[CONFIRMED!] HALO: Reach

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Link'n Dark
Re: [CONFIRMED!] HALO: Reach

Beitrag von Link'n Dark » Di Feb 02, 2010 14:47

Osa-chan hat geschrieben:Vielleicht bin ich zu blöd um den Zusammenhang/Sinn zu verstehen, aber warum postet Link'n Dark Bilder von "Haze"?

Wegen der verwendeten Farbpalette. :ugly:

Aber immerhin ist das Reach HUD nicht das finale. Nieder mit orange. :coolthumbup:

Little Mac 83
Hardliner

Beitrag von Little Mac 83 » So Feb 14, 2010 15:04

Ich kann es gar nicht mehr abwarten bis die Halo Reach Beta kommt.
Sehr gespannt darauf wie das mit dem Sprinten und Messern so lauft.
[ externes Bild ]
"Guns Don't Kill People... Lazers Do!"

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » So Feb 14, 2010 21:15

Reach Vidoc mit ordentlich Ingame Material:

Urteilt selbst --> http://www.gametrailers.com/video/x10-v ... each/61845
All skills on!

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Mo Feb 15, 2010 20:52

Habs mir heute morgen im Zug angesehen. Geil! :thumbup: Wischt meine Zweifel fast alle beiseite. ^

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Fr Feb 19, 2010 03:00

Neuer Gameplay Zusammenschnitt:
http://www.gametrailers.com/video/gamep ... each/61948" onclick="window.open(this.href);return false;
Little Mac 83 hat geschrieben:Das habe ich schon vor einigen Seiten angemerkt. ODST ist düster / dunkel. Reach wird noch eins draufsetzen.
Helligkeit und Kontrast sind aber Zweierlei :uprof:
Bei ODST hätte man ohne sein Visor doch die meiste Zeit keine Ahnung, wo man überhaupt hinrennt :ugly:
Jetzt wurde der Kontrast was runtergedreht, aber die Sonne ist doch noch oft genug zu sehen :uprof:

Reach macht bisher nen echt vielversprechenden Eindruck, finds gut, dass der Plastiklook jetzt mal beiseite gelegt wird, aber jetzt wirkt es fast schon so ein bisschen gezwungen "next-gen" (im Sinne des Stereotyps, das bestimmte Nüsse mit dem Begriff assoziieren :ugly: ), ich würd's eher noch mit Killzone 2 vergleichen als mit Haze...Natürlich ist Killzone 2 noch dunkler (und sieht einfach besser aus :gnihihi: wobei da fairerweise die Größe der Umgebungen und die Entwicklungsdauer ne große Rolle spielen, vielleicht auch die Hardware :ugly: ), aber beide haben so einen "soften" Look, mit Unschärfeeffekten und Motion Blur und weichem Licht, statt eben diesem Plastik Hochglanz Look :ugly:
Vielleicht hätte man Reach nicht ganz so weit in diese Richtung schieben sollen, aber bisher find ich das Spiel alles in allem optisch doch ansprechender als die Vorgänger. Die Umgebungen wirken jetzt auch viel einzigartiger und lebendiger :up:
Wobei diverse Halo3/ODST Multiplayermaps das IMO auch schon waren im Gegensatz zu den Singleplayerkampagnen, aber Reach scheint es nun rundum besser durchzuziehen :uconfused:
Große, sterile Alien-Gebäudekomplexe wird es ja mit Sicherheit weiterhin noch geben, also alles paletti, aber dann wiederum war ich ja auch nie ein Halo Fan, also wird es bestimmt einige Leute geben, die bei Reach weinen :ugly:
Dass die Welt nun offen ist, war ja eigentlich nur der logischste nächste Schritt, immerhin war Halo schon immer "sandbox", nur eben beschränkt durch die lineare Kampagne...So hatte ich mir das eigentlich auch schon immer vorgestellt gehabt, als Combat Evolved Jahre vor dem XBox Release für PC enthüllt wurde...
Ich wette, dass ODST auch schon offener gewesen wär, wäre es nicht als Add-On in Entwicklung gegangen.
Bin mal sehr gespannt, ob und wie sich das dann auf den Multiplayer auswirkt...Wär schon ziemlich cool, wenn man diverse Spielmodi hätte, die in der Welt der Kampagne stattfinden, aber dann bräuchte man natürlich entsprechend viele Spieler, und ein zweites MAG wird man bestimmt nicht daraus machen...Sowas wär dann aber bestimmt bei den Halos auf der nächsten XBox ne Möglichkeit, mal schauen.

Und das beste daran ist, dass mein kleiner Bruder der allergrößte Halofanatiker ist (wie passend :ulol: ) und ich Reach deshalb völlig für umme ab dem Releasedatum zocken werden kann :up:

Little Mac 83
Hardliner

Beitrag von Little Mac 83 » Fr Feb 19, 2010 10:47

Vater Unser hat geschrieben:Neuer Gameplay Zusammenschnitt:
http://www.gametrailers.com/video/gamep ... each/61948" onclick="window.open(this.href);return false;
Little Mac 83 hat geschrieben:Das habe ich schon vor einigen Seiten angemerkt. ODST ist düster / dunkel. Reach wird noch eins draufsetzen.
Helligkeit und Kontrast sind aber Zweierlei :uprof:
Bei ODST hätte man ohne sein Visor doch die meiste Zeit keine Ahnung, wo man überhaupt hinrennt :ugly:
Jetzt wurde der Kontrast was runtergedreht, aber die Sonne ist doch noch oft genug zu sehen :uprof:
Also ich habe die meiste Zeit ohne Visor gespielt. Außer bei der Ersten Mission. ;)
Ich denke auch das Reach einen guten Sprung machen wird. :)

+ Halo: Reach wird riesige Massenschlachten bieten. Über 40 KIs + 20 Vehikel + jede Menge "Fake-Gegner" mit sturer KI können gleichzeitig dargestellt werden. In Halo 3 waren es zusammen um die 20.
[ externes Bild ]

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Fr Feb 19, 2010 11:35

Reach soll ja auch ein Sandbox-Game werden. Ich bin gespannt, wie sich das auf sie Single-Player-Kampagne auswirken wird. Eigentlich hat mir das recht lineare Leveldesign von Halo 1-3, gepaart mit Sequenzen in denen man dann doch mal nen kleinen Freiraum hat, sehr gut gefallen.

Bungie hat auch schon bestätigt, dass es wieder die aus Halo 3 bekannten Splitscreen- und Online-Coop Modi geben wird :thumbup: Okay, alles andere wäre auch gar frevelhaft! :umaul:
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Little Mac 83
Hardliner

Beitrag von Little Mac 83 » Mi Mär 03, 2010 13:05

Neues Halo Reach Muliplayer Video

Jetpack!? :eyebrows:

http://www.youtube.com/watch?v=udhQ9KkoQ3I
[ externes Bild ]

Papierknut
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901

Beitrag von Papierknut » Mi Mär 03, 2010 13:46

Sieht irgendwie aus wie Halo 3 ?!?!? :thinking:

Edit: Hab heute Halo 3 ODST bekommen. Wo, wann und wie löse ich diesen Gutschein für die Halo Reach Beta ein?

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Sa Mär 06, 2010 02:21

Erst ab Mai, das kommt dann automatisch.

Finde den Trailer btw. absolut genial, sieht super spaßig aus, grafisch wirkts noch nen Tick schöner und, naja, es scheint im MP eben ein noch besseres Halo 3 zu sein :thumbup:
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Little Mac 83
Hardliner

Beitrag von Little Mac 83 » So Mär 07, 2010 16:53

Halo: Reach - Multiplayer Trailer Analysis (HD)

:thumbup:

http://www.youtube.com/watch?v=xJKvdYB1t1w
[ externes Bild ]

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » So Mär 07, 2010 18:20

Geil! :thumbup:

Ich freue mich schon auf die Beta! :coolthumbup:
All skills on!

Cube