Dringende Frage zu Product Key...
Moderator: wynk
- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Re: Dringende Frage zu Product Key...
Kopier den Inhalt einfach auf einen USB Stick. 

- Osa-chan
- Halo Master
Ich hab eine Kombination eurer Vorschläge benutzt.
Von der CD hab ich alles in einen Ordner kopiert, dann über ein Heimnetzwerk auf das Netbook gezogen. Dort installiert und problemlos online aktiviert.
Bin übrigens schon auf dem Weg nach Salzburg.

Von der CD hab ich alles in einen Ordner kopiert, dann über ein Heimnetzwerk auf das Netbook gezogen. Dort installiert und problemlos online aktiviert.

Bin übrigens schon auf dem Weg nach Salzburg.

All skills on!
Hat nix damit zu tun, dass MS "böse" ist, OO ist flott, gut zu bedienen und da ich nicht wer weiß was an Schnickschnack brauche, sondern nur Textverarbeitung und ab und an mal Tabellen seh ich keinen Grund mir MSO zu holen, wenn ich OO kostenlos kriege.Link'n Dark hat geschrieben:Askis hat geschrieben:Ich versteh die Leute net, die MS Office gegenüber Open Office bevorzugen...
Ich benutz seit Jahren nurnoch OO und hab nie auch nur im geringsten überlegt wieder auf MSO umzusteigen >_>
Und gibt es dafür einen Grund, außer dass Microsoft "böse" ist?
- Link'n Dark
Askis hat geschrieben:Hat nix damit zu tun, dass MS "böse" ist, OO ist flott, gut zu bedienen und da ich nicht wer weiß was an Schnickschnack brauche, sondern nur Textverarbeitung und ab und an mal Tabellen seh ich keinen Grund mir MSO zu holen, wenn ich OO kostenlos kriege.Link'n Dark hat geschrieben:Askis hat geschrieben:Ich versteh die Leute net, die MS Office gegenüber Open Office bevorzugen...
Ich benutz seit Jahren nurnoch OO und hab nie auch nur im geringsten überlegt wieder auf MSO umzusteigen >_>
Und gibt es dafür einen Grund, außer dass Microsoft "böse" ist?
Dass man für ein wenig leichte Textverarbietung kein MS Office braucht, da gebe ich dir recht. Bei flott und gut zu bedienen..... ähhhhh... nein.

Äähh.... Doch! : 

- Link'n Dark
Geht mir genauso. Auf meinem Macbook läuft Neooffice schneller und sauberer als MS Office. Bisher hatte ich noch bei keinerAskis hat geschrieben:Äähh.... Doch! :
Arbeit, die ich damit geschrieben habe, irgendwelche Probleme

entweder habe ich noch nicht ganz begriffen, wie man mit Word ein sauberes Layout macht, oder das Programm ist tatsächlich
so schwammig und verschiebt ständig alles wieder von selber

- Hatsniambirmbarm
Beides trifft zubob hat geschrieben:... Denn entweder habe ich noch nicht ganz begriffen, wie man mit Word ein sauberes Layout macht, oder das Programm ist tatsächlich
so schwammig und verschiebt ständig alles wieder von selber

Signatür.
Naja, für anständige Layouts würd ich auch net OO nehmen, sondern Indesign, aber das ist nochmal was ganz anderes und da muß man durch die Bedienung wirklich erstmal durchsteigen