God of War 3
Moderator: wynk
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ja das stimmt. Es war toll und ich hab immernoch was davon 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Hab mir am WE das längst überfällige Chains of Olympus bestellt, welches heut eingetrudelt ist, zock es momentan nochmal...Also ich habs schon durchgezockt, als es aktuell war, nur hab ich's jetzt erst gekauft 
Nach wie vor beeindruckend, was man da aus der PSP rausgeholt hat, auch wenn die PS2 Teile noch deutlich besser sind...Trotzdem ein hervorragendes Spiel, und optimal, wenn man sehnlichst den dritten Teil erwartet
Würde mich gar nicht überraschen, wenn nach GoW3 das nächste GoW Spiel erstmal wieder ein PSP Teil wird, auch, wenn ich gegen einen weiteren PS3 Teil nichts einzuwenden hätte

Nach wie vor beeindruckend, was man da aus der PSP rausgeholt hat, auch wenn die PS2 Teile noch deutlich besser sind...Trotzdem ein hervorragendes Spiel, und optimal, wenn man sehnlichst den dritten Teil erwartet

Würde mich gar nicht überraschen, wenn nach GoW3 das nächste GoW Spiel erstmal wieder ein PSP Teil wird, auch, wenn ich gegen einen weiteren PS3 Teil nichts einzuwenden hätte

Re: God of War 3
Ich hoffe nach Teil 3 ist schluss und die Entwickler machen ein neues "GoW" Spiel, ohne Kratos und ohne dass es GoW heißt. Vielleicht einfach ein anderes Setting, aber selbes gameplay.... man muss kratos ja nicht in den tot vermarkten.
für chains of olympus bräuchte ich ne PSP, was schlecht ist.
für chains of olympus bräuchte ich ne PSP, was schlecht ist.
blubb
vorallem wurde doch sonst alles geniale für die ps2 umgesetzt. aber für chains machen die penner keinen finger krumm... die wissen dass das ihr einziger grund für ne psp ist D: .
blubb
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Was außer GTA Vice City Stories/Liberty City Stories und Ratchet&Clank wurde denn namhaftes von der PSP auf die PS2 portiert? 
Da gibt's ja mit der Phoenix Wright Serie schon mehr DS Umsetzungen für Wii
Für mich hat die PSP zwar längst kein so umfangreiches Spieleangebot wie der DS, dafür find ich von den guten PSP Spielen die meisten weit hochwertiger als von den guten DS Spielen, so hält es sich halbwegs die Wage...
God of War ist da das beste Beispiel, was gibt's vergleichbares auf dem DS?
Und jetzt kommt mir net damit, dass man unterwegs ja auch viel lieber die leichte Kost des DS genießt, denn momentan sind's ja hauptsächlich nur noch umfangreiche RPGs oder sonstige komplizierte, textlastige Spiele, die das Teil am Leben halten
In der nächsten Episode von GT TV kann man übrigens einiges neues an GoW3 Gameplay erwarten:
http://www.gametrailers.com/video/episo ... s-tv/62202" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich find God of War und Kratos auch noch gar net so ausgelutscht, alle drei bisher erschienenen GoW Spiele sind oberste Spitzenklasse und GoW3 wird da wenn nur noch einen draufsetzen, den nächsten GoW Teil gäb's dann vermutlich sowieso nicht vor 2012 (es sei denn, man arbeitet quasi schon an nem neuen PSP Teil), wie kann man da schon wieder nach was anderem verlangen?
Zwar hätte ich jetzt auch nichts dagegen, mal wen anderes als Kratos zu zocken, oder à la Bayonetta eine gänzlich neue Serie zu schaffen, die spielerisch auf GoW basiert, aber jetzt hat man doch schon ein starkes Franchise das für höchste Qualität und Unterhaltung steht, warum in aller Welt würde man das wegwerfen wollen?
Möglicherweise ist GoW3 für einige Zeit das letzte, was man von der Serie hören wird, aber mit Sicherheit nicht für immer. Je nach Lebensdauer der Konsole halte ich wie gesagt ein zweites PS3 GoW gar nicht mal für unwahrscheinlich, es sei denn, man hebt sich sowas für den PS4 Launch auf oder so

Für mich hat die PSP zwar längst kein so umfangreiches Spieleangebot wie der DS, dafür find ich von den guten PSP Spielen die meisten weit hochwertiger als von den guten DS Spielen, so hält es sich halbwegs die Wage...

Und jetzt kommt mir net damit, dass man unterwegs ja auch viel lieber die leichte Kost des DS genießt, denn momentan sind's ja hauptsächlich nur noch umfangreiche RPGs oder sonstige komplizierte, textlastige Spiele, die das Teil am Leben halten

In der nächsten Episode von GT TV kann man übrigens einiges neues an GoW3 Gameplay erwarten:
http://www.gametrailers.com/video/episo ... s-tv/62202" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich find God of War und Kratos auch noch gar net so ausgelutscht, alle drei bisher erschienenen GoW Spiele sind oberste Spitzenklasse und GoW3 wird da wenn nur noch einen draufsetzen, den nächsten GoW Teil gäb's dann vermutlich sowieso nicht vor 2012 (es sei denn, man arbeitet quasi schon an nem neuen PSP Teil), wie kann man da schon wieder nach was anderem verlangen?

Zwar hätte ich jetzt auch nichts dagegen, mal wen anderes als Kratos zu zocken, oder à la Bayonetta eine gänzlich neue Serie zu schaffen, die spielerisch auf GoW basiert, aber jetzt hat man doch schon ein starkes Franchise das für höchste Qualität und Unterhaltung steht, warum in aller Welt würde man das wegwerfen wollen?

Möglicherweise ist GoW3 für einige Zeit das letzte, was man von der Serie hören wird, aber mit Sicherheit nicht für immer. Je nach Lebensdauer der Konsole halte ich wie gesagt ein zweites PS3 GoW gar nicht mal für unwahrscheinlich, es sei denn, man hebt sich sowas für den PS4 Launch auf oder so

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Scherzkeks. Ist ja nicht so dass wir hier Hardware auf gleichem Niveau vergleichenVater Unser hat geschrieben: God of War ist da das beste Beispiel, was gibt's vergleichbares auf dem DS?

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Achso, und weil GoW nicht auf dem DS lauffähig ist, schließen wir sofort jegliche Vergleiche zwischen den beiden Systemen aus, damit der DS auf jeden Fall immer besser dasteht, oder was ist Zweck dieses Posts, Herr Rula?da_rula hat geschrieben:Scherzkeks. Ist ja nicht so dass wir hier Hardware auf gleichem Niveau vergleichenVater Unser hat geschrieben: God of War ist da das beste Beispiel, was gibt's vergleichbares auf dem DS?

Man soll ja bekanntlich aufhören wenns am schönsten ist. Ich hätt zwar nichts, gegen ein weiteres GoW, aber ich bezweifle dass die Qualität stabil bleibt wenn umso mehr Titel zur Franchise erscheinen. Und sowas zieht den Namen der GANZEN Serie in den Schmutz. Siehe Devil May Cry.Vater Unser hat geschrieben:Was außer GTA Vice City Stories/Liberty City Stories und Ratchet&Clank wurde denn namhaftes von der PSP auf die PS2 portiert?
@DS/PSP: Ich spiel auf beiden Ungern unterwegs. Ich hab fürs Portable Gaming mein iPhone entdeckt. Da es praktisch immer auf Standby ist, sind praktisch keine Ladezeiten vorhanden; die Spiele sind günstiger (Chinatown Wars ca 6€ anstatt 40€) und sie machen vor allem auch spaß.
blubb
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Siehe Devil May Cry?Ico hat geschrieben:Man soll ja bekanntlich aufhören wenns am schönsten ist. Ich hätt zwar nichts, gegen ein weiteres GoW, aber ich bezweifle dass die Qualität stabil bleibt wenn umso mehr Titel zur Franchise erscheinen. Und sowas zieht den Namen der GANZEN Serie in den Schmutz. Siehe Devil May Cry.

Da fand doch jeder schon den zweiten Teil beschissen, dann kam mit Teil 3 noch ein "würdiger" (wenn auch deutlich schlechter bewerteter) Nachfolger und Teil 4 fanden dann wieder sehr viele beschissen

Die zugehörigen Zahlen von Gamerankings sind 92,43% für DMC1, 72,9% für DMC2, 84,34%/87,83% für DMC3/DMC3 SE und 84,49% für DMC4...
Bei GoW sind es 93,37% für GoW1, 92,56% für GoW2 und 91,17% für Chains of Olympus...Natürlich könnte GoW3 ja auch plötzlich ein dicker Flop mit 73% Durchschnittswertung sein, aber mal ehrlich, nein

Und dann bliebe die Frage, inwiefern Chains of Olympus überhaupt als vollwertiger Titel der Serie zu zählen ist...Klar, spielerisch und optisch schenkt es sich mit den PS2 Teilen nicht viel, aber als Prequel und PSP Spiel ist es ja wohl eher als kleiner Snack für zwischendurch anzusehen, ist ja auch völlig offensichtlich, dass der Teil keine großen Neuerungen mit sich bringen würde

Und schaut euch um, scheinbar bin ich der einzige hier, der ihn überhaupt gezockt hat

Wie auch immer: Nix da "siehe Devil May Cry"

bring deine psp und das spiel auf die nächste ncon mit und lass mich ein paar stündchen damit allein, okay
?

blubb
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Mir wär's auch lieber das nach diesem Teil schluss ist und als nächstes ein "Nachfolger im Geiste" oder etwas völlig Neues von den Machern ansteht, anstatt eine weitere Fortsetzung.
Sony scheint mit GoW einen volltreffer gelandet zu haben. Gut ein Dutzend Personen in meinem Bekanntenkreis wollen den dritten Teil spielen und alle müssen sich dafür erstmal eine PS3 zulegen. (Drei Pärchen dabei, also nicht ganz ein dutzend Konsolen-Neukäufe
)
Sony scheint mit GoW einen volltreffer gelandet zu haben. Gut ein Dutzend Personen in meinem Bekanntenkreis wollen den dritten Teil spielen und alle müssen sich dafür erstmal eine PS3 zulegen. (Drei Pärchen dabei, also nicht ganz ein dutzend Konsolen-Neukäufe

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Hier die neue GTTV Ausgabe mit vielen neuen Ausschnitten vom Spiel:
http://www.gametrailers.com/episode/gam ... =1&sd=1_hd" onclick="window.open(this.href);return false;
Das sieht ja ziemlich hervorragend aus
Auch grafisch ist das Spiel zweifellos ne riesige Wucht, bin mal gespannt, ob Uncharted 2 dem standhalten wird
http://www.gametrailers.com/episode/gam ... =1&sd=1_hd" onclick="window.open(this.href);return false;
Das sieht ja ziemlich hervorragend aus

Auch grafisch ist das Spiel zweifellos ne riesige Wucht, bin mal gespannt, ob Uncharted 2 dem standhalten wird

ja konnte halb rein sehen, dann musste ich weg. schau ich mir zuhause in ruhe an. sieht aber echt fantastisch aus 

blubb