir uns nicht an, wär das selbe mit der X360 oder besonders der Wii passiert, würden wir uns auch aufm Boden kullern
Ändert natürlich nix daran, dass die 360 Kiddies by default die Sache tausendmal schlimmer und nerviger angehen (Beweis siehe gif)
Bei mir funktionieren auch alle spiele einwandfrei. Bloß eben Heavy Rain nicht. Und es ist gerade so spannend und ich kann einfach nicht weiter spielen. Was ne schmach
.
blubb
- Osa-chan
- Halo Master
Playstation-Kiddy got 0wwwwwwwwwwned!!!!!!!Hatsniambirmbarm hat geschrieben:also bei mir läuft alles bestens.SPOILERSPOILER_SHOWNOT
[ externes Bild ]
SPOILERSPOILER_SHOW
Nein, tut mir natürlich leid für dich... 
All skills on!
Man sehe sich auch nur den letzten Post anVater Unser hat geschrieben:Ändert natürlich nix daran, dass die 360 Kiddies by default die Sache tausendmal schlimmer und nerviger angehen (Beweis siehe gif)
Natürlich wären Fehler bei der Box für einen Lacher gut, aber nach den - ich nenne es jetzt mal - Startschwierigkeiten der Kiste kann alles dort jetzt noch kommende nur noch Peanuts sein - und im Vergleich müssten die PS3s im Moment irreparabel gebrickt worden sein
Mal abwarten, was der morgige Tag für die Betroffenen bringt
ich hoffe ja bloß dass es früh genug wieder läuft, dass ich HR beenden kann bevor GoW 3 eintrifft. Ich mein, hätte ich ne Xbox mit nem RoD, dann wär mir das atm egal, weils eh keine guten spiele gibt auf die ich mich freuen würde
.
blubb
- Hatsniambirmbarm
Besonders traurig da hier auch ein Xbox360 besitzer als Playstation Kiddy beschimpft wirdDante hat geschrieben:Man sehe sich auch nur den letzten Post anVater Unser hat geschrieben:Ändert natürlich nix daran, dass die 360 Kiddies by default die Sache tausendmal schlimmer und nerviger angehen (Beweis siehe gif)
...
SPOILERSPOILER_SHOW
Etwas mehr Loyalität hätte ich schon erwartet 
Signatür.
Was bin ich froh, dass ich mir letzten Woche ne Slim zugelegt hab 
Auf das "sich von selbst erledigen" bin ich mal gespannt. Wenn die eine Uhr 01.03 und die zweite 29.02 hat,
dann ist es morgen 02.03 und 01.03 - immernoch ein Tag unterschied.
Ich versteh eh nicht, wieso die kein NTP verwenden. Wer stellt denn heute noch die Uhr an seinem PC selbst
Auf das "sich von selbst erledigen" bin ich mal gespannt. Wenn die eine Uhr 01.03 und die zweite 29.02 hat,
dann ist es morgen 02.03 und 01.03 - immernoch ein Tag unterschied.
Ich versteh eh nicht, wieso die kein NTP verwenden. Wer stellt denn heute noch die Uhr an seinem PC selbst
"this never happend on my atari 2600 with woodgrain finish"
"he won't never buy a wii"
Ging ja dieses mal sehr fix mit dem Führer
"he won't never buy a wii"
Ging ja dieses mal sehr fix mit dem Führer
-
Fong Sai Yuk
Auch wenn ich mit der Situation mehr als unzufrieden bin, können solche Fehler eben passieren (auch, wenn sie natürlich nicht sollten).
Viel mehr beunruhigt mich aber im Moment Sony selbst:
Erst denken sie, es sei nur ein PSN Problem, dann geben sie raus, dass es wohl an einer internen Uhr liegt (wooooow, etliche Stunden, nachdem schon Fans da drauf kamen) und all ihre Pressetexte sind voller "might", "could" und "should".
Die haben doch selber null Plan, was mit ihrer Konsole abgeht und das find ich schon ziemlich bedenklich
Viel mehr beunruhigt mich aber im Moment Sony selbst:
Erst denken sie, es sei nur ein PSN Problem, dann geben sie raus, dass es wohl an einer internen Uhr liegt (wooooow, etliche Stunden, nachdem schon Fans da drauf kamen) und all ihre Pressetexte sind voller "might", "could" und "should".
Die haben doch selber null Plan, was mit ihrer Konsole abgeht und das find ich schon ziemlich bedenklich