Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9
Heavy Rain
(copy&paste ausm GU-Forum)
Habs gestern auch gekauft. Die SE sieht schon cool aus mit den Regentropfen, aber das USK Symbol hats mir versaut. Hab mir die normale Edition geholt, weil man da wenigstens das Cover umdrehen kann.
Hab leider nur ne Stunde spielen können, weil ich noch fürs Kino verabredet war (Shutter Island; war ganz gut). Macht auf jedenfall Lust auf mehr. Hab auf "Schwer" gestellt in der Hoffnung, dass ich später im Spiel nicht alle QTE's locker schaffe; bisher wars aber doch sehr einfach. Da gibts ganz am Anfang diese Szene, wo man mit den Kindern im Garten einen Schwertkampf nachspielt. Da hab ich extra mal ein paar QTE's daneben gehen lassen, damit der Junge mich auch mal trifft --> warum man auch immer einen animierten Jugnen gewinnen lässt; keine Ahnung =) . Zeigt mir auf jedenfall, dass es mich ganz gut in den Bann und in die Rollen zieht.
Bisher machts auf jedenfall sehr viel spaß auch wenn ich nur die Szenen gespielt habe die man aus der Demo kennt oder die man in nem Video gesehen hat. Ich erzähl später mehr, wenn ich frei hab und in ruhe zocken kann :3 .
(copy&paste ausm GU-Forum)
Habs gestern auch gekauft. Die SE sieht schon cool aus mit den Regentropfen, aber das USK Symbol hats mir versaut. Hab mir die normale Edition geholt, weil man da wenigstens das Cover umdrehen kann.
Hab leider nur ne Stunde spielen können, weil ich noch fürs Kino verabredet war (Shutter Island; war ganz gut). Macht auf jedenfall Lust auf mehr. Hab auf "Schwer" gestellt in der Hoffnung, dass ich später im Spiel nicht alle QTE's locker schaffe; bisher wars aber doch sehr einfach. Da gibts ganz am Anfang diese Szene, wo man mit den Kindern im Garten einen Schwertkampf nachspielt. Da hab ich extra mal ein paar QTE's daneben gehen lassen, damit der Junge mich auch mal trifft --> warum man auch immer einen animierten Jugnen gewinnen lässt; keine Ahnung =) . Zeigt mir auf jedenfall, dass es mich ganz gut in den Bann und in die Rollen zieht.
Bisher machts auf jedenfall sehr viel spaß auch wenn ich nur die Szenen gespielt habe die man aus der Demo kennt oder die man in nem Video gesehen hat. Ich erzähl später mehr, wenn ich frei hab und in ruhe zocken kann :3 .
blubb
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Auch wenn ich in der Realität das ähnlich machen würde, würde ich bei dem Spiel glaub ich zu viel Ehrgeiz haben, den Jungen gewinnen zu lassenIco hat geschrieben:Heavy Rain
Da gibts ganz am Anfang diese Szene, wo man mit den Kindern im Garten einen Schwertkampf nachspielt. Da hab ich extra mal ein paar QTE's daneben gehen lassen, damit der Junge mich auch mal trifft --> warum man auch immer einen animierten Jugnen gewinnen lässt; keine Ahnung =)

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

musste mich auch zwingen, aber für 2-3 mal ist mein herz weich geworden... den kampf hab ich aber dennoch gewonnen 

blubb
- Stutenkerl
- Moderator ohne Sozialkompetenzen
Spielst du den Singleplayer oder Online?
Falls du den SP auf 'easy' angefangen hast, kannst du im Prinzip durch das Spiel laufen mit einer Steinschleuder in der Hand, so HART sind die Gegner.
Falls du den SP auf 'easy' angefangen hast, kannst du im Prinzip durch das Spiel laufen mit einer Steinschleuder in der Hand, so HART sind die Gegner.

- Stutenkerl
- Moderator ohne Sozialkompetenzen
Komm heute abend mal online, dann zeig ich dir wie man spielt und Daichi wie man dabei so laut wie möglich flucht. 

Battlefield Vietnam
Bahnbrechendes Radiofeature
Bahnbrechendes Radiofeature

Plants vs. Zombies (iPhone)
War ne richtig geile, lustige, unterhaltsame, abwechslungsreiche PC-Portierung. Bringt richtig laune das Spiel. Der Humor ist toll, die Grafik ist putzig und lässt sich wunderbar steuern auf dem iPhone. Ich denke das diese version besser ist als die PC version, wobei ich diese nicht kenne. Auch der Umfang mit 50 Leveln, achievements, 49 Pflanzenarten und vorallem einem richtig coolen und lustigem Musikvideo zum Schluss als Belohnung. Die Lyrics sind dabei fast so genial wie von "Still Alive" bei Portal. Und dann tanzen einem die Zombies auf dem Rasen rum. Für 2,39€ ein perfektes Spiel.
10/10
Das Ding hat mich auch davon abgehalten Zelda: Spirit Tracks weiter zu zocken. Das will was heißen. Aber jetzt kanns ja weitergehen mit Zelda: Gähn Tracks
.
War ne richtig geile, lustige, unterhaltsame, abwechslungsreiche PC-Portierung. Bringt richtig laune das Spiel. Der Humor ist toll, die Grafik ist putzig und lässt sich wunderbar steuern auf dem iPhone. Ich denke das diese version besser ist als die PC version, wobei ich diese nicht kenne. Auch der Umfang mit 50 Leveln, achievements, 49 Pflanzenarten und vorallem einem richtig coolen und lustigem Musikvideo zum Schluss als Belohnung. Die Lyrics sind dabei fast so genial wie von "Still Alive" bei Portal. Und dann tanzen einem die Zombies auf dem Rasen rum. Für 2,39€ ein perfektes Spiel.
10/10
Das Ding hat mich auch davon abgehalten Zelda: Spirit Tracks weiter zu zocken. Das will was heißen. Aber jetzt kanns ja weitergehen mit Zelda: Gähn Tracks

blubb
- Shiiro
- Der Perser
Dantes Inferno
Musste es ja nochmal angehen, weil mir EINE Münze gefehlt hatte. Jetzt habe ich genau die geholt, dafür aber eine andere übersehen und dumemrweise kurz danach gespeichert
Musste es ja nochmal angehen, weil mir EINE Münze gefehlt hatte. Jetzt habe ich genau die geholt, dafür aber eine andere übersehen und dumemrweise kurz danach gespeichert

[ externes Bild ]

Silent Hill - Shatterd Memories
Spielt mal bitte einer für mich weiter
Nein, im Vergleich zu Dead Space ist das zwar Killefit, aber jedes Mal, wenn alles zu Eis wird, ist mir das unangenehm, arg...
Solche Spiele sind nichts für mich, aber trotzdem
Edit:
Oh, Fuck...

Nein, im Vergleich zu Dead Space ist das zwar Killefit, aber jedes Mal, wenn alles zu Eis wird, ist mir das unangenehm, arg...

Edit:
Oh, Fuck...
SPOILERSPOILER_SHOW
da steht der Tukan herum in einer Alptraum-Sequenz 

- Shiiro
- Der Perser
Haha du bist ja wie ReijiDante hat geschrieben:Silent Hill - Shatterd Memories

Ich hab seit meinem Durchspielen darauf gewartet, dass das ein Nfan bemerktDante hat geschrieben: Edit:
Oh, Fuck...SPOILERSPOILER_SHOWda steht der Tukan herum in einer Alptraum-Sequenz

[ externes Bild ]

Und dann spielt das Mistvieh auch noch eine RolleShiiro hat geschrieben:Ich hab seit meinem Durchspielen darauf gewartet, dass das ein Nfan bemerktDante hat geschrieben: Edit:
Oh, Fuck...SPOILERSPOILER_SHOWda steht der Tukan herum in einer Alptraum-Sequenz

***** is evil

- Shiiro
- Der Perser
SPOILERSPOILER_SHOW
Ich hab erstmal ewig am Kaugumiautomaten rumgeschraubt
Das Zurückrennen zum Evil Bird wollte mir nicht so richtig gefallen 

[ externes Bild ]

Ich dachte, einfacher wäre es, wo man den Weg kennt, das ganze noch mal zu machen...
Falsch gedacht, um endlich wieder zum Ziel zu kommen länger gebraucht, als beim ersten Mal
Falsch gedacht, um endlich wieder zum Ziel zu kommen länger gebraucht, als beim ersten Mal

- Shiiro
- Der Perser
Solange du nich bei einem Albtraum immer im Kreis rennst - so wie ich!
Sah sehr lustig aus auf dem GPS
Sah sehr lustig aus auf dem GPS

[ externes Bild ]

SPOILERSPOILER_SHOW
Das letztere Problem tauchte später ja noch häufiger auf 

Technisch für die Wii vollkommen in Ordnung.
Das einzige wirklich schwache Element waren die "Kampfsequenzen", das ist dann ab und zu zur endlosen Waggle-Orgie verkommen, in der dann irgendwann der tot folgte, weil die Eingaben nicht erkannt wurden - Cursed Mountain lässt grüßen

So, mal schauen, ob ich es beizeiten noch mal spiele wegen der Alternativen Enden